User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7447 von 8623 ErsteErste ... 6447 6947 7347 7397 7437 7443 7444 7445 7446 7447 7448 7449 7450 7451 7457 7497 7547 7947 8447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.461 bis 74.470 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Worum geht es da? Für Video ist die Verbindung hier zu langsam

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Der Kretschmann grad folgendes: Spätestens im Frühjahr wenn der Impfstoff da ist und ALLE geimpft sind ist der Spuk vorbei
    Kretschmann weiß eben, wie man seine Anhänger bei Laune hält, und neue Anhänger hinzu gewinnt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich habe hier im HPF schon vor Monaten genau diesen Lockdown prophezeit. Das Sozialleben wird praktisch illegal, dafür bleiben Schulen und Läden offen. Das hat zum einen mit der deutschen Michelmentalität zu tun. Hier gäbe es nur Aufstände, wenn sie es verbieten würden dem Michel zur Arbeit zu gehen (in der Gastronomie arbeiten sowieso fast nur Ausländer). Dass dort größtenteils auf jegliche Hygienebestimmungen geschissen wird, sei's drum. In den Supermärkten hier versammeln sich die Mitarbeiter immer noch fröhlich im Kreis, Mundschutz natürlich immer unter dem Kinn als Alibi. Und die Schulen dürfen natürlich auch keinesfalls geschlossen werden. Aus Sicht der Elite ist das zu gefährlich, weil sie einen großen Teil ihrer Kontrolle und der Konditionierungsmöglichkeiten über die Kinder verlieren. Die Propaganda muss den Kindern ohne Unterlass in die Hirne gehämmert werden. Und passend dazu haben wir in Schulen natürlich überhaupt keine Fälle, obwohl ich die Kinder hier nach Schulende in Gruppen radeln oder zusammenlaufen sehe. Dann wird der Maulkorb in die Tasche gesteckt und alles geht seinen natürlichen Lauf. Im Dezember lockern sie dann wieder, wie im Sommer. Und dann kommt der finale Lockdown nach Silvester um die Leute für die Impfung bereit zu machen.

Ich habe dem gesagten nichts hinzuzufügen.
    Genau so wird's kommen.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ICH habe auch schon in Hinterzimmern an Schläuchen gesaugt.

..... aber das ist ein anderer Faden.....
    Wildsau !

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    dann musst du halt mi mir streiten.....

es folgen keine Mio von anderen Menschen aus diversen Gründen einer Lüge und einer Verschwörung, niemals jemals.
    selbst Verschwörungen mit 300 Menschen sind langfristig unmöglich unmöglich geheim zu halten, bei Millionen ist es geradezu lächerlich.
    Nochmals, wenn Du einer Verschwörung folgst aber nicht in diese involviert/informiert bist, bist Du zwar Teil der Verschwörung weisst es aber nicht.

Ich mach Dir ein einfaches Beispiel - wenn die CEO's der 5 grössten Unternehmen zusammen eine Verschwörung planen (Bsp. Preisabsprachen) dann können die das jeweils in ihren Unternehmen implementieren, alle Mitarbeiter folgen sind sich aber nicht bewusst, dass ihr CEO mit den anderen CEO's diese Preisabsprachen geführt hat. Sie werden somit zu Gehilfen der Verschwörung ohne jemals davon gewusst zu haben.

Und bezüglich 300 - schau, auch aus den Bilderbergtreffen weiss man so gut wie nichts, weil keiner dieser Leute jemals Auskunft geben würde oder schon jemals hat.

Oder nimm das Manhattan Project - bis die Bombe gezündet wurde, drang nichts an die Öffentlichkeit (oder war dann halt VT) und da waren ~ 100'000 Leute beteiligt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

GESPERRT

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage, was sie dem Pöbel einspritzen wollen und v.a. Warum?

An sich die einzig logische Erklärung für das Theater...

Nichts ist unmöglich in diesem Tollhaus !

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich habe dein Zitat mal an die heutige Zeit angepasst.
    ich vergebe normalerweise kein rot, aber bei Zitatfälschung reagiere ich empfindlich, bitte unterlasse das und lösche das, ansonsten muss ich das bei der Forenleitung melden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich habe hier im HPF schon vor Monaten genau diesen Lockdown prophezeit. Das Sozialleben wird praktisch illegal, dafür bleiben Schulen und Läden offen. Das hat zum einen mit der deutschen Michelmentalität zu tun. Hier gäbe es nur Aufstände, wenn sie es verbieten würden dem Michel zur Arbeit zu gehen (in der Gastronomie arbeiten sowieso fast nur Ausländer). Dass dort größtenteils auf jegliche Hygienebestimmungen geschissen wird, sei's drum. In den Supermärkten hier versammeln sich die Mitarbeiter immer noch fröhlich im Kreis, Mundschutz natürlich immer unter dem Kinn als Alibi. Und die Schulen dürfen natürlich auch keinesfalls geschlossen werden. Aus Sicht der Elite ist das zu gefährlich, weil sie einen großen Teil ihrer Kontrolle und der Konditionierungsmöglichkeiten über die Kinder verlieren. Die Propaganda muss den Kindern ohne Unterlass in die Hirne gehämmert werden. Und passend dazu haben wir in Schulen natürlich überhaupt keine Fälle, obwohl ich die Kinder hier nach Schulende in Gruppen radeln oder zusammenlaufen sehe. Dann wird der Maulkorb in die Tasche gesteckt und alles geht seinen natürlichen Lauf. Im Dezember lockern sie dann wieder, wie im Sommer. Und dann kommt der finale Lockdown nach Silvester um die Leute für die Impfung bereit zu machen.
    Impfzwang wird es nicht geben !

Nichtgeimpfte werden allerdings einen Spießrutenlauf erleben, der sich gewaschen hat, sowohl gesellschaftlich, als auch beruflich.
    Man wird sie meiden, und sich vor ihnen ekeln !

Wer glaubt, es würde niemals publik werden, ob jemand geimpft, oder nicht geimpft ist, der täuscht sich, und zwar gewaltig !

Mitglied

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man kann es drehen und wenden wie man will oder sich auch die logischste Erklärung raussuchen - die werden es so deuten wie sie es brauchen um ihre Ziele durchzusetzen. Wir erleben live die Transformation einer Demokratie in einen Staat die wir heute ob ihrer Struktur anpissen.
    Deutungshoheit, genau das ist der springende Punkt.

Ich habe gestern ein Interview mit diesem Querdenker - Anwalt gesehen, der vor ein paar Tagen in Berlin festgenommen wurde.

Das war schon sehr ernüchternd, weil dieser Mann leider nicht versteht, dass er ein Spiel, in dem der Gegner nach Belieben die Spielregeln ständig verändert, nicht gewinnen kann.
    Er richtete dort einen flammenden Appell an die Teilnehmer , doch bitte keine Selfies mit ihm zu machen, weil da "die Abstände nicht eingehalten werden"

Tja, damit übernimmt Markus Haintz die Sichtweise des Feindes und "legitimiert" die grundgesetzwidrigen Verordnungen des Staates indirekt.
    Eine Bewegung, die von Ärzten und Rechtsanwälten getragen wird, Leute die viel zu verlieren haben, ist daher zum Scheitern verurteilt.
    Denn die Anbiederung zeigt ja keine Wirkung, man nimmt ihn trotzdem fest, die Gegenseite ändert völlig nach Belieben die Spielregeln, so ein Spiel lässt sich auf die Weise nicht gewinnen.

Andreas Baader war da ein anderes Kaliber, so sehr ich diese Bewegung verachte. Sie war aber auf lange Sicht erfolgreich, die Unterstützer der RAF sitzen im Jahre 2020 an allen Schalthebeln der Macht, weil es eben einige Köpfe in dieser Bewegung gab, die beriet waren, sich "die Hände schmutzig zu machen"...

Das soll natürlich kein Aufruf zur Gewalt werden, die wäre total sinnlos, weil mit Gewalt alleine wird nichts erreicht, wenn sie nicht flankiert wird von einer Welle der Sympathie.... Und "in der Sache" hat die RAF - Gewalt natürlich auch nichts gebracht, die Welt ist heute nicht "gerechter", die Banken sind mächtiger als je zuvor, Multinationale Konzerne und Organisationen bestimmen die Welt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer