User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7413 von 8623 ErsteErste ... 6413 6913 7313 7363 7403 7409 7410 7411 7412 7413 7414 7415 7416 7417 7423 7463 7513 7913 8413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.121 bis 74.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Achte besser darauf das Du Dich nicht infizierst. Was seitens der Behoerden im Falle
    einer SARS-CoV2 Infektion veranlasst wird kannst Du im Infektionsschutzgesetz lesen.
    Mir ist bereits beim groben ueberfliegen der Regelungen schlecht geworden und ich
    werde alles daran setzen zu verhindern das meine Familienangehoerigen und ich selbst
    infiziert werden.
    Das tue ich, aber nicht übertrieben.
    Ich glaube sowieso nicht an eine extreme Gefahr durch Covid-19. Merkel
    und Gates-Friends wollen nur Angst für ihr Supergeschäft erzeugen.
    Leider ist es ihnen gelungen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich ein Video verlinkt, wo er die Corona-Politik in der BRD in höchsten Tönen lobte.
    Auch bezeichnete er die Leute auf der Reichsttagstreppe als Feinde der Demokratie.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt in der Firma 4 Infizierte. Die sitzen zuhause, haben aber keine Symptome.
    2 MA wählten freiwillige Quarantäne. Die nächsten fahren morgen zum Test weil sie ihn wollen.
    Die leiden wohl psychosomatisch auf Corona.
    Bei uns gab es einen von 5000 der positiv getestet war. Kam in Hausarrest für 14 Tage. Und hatte: nichts

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Zitat von Lykurg [Links nur für registrierte Nutzer] Es kommt kein Geschichtsprofessor jemals in die Regimemedien oder wird Uni-Dozent, der sagt, dass Deutschland nicht allein schuld am Weltkrieg ist. Nicht, weil er objektiv Unrecht hat, sondern weil die Politiker diese Meinung nicht hören wollen

Ebenso ist es im Bezug auf Corona. Warum ist das eigentlich schon so vielen zu hoch?

O.K., hier im Forum sieht es aber anders aus, außer den paar üblichen Pfeifknallern. Also umgekehrt proportional gegenüber draußen auf der Straße.

Ich habe schon überlegt, einen Strang über den Weg zur Neuen Weltordnung zu eröffnen.

In welchem die Worte "Corona", "Covid-19", "Pandemie" usw. tabu sind.

Nur die Maßnahmen der Regierung, Verbote, Auswirkungen auf Geldsystem u.Ä.

Dann sind wir der Wahrheit wesentlich näher. Wir müssen nur die angebliche Begründung, den Vorwand, herauskürzen.
    Wie wäre es mit Natürliche Wirtschafts Ordnung siehe meine Signatur.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Sage mal du Depp....
    Leute die so wie du von sich auf andere schliessen kommen bei mir in die igno-Mülltonne.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du eine andere Kurve oder solltest den Augenarzt wechseln.
    19.200 wird wahrscheinlich nicht nur erreicht sondern sogar überschritten.

Du solltest dich mal über PCR informieren. Ein Beleg für Erkrankte ist es jedenfalls nicht.
    Gib bei Google "Corona Fälle" ein, dann siehst du, dass in der Kurve die 15000 schon fast am 24.10. erreicht waren.
    Das Wachstum dieser Kurve ist vorbei, es wird keinen exorbitanten Anstieg mehr geben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    So zuverlässig sind Corona-Tests

Generell wird die Zuverlässigkeit von Tests mit Werten für die Sensivität und die Spezifität gemessen: Je höher die Sensitivität ist, desto mehr Infizierte werden vom Test tatsächlich erkannt. Und je höher die Spezifität ist, desto weniger Fehlalarme gibt es....

Was sind die häufigsten Fehlerquellen?
    Das häufigste Problem sind wohl [Links nur für registrierte Nutzer]: Wenn der Abstrich nicht richtig entnommen oder Proben falsch transportiert wurden. Auch der Zeitpunkt des Tests ist entscheidend: Hat die Infektion erst kurz zuvor stattgefunden, können meist weder Viren im Rachenabstrich noch Antikörper im Blut nachgewiesen werden und es kommt zu sogenannten "falsch-negativen" Ergebnissen: Dass also der Test negativ ausfällt, obwohl die Person infiziert ist.

Was macht PCR-Testverfahren zuverlässig?
    Marc Lütgehetmann, Mikrobiologe und Oberarzt im Institut für Medizinische Mikrobiologie, Virologie und Hygiene am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE), schätzt die tatsächliche Trefferquote auf nahezu einhundert Prozent:
    Diese Tests sind viel besser als bloß 98 oder 99 Prozent.
    Wie groß ist das Problem der "falsch-positiven" Tests?*

Das umgekehrte Problem scheint weniger relevant: Das Robert-Koch-Institut (RKI) schreibt auf seiner [Links nur für registrierte Nutzer], dass falsch-positive Tests "nach derzeitigen Erkenntnissen nur selten" vorkämen. Die Positiv-Quote aller durchgeführten Tests lag im Juli teilweise bei nur 0,59 Prozent. Die Tests müssen also zwangsläufig eine deutlich geringere Falsch-Positiv-Rate haben.

Tatsächlich ist jedoch die wirkliche Anzahl der falsch-positiven Tests kaum abzuschätzen. Das RKI schreibt in einer Mail an ZDFheute, es könne "keine 'Falsch-Positiv-Rate' der PCR-Teste für Deutschland in der Gesamtheit angegeben werden."
    Das Institut geht jedoch nach eigenen Angaben von einer "Spezifität von mehr als 99,9%" aus (also 0,1% Fehlalarme) ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wieviel Tests gab es bei Fußballern insgesamt und wieviel Prozent sind dann 10 Falsch-Positiven???

Die Fehlerquote von 3% die der Journalist angab ist Quatsch, sie ist für PCR-Tests viel zu hoch.

Grins

...
    Bitte , nicht schon wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das tue ich, aber nicht übertrieben.
    Ich glaube sowieso nicht an eine extreme Gefahr durch Covid-19. Merkel
    und Gates-Friends wollen nur Angst für ihr Supergeschäft erzeugen.
    Leider ist es ihnen gelungen.
    Bin mal gespannt wie viele sich hinterher tatsächlich impfen lassen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ist mittlerweile raus, warum der Vize-Bundestagspräsident verstarb?

Nein , kein Wort darüber !

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich ein Video verlinkt, wo er die Corona-Politik in der BRD in höchsten Tönen lobte.
    Auch bezeichnete er die Leute auf der Reichsttagstreppe als Feinde der Demokratie.
    Seine letzten Aussagen passten aber nicht mehr dazu. Irgendwann scheint er ja doch noch zur Einsicht gekommen zu sein. So einen können sich die Coronafaschisten in der Regierung jetzt gar nicht leisten.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer