User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der ganze Corona-Schwachsinn in weniger als 2 Minuten auf den Punkt gebracht:
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Die Franzosen dürfen ab jetzt nur noch 1 Std. am Tag raus...und das ist anscheinend kein Witz.
Misst das einer mit der Stoppuhr ?Restaurants, Bars und alle nicht unentbehrlichen Geschäfte müssen schließen, ebenso wie Kinos und andere Veranstaltungssäle. Die Bürger sollen ihre Häuser nur noch aus zwingenden Gründen verlassen, etwa für die Arbeit, zum Einkaufen oder einen Arzttermin. Private Treffen sollen auf die Kernfamilie beschränkt bleiben.
Die Franzosen dürfen von Freitag an nur noch eine Stunde pro Tag das Haus verlassen, um zu joggen, spazieren zu gehen oder ihren Hund auszuführen, wie Castex bei einer Pressekonferenz ankündigte.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!