User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Warum es ein Land wie die USA nicht schafft, dem Volk bei der Wahl zum Präsidenten etwas Besseres als zwei erheblich eingeschränkte Greise vorzulegen, ist mir ohnehin schleierhaft. Wenn die USA das in Zukunft nicht besser hinkriegen, wird das Auswirkungen auf die Bedeutung und Substanz des Landes haben.
Fauci sagt gar nichts ab, kann er auch nicht. Das liegt wirklich auf der Ebene der Bundesstaaten. Wo ich wohne sind die Restriktionen lockerer, aber Masken werden durchweg getragen und Abstandsregeln weitgehend befolgt. Aber ob der Amerikaner seine Familie zu Thanksgiving besucht, hängt wirklich vom ihm selbst ab.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich freue mich schon nackich, wenn ich an die blöden Gesichter unseres Gesindels am Dienstag Abend denke. Wird wie ein innerlicher Reichsparteitag werden.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ein US-Präsident verdient nur 400.000,- $ pro Jahr, wenn er sich nicht schmieren lässt. Im Vorstand einer börsennotierten Aktiengesellschaft verdient man deutlich mehr. Von daher interessieren sich nur wenige Führungskräfte ernsthaft für eine Kandidatur. Ist in Deutschland leider nicht anders.