User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Mir ging es eigentlich nur darum zu zeigen, dass die Aussage, China macht bei Corona nicht mehr mit absoluter Quatsch ist.
Was besser ist? Kommt auf die Umstände und das Herkunftsland der Einreisenden an. Das kann man doch nicht einfach generell sagen.
Wenn du im Inland einen hohen Anteil Corona-Fälle hast, dann braucht es im Inland entsprechende Maßnahmen, um die Verbreitung zu stoppen.
Wenn du im Inland fast keine Corona-Fälle mehr hast und die Einreisenden die grösste Gefahr darstellen, dann muss man bei den Einreisenden entsprechende Maßnahmen treffen. Ist doch eigentlich ganz logisch...
Du Depp, die Bundesliga-Spieler werden regelmäßig getestet, fast jeden Tag, es wird Protokoll geführt, die Spieler verbringen 80% Ihrer Zeit auf dem Vereinsgelände, Essen und Trinken dort, haben Ärzte, die dort aktiv sind, somit ist das eine ganz andere Ausgangssituation, die Bundesliga und die Vereine zahlen dafür selbst.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Wer sich vernünftig ernährt, nimm genug Vitamin-C durch die Nahrung auf. Ab einer bestimmten Menge kann der Körper die Vitamine gar nicht mehr verarbeiten und scheidet den Überschuss einfach aus. Sich Vitamin-C Tabeltten reinzuziehen und zu glauben das wäre der Grund dafür sich nicht zu erkälten, ist in etwa genau so dämlich wie Globuli zu fressen. Aber wundert mich bei dir auch nicht weiter.

Gibt es in Deutschland noch den Bundestag oder Gerichte ?