User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7392 von 8623 ErsteErste ... 6392 6892 7292 7342 7382 7388 7389 7390 7391 7392 7393 7394 7395 7396 7402 7442 7492 7892 8392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.911 bis 73.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

[/I]Interessant.

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Na, das nenne ich konsequent!

Verstehe ich das jetzt richtig? Dann kann das Virus jetzt noch 4 Tage wüten, damit man die Intensivbetten vollkriegt. Ich blick da nichtmehr durch.
    die Intensivbetten sind seit Monaten leer aber das interessiert auch niemanden mehr selbst die Virulogen wollen keinen Lockdown mehr außer Drosten- aber es geht ja sowieso nur noch um die Infektionszahlen die der Drostentest abwirft
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oder Samstag.
    Ich werd morgen gleich mal wieder meine Spiritousen auffüllen. Da bin ich ganz "Hamsterer".
    Das wird böse Szenen an den Regalen geben und böse Blicke an der Kasse.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Du weißt gar nix. Ihr da unten versteht vielleicht was von Uhren, Käse und Schokolade; von Medizin habt ihr keine Ahnung!
    Wie du meinst

[Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Eine schlechte und eine gute Nachricht!

Die schlechte Nachricht:

Der Stand der SARS-CoV2 Neuinfektion innerhalb von 24 Stunden ist auf +14964 eskaliert.

+14964

Die gute Nachricht:

Chemnitz hat sich im EU Wettbewerb als Kulturhaupstadt Europa behauptet
    und darf diesen wuerdevollen Titel im Jahr 2021 weltoeffentlich zur Show tragen,
    um das nationale und internationale Kulturtourismusgeschaeft anzukurbeln. Toll!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Es gibt keine wissenschaftliche Studie die belegt, dass Vitamin-C Präparate Erkältungen vorbeugen oder das Abklingen einer Erkältung beschleunigen würden. Es hilft also weder vor einer Erkältung noch während einer Erkältung. Der User cornjung hat ja behaupet, er wäre nie erkältet, weil er solche Tabeletten nimmt und das ist einfach Unsinn. Wer sich einigermaßen vernünftig ernährt, auch mit den Nahrungsmitteln der heutigen Zeit, braucht solche Tabletten nicht, da der Vitaminhaushalt damit gedeckt ist.
    Fettung durch mich

Das ist nicht wahr -> [Links nur für registrierte Nutzer]

In the evaluation of vitamin C, administration of extra therapeutic doses at the onset of cold despite routine supplementation was found to help reduce its duration (mean difference (MD) = -0.56, 95% confidence interval (CI) [-1.03, -0.10], and P = 0.02), shorten the time of confinement indoors (MD = -0.41, 95% CI [-0.62, -0.19], and P = 0.0002), and relieve the symptoms associated with it, including chest pain (MD = -0.40, 95% CI [-0.77, -0.03], and P = 0.03), fever (MD = -0.45, 95% CI [-0.78, -0.11], and P = 0.009), and chills (MD = -0.36, 95% CI [-0.65, -0.07], and P = 0.01).
    Und sonst hier noch

Studien zufolge kann die regelmäßige Einnahme von Vitamin C Supplementen die Dauer einerErkältung um etwa einen Tag verkürzen und eine Linderung der Symptome bewirken.
    Notabene bei einem vollen Ausbruch.

Bezüglich er wäre nie erkältet noch - wie gesagt, ich zweifle nicht zwingend daran, weil ich ja dieselben Erfahrungen mache seit ich vor Jahren ebenfalls damit angefangen habe. Kann Zufall sein, durchaus, aber je mehr ich über Vitamin C las, desto mehr kam ich auch zum Schluss, dass man nichts falsch macht, wenn man zuführt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Betten hättennwir jedenfalls genug. Was wurde eigentlich aus den Messehallen, die für teures Geld in Krankenhäuser umgebaut wurden?
    Nichts , aus Mangel an Erkrankten und Pflegekräften !

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das wäre meines Erachtens sogar ein erstrebenswerter Zustand.
    Und wie erstrebenswert das wäre !

Dieses Konstrukt EU welches Geld in Mengen verschlingt ohne etwas Konstruktives hervor zu bringen braucht kein Mensch !

Mitglied

Ich habe hier im HPF schon vor Monaten genau diesen Lockdown prophezeit. Das Sozialleben wird praktisch illegal, dafür bleiben Schulen und Läden offen. Das hat zum einen mit der deutschen Michelmentalität zu tun. Hier gäbe es nur Aufstände, wenn sie es verbieten würden dem Michel zur Arbeit zu gehen (in der Gastronomie arbeiten sowieso fast nur Ausländer). Dass dort größtenteils auf jegliche Hygienebestimmungen geschissen wird, sei's drum. In den Supermärkten hier versammeln sich die Mitarbeiter immer noch fröhlich im Kreis, Mundschutz natürlich immer unter dem Kinn als Alibi. Und die Schulen dürfen natürlich auch keinesfalls geschlossen werden. Aus Sicht der Elite ist das zu gefährlich, weil sie einen großen Teil ihrer Kontrolle und der Konditionierungsmöglichkeiten über die Kinder verlieren. Die Propaganda muss den Kindern ohne Unterlass in die Hirne gehämmert werden. Und passend dazu haben wir in Schulen natürlich überhaupt keine Fälle, obwohl ich die Kinder hier nach Schulende in Gruppen radeln oder zusammenlaufen sehe. Dann wird der Maulkorb in die Tasche gesteckt und alles geht seinen natürlichen Lauf. Im Dezember lockern sie dann wieder, wie im Sommer. Und dann kommt der finale Lockdown nach Silvester um die Leute für die Impfung bereit zu machen.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wenn man auf die Irrsinnigkeit dieser Maßnahmen Aufmerksamkeit macht, also Masken ohne Zulassung, Plexiglas dass nach oben unten hin offen ist usw, dann kommt meistens eine Antwort wie:

"Aber ein bisschen hilft es " oder

"Es ist besser als gar keine Maske"...

Klar wenn jemand auf mich schießt, kann ich mich auch hinter einem Maschendrahtzaun stellen. Kann ja sein, dass der Schütze dann gerade zufällig den Draht trifft und die Kugel abprallt, als "ein Bisschen hilft Es" und "besser als nix"

Das ist das Niveau der Politiker und ihrer Schlaf-Schafe...
    Besser kann man es nicht ausdrücken !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer