User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Hört Euch diesen dämlichen Phrasendrescher an:
Dieses Arsch mit Ohren soll doch mal Vergleichszahlen bringen zur Intensiv - Belegung der letzten Jahre!Söder: Einige haben den Ernst der Lage noch nicht verstanden
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat die Menschen eindringlich zum gemeinsamen Kampf gegen den ungebremsten Anstieg der Corona-Zahlen aufgerufen. "In ganz Europa wütet die Pandemie", sagte Söder in einer Regierungserklärung im Landtag in München. "Auch Bayern ist wieder voll erfasst." Die zweite Welle sei da, und diese sei schlimmer als zuvor. Söder warnte insbesondere vor einer drohenden Überlastung des Gesundheitssystems, sollten die Zahlen weiter ansteigen wie bisher. Nichtstun hätte dramatische Folgen. Deshalb müsse man jetzt handeln. "Es ist ernst", mahnte Söder. Viele machten mit, lobte er, klagte aber auch: "Einige haben den Ernst der Lage noch nicht verstanden."
Ich bin mir sicher, da würde man keine Unterschiede sehen, dass Krankenhäuser zur Grippezeit voll werden ist etwas ganz normales!
Natürlich wird die Bevölkerung immer älter, hier hätte man seit Jahren gegensteuern können, zum Beispiel mit einem Kampf gegen den Feminismus und die Gender - Idiotie, denn die beste Pflege passiert noch immer in der Familie!
Stattdessen werden Schwule Partnerschaften bejubelt und als "gleichwertig" proklamiert....
Tja, der junge Flugbegleiter ist ganz schnell weg in so einer Beziehung, wenn dem 30 Jahre älteren Sugardaddy irgendwann der Hintern abgewischt werden muss...

Das ist Schwarzseherei. Industrialisierung und Globalisierung sind Auslaufmodelle.
Die Zukunft bedeutet Regionalisierung und Subsistenzwirtschaft in Genossenschaften.
Ich sehe bluehende Landschaften und ein glueckliches Deutsches Volk welches in
Kolchosen, Kombinaten bzw. Kibuzen, ein gedeihliches Gemeinwesen und geistigen
Wohlstand fuer Alle, tatkraeftig erwirtschaftet. Es wird in der BRD noch besser werden
als es in der ehemaligen DDR der Fall war. Dafuer wird unsere Regierungsfuehrerin und
Parteivorsitzende auf Lebenszeit, Angela Merklen gemeinsam mit ihren Funktionaeren der
in SED umbenannten (CDU-CSU) Einheitsvolkspartei schon sorgen. Da bin ich mir sicher!
Kapitalisten, die vermeintlich glauben die " Arschkarte " gezogen zu haben, werden nach
ihrer Enteignung und Resozialisierung zu vorbildlichen Genossen und richtigen Menschen
erzogen, die erkannt haben das nur der reformierte NationalSozialismus den
Fortbestand der menschlichen Spezies gewaehrleisten konnte.
![]()
Geändert von ABAS (31.10.2020 um 08:58 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Gericht kippt Maskenpflicht für Querdenken Demo in Karlsruhe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wird die uniformierten Bluthunde des Regimes und ihre kriminellen Auftraggeber nicht daran hindern, auch diese Demonstration gewaltsam aufzulösen, ihre Teilnehmer zu schikanieren und zu verprügeln.Eingriff in die Versammlungsfreiheit: Gericht kippt Maskenpflicht für Querdenken-Protest in Karlsruhe
Die Teilnehmer einer für Samstag in Karlsruhe geplanten Protestkundgebung gegen die Corona-Auflagen müssen laut einem Gerichtsentscheid keine Masken tragen. Das Verwaltungsgericht Karlsruhe gab am Freitagabend nach eigenen Angaben einem Eilantrag der Organisatoren der Querdenken-Demo statt. Die von der Stadt Karlsruhe angeordnete Maskenpflicht greife unverhältnismäßig in die Versammlungsfreiheit ein, hieß es zur Begründung.