User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[SIGPIC][/SIGPIC]

In der logischen Konsequenz gebe ich dir natürlich Recht. Aber eigentlich wird "umgekehrt ein Schuh draus": Staatliche Anordnungen haben prinzipiell und ausnahmslos für alle zu gelten! Begründete Ausnahmen ausgenommen. Weder religiöse Rituale und Festivitäten noch betriebliche Feiern gelten hierbei als Ausnahmen.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Egal nicht, aber man muss auch damit leben, dass man nicht alles immer retten/verhindern kann - Aufwand/Nutzen sagtest Du mal. Kann auf der einen Seite sicherlich brutaler verstanden werden, aber es ist wie es ist. Dasselbe wie wenn Du eine Insel hast, mit 10'000 Einwohnern und einem aktiven Vulkan aber nur die Möglichkeit 3'000 zu retten. Es ist immer ein Dilemma im Grundsinne.
Dann schauen wir mal, ob Du damit Recht behälst - auch wenn es nur Schätzungen sind, wären da eben 17/18 mit ~25'000 Toten (also nur eine Saison).
Aber mal eine andere Frage - hast Du Dir die Sache mit dem FluMart auch mal angesehen? Dass seit KW 17 2020 keine Grippe mehr existiert? Da würde mich mal Deine Meinung dazu interessieren.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.