User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7441 von 8623 ErsteErste ... 6441 6941 7341 7391 7431 7437 7438 7439 7440 7441 7442 7443 7444 7445 7451 7491 7541 7941 8441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.401 bis 74.410 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die werden das schon "richtig" verkaufen. Ich kann mich an meine Kindheit erinnern. Da sind wir in 2er-Reihe vor dem Lehrerzimmer gestanden und haben ein Würfelzucker essen müssen. Keine Ahnung was das war - aber alle haben mitgemacht. Oder wenn ich an meine älteren Familienmitglieder denke. Alle haben/hatten so 2 10-Pfennig-große Einrücke am Oberarm. Auch von irgendeiner Impfung.
    Zucker war Polio. Gab doch damals den Spruch: "Zucker ist süß, Kinderlähmung bitter" oder so ähnlich.
    Oberarm war Pocken

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Ähm... Verständnisfrage:

(Nur regionale Bedeutung)

[Links nur für registrierte Nutzer] ?
    Wie beschrieben, wir haben eine Menge Löcher hier......

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die werden das schon "richtig" verkaufen. Ich kann mich an meine Kindheit erinnern. Da sind wir in 2er-Reihe vor dem Lehrerzimmer gestanden und haben ein Würfelzucker essen müssen. Keine Ahnung was das war - aber alle haben mitgemacht. Oder wenn ich an meine älteren Familienmitglieder denke. Alle haben/hatten so 2 10-Pfennig-große Einrücke am Oberarm. Auch von irgendeiner Impfung.
    zuckerwürfel ist gegen polio, die dinger am linken arm gegen pocken.

bei mir sieht man nix mehr, hat sich verwachsen, während der meinige noch deutlich zu sehende dellen hat.

der bekam die impfung bei der armee.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zucker war Polio. Gab doch damals den Spruch: "Zucker ist süß, Kinderlähmung bitter" oder so ähnlich.
    Oberarm war Pocken
    zwei wissende, ein gedanke

sh 74403 ohne nachzulesen.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    zwei wissende, ein gedanke

sh 74403 ohne nachzulesen.
    Wir sind eben alt

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    zuckerwürfel ist gegen polio, die dinger am linken arm gegen pocken.

bei mir sieht man nix mehr, hat sich verwachsen, während der meinige noch deutlich zu sehende dellen hat.

der bekam die impfung bei der armee.
    Bei mir sind die Stellen ganz oben am rechten Arm. Die dachten damals vielleicht, das wird sicher einmal ein Nazi ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Reine Linke Ideologie, die dumme Frau und ihre Bande, hätte besser die Geschichte studiert. Der ganze Merkel Müll, wird wie gepant, von der [Links nur für registrierte Nutzer]verbreitet, mit Sozial Media, Manipulationen, wie der Facebook Virus von Christian Drosten aus Wuhan. Image Pflege, der Idioten, mit Steuergeldern, direkt auch von der CDU, die Manipulations Websiten der Regierung, wie Correctiv, Fakten Checker von Hirnlosen Idioten ohne Beruf empfielt, für Milliarden Diebstahl. Komplette Anarchie in Deutschland durch die Banden, wo jede Demonkratie ausgehebelt ist. Parteitage, der Bundestag ausgeschaltet ist auch mit Hilfe der Mafia Klientel Justiz in Deutschland. 3 Millionen Arbeitsplätze, hat der Kultur Betrieg, auch mit Weihnachtsmärkten

Merkel: "Gruppen feiernder Menschen sind inakzeptabel" von Florian Rötzer

Die verhängten Anti-Corona-Maßnahmen zielen auf puritanische Einschränkungen und die Vereinzelung im Privaten und werden auch wegen der Widersprüche und Einseitigkeiten die bereits schwelenden Konflikte in der Gesellschaft verstärken
    .................................................. ..
    Die Ökonomie definiert, wer Opfer bringen muss, dazu gehört auch, die Branchen zu schließen, deren Umsätze überschaubar sind. Alle Ikea-Häuser, Media-Märkte etc. zu schließen - und das auch noch vor Weihnachten -, würde bedeuten, dass mit den vorgesehenen 10 Milliarden Euro kaum auskäme.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Hälfte der für den DeutschlandTrend vom 27. Oktober Befragten sagt, die Kontrollen der Anti-Corona-Maßnahmen würden nicht weit genug gehen.

Basiert Alles auf manipulierten Umfrage, diese Volks Verarschung

Aus der Gehirnwäsche Website von Edelmann, wo der Chef, beim EVENT 201 Planung, die Einbindung von google, facebook, youtube, Sozial media vorschlug

Vertrauenswerte erreichen Rekordwert

Das Vertrauen der Bevölkerung in Deutschland und weltweit befindet sich aktuell auf einem Allzeithoch (seit 2012). Der Vertrauensindex in Deutschland beträgt 56 (+10 Pkt.). Global liegt er bei 61 (+6 Pkt.).

Soziale Medien sind zu Zeiten von COVID-19 nach wie vor ein wichtiges Instrument des Kommunikations- und Marketing-Mixes. Um auch in der Krisensituation eine effektive Kommunikation zu gewährleisten, müssen Unternehmen die aktuellen gesellschaftlichen Umstände und Stimmungen fortlaufend bewerten und in der Planung entsprechend berücksichtigen. Idealerweise sollte die Social-Media-Planung und das Community Management täglich nach den folgenden drei Gesichtspunkten die aktuelle Situation analysieren und bewerten: Planung, Überprüfung und Reaktion. Real gibt es keine Toten, weder durch Hotels, Lokale, Sportvereine, aber Feiern, Reisen, Kultur, Weihnache Märkete, Soziale Treffen, müssen bekämpft werden. Europas Kultur muss zerstört werden, ein EU Ziel,

Dabei gilt es zu beachten, dass diese drei Punkte keine statisch aufeinanderfolgenden Vorgänge, sondern oftmals voneinander abhängig sind. Unternehmen sollten alle Überlegungen innerhalb dieser drei Säulen prüfen, um festzustellen, welche Fragen und Bereiche am relevantesten sind und am unmittelbarsten berücksichtigt werden müssen.

Planung

Schaffung von Plänen zum Umgang und Management von Social Media während der COVID-19-Pandemie.

Bestimmen Sie die Rolle der sozialen Kanäle – diese kann sich je nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens und der derzeitigen Nutzung möglicherweise verändern. ………..[Links nur für registrierte Nutzer]

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wir sind eben alt
    Nun quatsch Du auch noch. Meine Novia meinte neulich, ich sollte mir endlich eine Krankenversicherung zulegen. "Ich wäre ja auch nicht mehr der Jüngste"

Das muss ich mir ausgerechnet von so 'ner ollen Vierzigjährigen sagen lassen, die selbst schon dieses Jahr Corona hatte ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die Stellen ganz oben am rechten Arm. Die dachten damals vielleicht, das wird sicher einmal ein Nazi ...

so wird es gewesen sein. wir standen halt in einer reihe und das ging zackzack.

gleich darauf bin ich einfach umgefallen vor lauter schreck.

Mitglied

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen

Wenn ich fies wäre, könnte ich die Kassiererin noch in die Pflicht nehmen, mir zu unterschreiben, dass sie noch über meinen Tod über den Inhalt meiner Maskenbefreiung zu Schweigen hat, und zwar anwaltlich, und auch nicht auf meine Kosten.

Denn sie hat den Inhalt der Maskenbefreiung widerrechtlich gelesen.

Gibt noch viel mehr, aber das würde den Rahmen dieses Forums sprengen.
    Bitte, du kannst gerne Strafanzeige wegen dieser beiden Straftatbestände stellen. Wundere dich aber nicht, wenn du dabei ausgelacht wirst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer