User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7481 von 8623 ErsteErste ... 6481 6981 7381 7431 7471 7477 7478 7479 7480 7481 7482 7483 7484 7485 7491 7531 7581 7981 8481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.801 bis 74.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Nö, ich habe doch geschrieben, dass ich ihr das ausgedruckt habe und extra ein zweites Mal in den Supermarkt gefahren bin.

Ein Arschloch ist eher jemand, der wissentlich unrechtmäßig kontrolliert. Das sind die wahren Blockwarte.

Und Leute wie Du, welche Das Verhalten der Verkäuferin aus Obrigkeitshörigkeit noch unterstützen.
    Das hat für mich etwas mit Fairness zu tun. Regelverstöße können den Chef teuer zu stehen kommen und das wiederum kann der kleinen Frau an der Kasse den Job kosten. Wenn du schon protestieren willst gegen die Covid-19 Maßnahmen dann suche dir doch bitte einen ebenbürtigen Gegner aus.
    Nutzer ausgeschieden

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von isegrins Beitrag anzeigen
    und was hast du da gemacht?
    s-2

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich denunzieren? Habe ich in der Schule nicht gemacht, nicht im Beruf und auch nicht privat.
    Ne, ne, ich habe sogar mal vor langer Zeit füs Denunzieren, pardon Petzen, beim Lehrer, weil mich drei Grössere verprügelt haben- von meiner extrem blockwartphoben Mutter ne Ohrfeige bekommen. " so was macht ein deutscher Junge nicht, der schluckt es, wehrt sich oder rächt sich ". Ich denunziere und zeige seither niemanden mehr an . Und der Polizei vertraue ich eh nicht.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du gehörst auch zu den Mikropenissen, die sich nur an die Kleinen heranwagen weil sie Angst vor den Großen haben. Es ist NICHT die Macht der Kassiererin, es ist die Ohnmacht des Bürgers vor den fehlerhaften Gesetzen eines Staates. Was soll denn die arme Frau machen? Der gehört der Laden nicht, sie hat Anweisungen zu befolgen und sie wird auf Umsatz überwacht. Und dann kommt so ein mieser Stricher und macht ihr das Leben schwer. Ne, so nicht. Leute wie du und der andere schlagen mit einem Stöckchen auf den Sack, der weder zurückschlägt noch kratzt oder beißt. An den Esel darunter traut ihr euch nicht, ihr Memmen. Fang wenigstens mal an mit Umsicht und Vernunft und wählt AfD, damit ihr zumindest mal EINE gute Tat im Jahr abliefert.
    Alles gut und schön, aber es geht doch ums Denunzieren.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es sind eigentlich keine Idioten im realen Leben.

Vor einem Meister im Handwerk habe ich Respekt, der muss schon einiges auf dem Kasten haben "in seinem Bereich"...
    Das sind ja auch keine Sesselpupser, die kommen im Land herum, sind lokal gut vernetzt, "vereinsmeiern" oft noch herum, und sehen die Zustände mit eigenen Augen...

Vielleicht ist es dann der enorme Einsatz und Stress im eigenem Betrieb, um erfolgreich zu sein, der diese Leute dann außerhalb der Arbeit total träge macht, so dass sie im Grunde den Unfug glauben, den ihnen Claus Cleber nach einem harten Arbeitstag im Heute - Journal erzählt...
    Vor einem Meister im Handwerk habe ich Respekt, der muss schon einiges auf dem Kasten haben "in seinem Bereich"..

Hallo Filofax, vor sehr vielen Jahren war im Eingangs-Bereich meiner Berufsschule ein sinnvoller Spruch an die Wand gemalt.

Meister ist wer was ersann.
    Geselle ist wer etwas kann.
    Lehrling ist jedermann.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. war ich auch , hatte den "höchsten" Dienstgrad … durfte dem General die Tür aufhalten ..
    Bei uns war es eher der Battaillonskommandeur, mit dem ich jeden Morgen - und teilweise dann noch einmal am Nachmittag - meinen Waldlauf machte. Selbst am Tag der Entlassung liefen wir beide noch zweimal unsere Strecke. Fallschirmjäger eben...

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Willst du die Reste des sog. Rechtsstaates ignorieren, damit eine Kassiererin ihre kleine Macht ausspielen darf?
    Du gehörst auch zu den Mikropenissen, die sich nur an die Kleinen heranwagen weil sie Angst vor den Großen haben. Es ist NICHT die Macht der Kassiererin, es ist die Ohnmacht des Bürgers vor den fehlerhaften Gesetzen eines Staates. Was soll denn die arme Frau machen? Der gehört der Laden nicht, sie hat Anweisungen zu befolgen und sie wird auf Umsatz überwacht. Und dann kommt so ein mieser Stricher und macht ihr das Leben schwer. Ne, so nicht. Leute wie du und der andere schlagen mit einem Stöckchen auf den Sack, der weder zurückschlägt noch kratzt oder beißt. An den Esel darunter traut ihr euch nicht, ihr Memmen. Fang wenigstens mal an mit Umsicht und Vernunft und wählt AfD, damit ihr zumindest mal EINE gute Tat im Jahr abliefert.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    klar, die frotzeleien untereinander sind/waren immer gut, ich sage nur die

[Links nur für registrierte Nutzer]

heute schaue ich mir das nicht mehr an, es ist mittlerweile zu stromlinienförmig.

schade, aber was solls.
    Was das soll?

Schunkeln wir e weng, @sibilla?

Ich eröffne Mal.

Bei der letzten "Rede an sein Volk" hat Seehofer auf seine geliebten Bayern geschaut, und gesagt;

"Herzlich Willkommen, liebe Bayern".

Danach hat er seinen Kopf gedreht und genau so freundlich bemerkt:

"Herzlich Willkommen, lieber Markus."

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich mache meinen Teil.
    Auch du kannst deinen Teil beitragen.

Oberste Buergerpflicht ist in Zeiten gefaehrlicher, eskalierender Pandemielagen die strikte
    Befolgung der staatlichen Auflagen. Eigensicherung ist zugleich Sicherung des ganzen Volkes.
    Wer das nicht begreift und sich nicht an die Eindaemmungsmassnahmen haelt, gefaehrdet
    nicht nur sich selbst, seine Angehoerigen sondern auch die gesamte Volksgesundheit. bzw.
    sogar den Fortbestand des Volkes, weil Pandemien ab einer gewissen Phase unbeherrschbar
    werden. Wird diese Phase ueberschritten sind alle Anstrengung und seien sie auch noch so
    klug, technisch und finanziell aufwendig wirkungslos. Es wird ein globales Voelkersterben
    eintreten! Der Tod kennt keine Grenzen!

Regierungskritiker, Dissidenten und andere basisdemokratische Kaputte sollten sich mal
    wieder folgender Grundlage erinnern:

Das Volk ist der Staat. Das Volk ist die Regierung!

Leugner, Ignoranten und Verschwoerungstheoretiker in Zeiten der SARS-CoV2 Pandemie
    sind vergleichbar mit Saboteuren, Feindkollobarateuren, Wehrkraftzersetzern in Kriegen,
    weil sie versuchen das Volk zu spalten und die Volksmoral zu zerstoeren. Pandemielagen
    werden wie Kriege durch eine unerschuettlicher Volksmoral und Rueckhalt der Regierung
    im Volk gewonnen. Die Chinesen haben das in Kriegen und auch in der Pandemielage der
    Welt bewiesen. Volk und Regierung sind eins! Wenn Volk und Regierung an einem Strang
    ziehen, kann jede auch noch so bedrohlich und aussichtlos erscheinende Lage bewaeltigt
    werden.
    Geändert von ABAS (29.10.2020 um 17:52 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Oberste Buergerpflicht ist in Zeiten gefaehrlicher, eskalierender Pandemielagen die strikte
    Befolgung der staatlichen Auflagen. Eigensicherung ist zugleich Sicherung des ganzen Volkes.
    Wer das nicht begreift und sich nicht an die Eindaemmungsmassnahmen haelt, gefaehrdet
    nicht nur sich selbst, seine Angehoerigen sondern auch die gesamte Volksgesundheit, wenn
    nicht sogar den Fortbestand des Volkes.

Leugner, Ignoranten und Verschwoerungstheoretiker in Zeiten der SARS-CoV2 Pandemie
    sind vergleichbar mit Saboteuren, Feindkollobarateuren und Wehrkraftzersetzern in Kriegen,
    weil sie versuchen das Volk zu spalten und die Volksmoral zu zerstoeren.
    Ja gleich an die Wand mit ihnen. Wann kommen die Stand-, Schnell- und fahrenden Gericht?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer