User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wesentlich? Wenn man noch nicht mal genau weiss, wie viele Infizierte es tatsächlich gibt (siehe dazu eben die Ionnadis Publikation auf den Seiten der WHO, die Kotzfisch gefühlt schon 1000x angesprochen hat),. Und ich sage nicht sie lügen, sie wissen es einfach nicht besser.
Fettung durch mich
Ich auch nicht - ich lebe überaus ländlich in einem Dorf mit 1000 Einwohnern - der Kanton hat gerade mal ~30'000 Einwohner.
Bezüglich Relation - wenn ich zum Beispiel mit einem sehr guten Freund rede, der neuerdings bei der StaPo ist, ist die Relation für mich sehr hoch. Und er geniesst mein Vertrauen in dieser Hinsicht, weil wir schon immer sehr offen waren zueinander und ich auch Dinge erfahren habe, die ich nicht hätte erfahren dürfen.
Nur mal so nebenbei - in dubio pro securitate hat weniger mit einem Angeklagten zu tun (in dubio pro reo hat Dich da wohl geleitet) sondern ist aus der Via Sicura abgeleitet - die ähnlich wie hier, Massnahmen über konkrete Bedrohungen legitimieren will, die aber nicht wirklich eintreten müssen, sondern eher über eine abstrakte Gefährdung definiert werden.
Die Möglichkeit an COVID schwer zu erkranken oder gar zu sterben ist gering und auch in Bezug auf die Toten kannst DU sonst
Und sicherlich gehts um Zweifel - wenn wir diverse Staaten (oder eben Kantone) haben, die schon länger über Maskenpflicht verfügten und trotzdem zu extremen Hotspots werden, dann darf man durchaus Zweifel anbringen an den Massnahmen sowie dem Nutzen/Aufwand.
Ok - danke für den Link.
Nochmals, die Studie von Ionnadis legt nahe, dass es 10x mehr Infizierte gibt, womit dann die IFR extrem runter kommt (eben um den Faktor 10) und damit im Range liegt einer starken Influenza. Da wirst Du nicht drum rum kommen meiner Meinung nach.
Bezüglich was nicht geht - das sagst Du - und ja ich bin bereit das in Kauf zu nehmen, auch bezüglich meines eigenen Lebens (entsprechend, ich werde mich auch nicht impfen lassen). Du solltest Dir aber auch mal vor Augen führen, dass das Medianalter in vielen Staaten (für die Schweiz kann ich es mit Bestimmtheit sagen, da selbst über BfS und BAG recherchiert) höher liegt als die durchschnittliche Lebenserwartung. Dementsprechend ist also auch die Sterblichkeit nicht ein Grund um extreme Massnahmen zu beschliessen meiner Meinung nach.
Und wieso führt man dann Maskenpflicht im Freien ein? Notabene unter den Gesichtspunkten die ich schon erwähnte (niedriger Abstand, längere Exposition)?
Ich hab nicht gesagt, dass er schuld ist - sondern dass er ein massiver Gewinner ist und sich auch mal gehörig widerspricht (Bsp: Es hat zu viele Menschen auf dem Planeten, aber wir müssen 7 Mrd Menschen impfen) was wohl darauf zurückzuführen ist, dass er noch mehr Geld machen will. Auch seine Verstrickungen in Event 201, ID2020 und den diversen Impfherstellern lässt nicht vermuten, dass es im wirklich um den Schutz der Menschheit geht. Er ist wie gewisse andere auch ein Treiber in der ganzen Geschichte und das muss hinterfragt werden meiner Meinung nach.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Soweit ja, da gebe ich dir recht. Es ist ein untrügliches Zeichen der modernen Rechtsextremen sich völlig ohne Not total geistig zu entblößen und mit den wirklich primitivsten Methoden versuchen, Stimmung zu machen. Besonders gerne, wenn es mengenweise seriöse Möglichkeiten gäbe, gegen jemand oder gegen etwas zu argumentieren. Ich bin inzwischen ganz sicher, dass es ein unintelligenter rechtsextremer Bodensatz ist, der sich nur mit solchen Methoden artikulieren kann. Ich kenne genug intelligente Rechtsextreme, die ganz anders vorgehen als nur ganz plump Zitate zu fälschen.
Du schreibst es ja selbst. "Entscheidend ist lediglich, ob der Eingriff verfassungsrechtlich gerechtfertigt werden kann". Und? Kann er das? Lauterbach ist doch ein ganz typischer Sozialdemokrat. Ein schlechter Politiker, ein Verräter an der eigenen sozialdemokratischen Idee, ein hilfloser Ruderer im Nebel. So ein Eingriff ist wirklich eine ganz schwere Beeinträchtigung unserer Freiheit und muss mit äußerster Vorsicht bedacht werden. Mit Verlaub, einen Lauterbach möchte ich ganz bestimmt nicht in dieser Entscheidungsrunde sehen.Was die Unverletzlichkeit der Wohnung angeht, fällt mir schwer, darauf jetzt was zu antworten. Ganz im Ernst: bei all Deiner Aufregung hier bist Du einfach nicht in der Lage, Informationen zu sortieren und einzuordnen. Du schreibst so dermaßen falsche Dinge, dass fraglich erscheint, ob Erklärungen überhaupt weiterhelfen. Wie um alles in der Welt kommst Du darauf, dass die Unverletzlichkeit der Wohnung aufgehoben werden dürfte? Dir ist die gesamte Grundkonzeption von Grundrechten gar nicht klar. Du hast es einfach nicht verstanden. In Grundrechte kann eingegriffen werden. Immer. Die Ausnahme ist Art. 1 GG. Entscheidend ist lediglich, ob der Eingriff verfassungsrechtlich gerechtfertigt werden kann. Und genau das meint Lauterbach. Er wiederholt das, was gesetzlich schon vor zig Jahren normiert war. Nur Du blubberst hier rum und tust so, als sei das etwas bahnbrechend neues. Hebt die Polizei denn auch die Unverletzlichkeit der Wohnung auf, wenn Partykinder zu laut Musik machen und die Nachbarn die 110 wählt?
Das ist gelogen und das weißt du. In Wirklichkeit ärgerst du dich krank über solche Leute und du steckst alle Rechten (unter anderem auch mich) ohne die dringend gebotene Differenzierung in einen Sack. User @Filofax gehört hier zur Gruppe der Rechtsextremen. Die Beiträge kenne ich schon ganz lange, sie sehen immer gleich aus. Dumme Lügen und dreiste Heuchelei sind nicht nur sein Markenzeichen. Gewöhn dich daran und halte Abstand vor deinem eigenen Reflex, AfD-Leute und diese Rechtsextremen über einen Kamm zu scheren. Deren Läuse brauch ich wirklich nicht.Und Deine dummen Beleidigungen führen nicht wirklich dazu, das Gesamtbild zu verändern. Du bist einfach nur stumpf. So ein Typ, der nach 4 Bier in seiner Raucherkneipe angetrunken auf den Tisch haut und seinem Gegenüber anspuckend irgendeine peinliche Scheiße rumschreit. Ich lache mich tot über Leute wie Dich.
Nutzer ausgeschieden
Ginge es nach mir, sollten erkrankte Corona-Leugner beim nachweislichen Vorliegen Corona bedingter Symptome sogar sich selbst überlassen werden. Als abschreckende Beispiele für die Volksgemeinschaft. Ich bekenne: Ich bin ganz sicher kein Humanist.
Was mein erster Vorschlag mit Sozialismus zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Ich halte das für schlichtweg gerecht.

Meine Fresse bist du scheiße...
Nein, sie hebt das nicht auf.
Denn du musst sie "wegen zu lauter Musik" logischerweise nicht in die Wohnung lassen...
Deine Covidioten und die Hysteriker um Lauterbach herum berufen sich hier also auf eine "Lebensgefahr".Polizeigesetz
§ 31
Betreten und Durchsuchung von Wohnungen
(1) 1Die Polizei kann eine Wohnung gegen den Willen des Inhabers nur betreten, wenn dies zum Schutz eines einzelnen oder des Gemeinwesens gegen dringende Gefahren für die öffentliche Sicherheit oder Ordnung erforderlich ist. 2Während der Nachtzeit ist das Betreten nur zur Abwehr einer gemeinen Gefahr oder einer Lebensgefahr oder schweren Gesundheitsgefahr für einzelne Personen zulässig.
Alles wegen eines Testes, der KEINE Zulassung besitzt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Macht nichts, das ficht uns nicht an, 58 von 60 Tests falsch positiv, was solls.Wegen der kaum erklärbaren Häufung der positiven Testergebnisse ließ das Isar-Amper Klinikum in Taufkirchen/Vils erneut testen. Das Ergebnis: Von 60 Corona-Tests, die vorige Woche vom Augsburger MVZ-Labor (früher Schottdorf) positiv getestet wurden, entpuppten sich beim Kontrolltest 58 als negativ – die Patienten waren also völlig unnötigerweise isoliert worden und die Gesundheitsämter hatten unnötigerweise die Kontaktpersonen in Quarantäne geschickt. „Die falschen Testergebnisse bedeuten für die Kliniken ein gewaltigen wirtschaftlichen Schaden und für die Patienten großes, auch gesundheitliches Leid“, so ein Insider.
Schon FDJ - Funktionärin Merkel wusste als Studentin: Vorwärts immer, rückwärts nimmer!




Guck Dir doch die Bilderberger an.
Z.B. Spahn.
Als Staatssekretär für Finanzen Cum-EX und Wirecard vertuscht, dann "Gesundheitsminister" gleich mal für ne Menge Geld Impfstoff bestellt, den es noch nicht gibt... jetzt als Dank Millionenvilla.
Neulich hat er im Fernsehen wieder Werbung für die Pharmaindustrie gemacht, war angeblich vor einem Termin zur Grippeschutzimpfung.
Damit er sich vor der Krankheit schützt und Andere nicht infiziert, hat er erzählt.
Als ob eine Impfung je vor einer Krankheit geschützt hätte, oder je dahingehend konzipiert war.
Impfungen sind dazu gedacht, dass im Infektionsfall die Krankheit nicht tödlich oder so schwer verläuft.
Lernt jeder Medizinstudent im 1. Semester.
Tja, es geht eben um viel Geld...
Kommt dir das auch komisch vor? Der Gnabry ist ein Schwarzer und ein Fußballprofi. Zu beiden Volksgruppen habe ich kaum Zugang. Ich habe mich wirklich gefragt, ob ein Neger vielleicht anders auf das Virus reagiert und ob der starke Metabolismus eines Spitzensportlers eventuell auch anders reagiert. Ein falscher positiver Test ist jedenfalls nach Aussagen meines Hausarztes so gut wie ausgeschlossen. Aber der behandelt weder Neger noch Spitzensportler (um keinen falschen Eindruck zu erwecken: Er würde wahrscheinlich auch Neger behandeln, aber soweit ich bisher gesehen habe gibts dort keine).
Ich finde es jedenfalls auch sehr seltsam und es beruhigt mich, dass ich damit nicht allein bin.
Nutzer ausgeschieden
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)