User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Mit Biden kehren aber eher die alten Zeiten zurück, vielleicht werden dann sogar alle Einschränkungen (mit Ausnahme von "rechtsfreien Räumen" wie Telegram) wieder aufgehoben. Ich denke, das willst du nicht mehr.
Also, sei auch du für Donnie. Es ist wirklich nicht dauerhaft zum Besten der USA, spätestens wenn er den Juden den 3. Tempel erlaubt, geht es mit Israel, GB und den USA nur noch bergab, aber für die EU steil nach oben. Solange er es den Juden nicht gestattet, kann es etwas aufwärts gehen. Aber das ist nicht dauerhaft.
Wegen "technischen Fehlers" Facebook blockiert Tausende Wahlwerbespots von Joe Biden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Medien sind wohl doch nicht so "links" wie einige hier behaupten. Zumindest nicht Facebook. Zuckerberg macht hier wohl aktiv Wahlkampf indem er die Demokraten behindert.
Trump hat sich Mexiko zur Brust genommen, er sagte diese Migranten wandern 2tausend Meilen ungehindert durch Mexiko zur US Staatsgrenze, er zwang Mexiko seine Südgrenze zu schützen. Bei den letzten Wahlen war Merkel sein größter Wahlhelfer, hoffen wir das es in einigen Tagen auch wieder so ist.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Das kommt eher daher dass Marc Zuckerberg bekennender Trump-Anhänger ist und schon vor längerer Zeit den Algorithmus geändert hat damit pro-demokratische Beiträge möglichst unsichtbar bleiben.
Was war noch? Ach ja. Biden hat sich zum Brexit geäußert und Boris Johnson gewarnt nichts zu tun was das Karfreitagsabkommen zu Nordirland gefährdet. Joe Biden hat wohl doch mehr im Blick als so einige hier denken. Trump dürfte nicht mal wissen worum es bei diesem Thema geht. Demenz und so.....
Ein Dementer übersteht nicht zwei Duelle mit einem aggressiven Gegenkandidaten wie Trump und nachfragenden Journalisten nahezu fehlerfrei, also bitte nicht übertreiben.
Trump dürfte bis zur Halskrause mit Medikamenten und Aufputschmitteln vollgepumpt worden sein, um nach seiner Erkrankung den Wahlkampf wieder aufnehmen zu können. Nach der Wahl ist der Mann ohnehin fertig.
Ich muss echt zugeben, ich bin echt überrascht, dass Biden die zwei Duelle durchgehalten hat. Hatte ehrlich einen Totalausfall erwartet, aber er hat das erste nur knapp, das zweite zwar ganz verloren, aber es wurde nicht abgebrochen, womit ich wirklich gerechnet hätte. Was auch immer er für Spritzen kriegt, die sind gut. Oder er spielt das nur, um später einen Dementen glaubhaft rüber zu bringen, sollte er bald wegen der Ukraine vor Gericht landen. Dann ziehe ich meinen Hut!![]()