User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Nochmals, wenn Du einer Verschwörung folgst aber nicht in diese involviert/informiert bist, bist Du zwar Teil der Verschwörung weisst es aber nicht.
Ich mach Dir ein einfaches Beispiel - wenn die CEO's der 5 grössten Unternehmen zusammen eine Verschwörung planen (Bsp. Preisabsprachen) dann können die das jeweils in ihren Unternehmen implementieren, alle Mitarbeiter folgen sind sich aber nicht bewusst, dass ihr CEO mit den anderen CEO's diese Preisabsprachen geführt hat. Sie werden somit zu Gehilfen der Verschwörung ohne jemals davon gewusst zu haben.
Und bezüglich 300 - schau, auch aus den Bilderbergtreffen weiss man so gut wie nichts, weil keiner dieser Leute jemals Auskunft geben würde oder schon jemals hat.
Oder nimm das Manhattan Project - bis die Bombe gezündet wurde, drang nichts an die Öffentlichkeit (oder war dann halt VT) und da waren ~ 100'000 Leute beteiligt.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.





“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Impfzwang wird es nicht geben !
Nichtgeimpfte werden allerdings einen Spießrutenlauf erleben, der sich gewaschen hat, sowohl gesellschaftlich, als auch beruflich.
Man wird sie meiden, und sich vor ihnen ekeln !
Wer glaubt, es würde niemals publik werden, ob jemand geimpft, oder nicht geimpft ist, der täuscht sich, und zwar gewaltig !![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Deutungshoheit, genau das ist der springende Punkt.
Ich habe gestern ein Interview mit diesem Querdenker - Anwalt gesehen, der vor ein paar Tagen in Berlin festgenommen wurde.
Das war schon sehr ernüchternd, weil dieser Mann leider nicht versteht, dass er ein Spiel, in dem der Gegner nach Belieben die Spielregeln ständig verändert, nicht gewinnen kann.
Er richtete dort einen flammenden Appell an die Teilnehmer , doch bitte keine Selfies mit ihm zu machen, weil da "die Abstände nicht eingehalten werden"
Tja, damit übernimmt Markus Haintz die Sichtweise des Feindes und "legitimiert" die grundgesetzwidrigen Verordnungen des Staates indirekt.
Eine Bewegung, die von Ärzten und Rechtsanwälten getragen wird, Leute die viel zu verlieren haben, ist daher zum Scheitern verurteilt.
Denn die Anbiederung zeigt ja keine Wirkung, man nimmt ihn trotzdem fest, die Gegenseite ändert völlig nach Belieben die Spielregeln, so ein Spiel lässt sich auf die Weise nicht gewinnen.
Andreas Baader war da ein anderes Kaliber, so sehr ich diese Bewegung verachte. Sie war aber auf lange Sicht erfolgreich, die Unterstützer der RAF sitzen im Jahre 2020 an allen Schalthebeln der Macht, weil es eben einige Köpfe in dieser Bewegung gab, die beriet waren, sich "die Hände schmutzig zu machen"...
Das soll natürlich kein Aufruf zur Gewalt werden, die wäre total sinnlos, weil mit Gewalt alleine wird nichts erreicht, wenn sie nicht flankiert wird von einer Welle der Sympathie.... Und "in der Sache" hat die RAF - Gewalt natürlich auch nichts gebracht, die Welt ist heute nicht "gerechter", die Banken sind mächtiger als je zuvor, Multinationale Konzerne und Organisationen bestimmen die Welt...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)