User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Tja wenn einem nichts mehr einfällt, hackt man einfach auf Rechtschreib-, Interpunktions-, Grammatikfehler herum.
Man sein, dass diese aus Schusseligkeit entstehen oder/und mangelnder Sprach-, Rechtschreibkenntnisse, derjenige nur den Unsinn mit der Rechtschreibreform mit machte, eine Lese-, Rechtschreibschwäche haben mag.
Deshalb hat dieser immer noch das Recht, bisher zumindest noch, seine Meinung/Ansicht kund zu tun.
Auch wenn es dann manchmal zugegebenermaßen schwer ist dies zu lesen.

Wenn die Waehler aufwachen wird es keine Wahlen mehr geben. Demokratie ist ein Auslaufmodell!
Kein Wunder! Das Volk verachtet eben scheinheilige Demokraten und es liebt aufrichtige Diktatoren.
Man soll die Stimmen waegen und nicht zaehlen;
Der Staat muß untergehn, frueh oder spaet,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
(Friedrich von Schiller 1759 - 1805)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Vielleicht solltest du nicht mit fehlenden Argumenten kommen, wenn du mich im selben Satz beleidigst und gar nichts zum Thema gesagt hast sondern dich nur in eine Konversation mit Isegrins und mir eingemischt hast.
Mich interessiert es nun mal, aus welchen Gründen man eine Maskenbefreiung erhält bzw. verlangt. Isegrins muss nicht darauf antworten, wenn er nicht will...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118