Rassmussen Poll heute: Trump 48% - Biden 47%
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Rassmussen Poll heute: Trump 48% - Biden 47%

Auf der anderen Seite gibt es jede Menge Umfragen für Biden. Z.B.:
Biden hat die Demontage der amerikanischen Ölindustrie bis 2025 im Fernsehen angekündigt. Trotzdem hat Trump Iowa in den Umfragen verloren.
Gewinnen kann Trump nur noch, wenn viele demokratische Briefwahlstimmen wegen Formalien ungültig sein werden.
Trump wollte ein Einreiseverbot für alle Moslems in die USA, wurde aber verhindert!
Trump hatte recht!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Quatsch! Auch du hast das amerikanische Wahlsystem nicht verstanden! Nicht die einzelnen Wählerstimmen zählen, sonder die der Wahlmänner in den Bundesstaaten! Bei der letzten Wahl hatte Trump ca. 3 Millionen Stimmen weniger als H. Clinton und hat dennoch gewonnen!
Sein größter Fehler liegt jedoch darin zu glauben, dass die Umfragen präzise sind. Gerade in speziellen Bundesstaaten eine representative Gruppe auszuwählen ist unheimlich schwer. Wenn die Leute so ticken wie ich, dann werden Meinungsumfragen gleich weggedrückt, und Anrufer die ich nicht kenne, sind auch sofort weg. Umfragen in Zeiten des SPAM, des Misstrauens, und der Mobilfunknummern sind nicht leichter geworden.
Verwirrung gab es gestern über ein Flugzeug das die vorübergehende Luftraumsperre verletzt haben soll als Trump in Bullhead, Arizona auftrat und ein Kampfjet zuhören und zusehen war.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Ich halte Briefwahl generell für problematisch, es erleichtert den Wahlbetrug, und noch etwas wer wählen geht der muss sich alleine in eine Wahlkabine begeben und kann nicht beeinflusst werden bei der Stimmabgabe, das ist bei der Briefwahl nicht möglich. Man stelle sich mal vor, in einem Mietshaus lässt ein Nachbar wissen, wer mir seine Wahlunterlagen gibt, der bekommt eine Pulle Korn, oder der Vermieter sagt, wer das wählt was ich gut finde dem wird die Miete gesenkt. Da gibt es noch unzählige Beispiele. Die Alternative wäre man stellt einen Antrag um seinen ausgefüllten Wahlschein von zu hause abholen lassen, das wäre neutraler.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!