User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7356 von 8623 ErsteErste ... 6356 6856 7256 7306 7346 7352 7353 7354 7355 7356 7357 7358 7359 7360 7366 7406 7456 7856 8356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.551 bis 73.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    "Leute" gleichen die politmediale Corona-Hysterie mit ihren persönlichen Erfahrungen ab und - wenn sie nicht komplett mediengläubig sind - stellen fest, daß das bisher nicht zusammenpaßte.

Gut, jetzt gibt es saisonbedingt einen Anstieg an Atemwegserkrankungen. Die letzten 10.000 Jahre galt das als normal und hat niemanden gejuckt, selbst wenn jemand an den Folgen von Grippe & Co. starb. Corona war schon beteiligt. Ab jetzt ist das die größte Bedrohung aller Zeiten und wenn sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, jemanden zu kennen, der "infiziert" ist, also auch nur positiv getestet und vll. sogar symptomlos, wird das für Covidfaschos zum Beweis, wie schlümm Carola ist. Zirkulärer Wahnsinn.
    Eben. Zu normalen Grippesaison kennt man üblicherweise jemanden, den es erwischt hat. Ging mir jedenfalls immer so. Manche haben es zuerst für Erkältung gehalten, bis sie im Krankenhaus wieder aufwachten.

GESPERRT

Wenn das Grundgesetz im Wege steht............

Coronavirus

Lauterbach fordert Kontrollen in Privatwohnungen

Der SPD-Politiker Karl Lauterbach schlägt vor, Kontaktbeschränkungen auch in privaten Räumen zu kontrollieren.
    Die Unverletzbarkeit der Wohnung dürfe der öffentlichen Gesundheit nicht länger im Wege stehen.
    Alle Entwicklungen zu Corona und den Bund-Länder-Beratungen im Liveticker.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach will angesichts der drastisch gestiegenen Corona-Infektionszahlen Treffen in privaten Räumen, etwa der eigenen Wohnung, kontrollieren lassen. „Wir befinden uns in einer nationalen Notlage, die schlimmer als im Frühjahr werden kann.
    Die Unverletzbarkeit der Wohnung darf kein Argument mehr für ausbleibende Kontrollen sein“
    , sagte Lauterbach der Düsseldorfer „Rheinischen Post“.

...........schaffen wir es einfach ab!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du hast mal wieder keinen Plan worum es geht, du kennst werder die Diskussionsgeschichte noch den Diskussionspunkt noch meinen konkreten Standpunkt noch den von Fax - du hast wie immer keinen Plan von nichts, wie immer wenn es um etwas geht was nicht im Koran oder in einem Physikbuch steht - willst aber trotzdem mitreden, mal was sagen und dich an deinen Feindbildern abreagiere,n und dann kommt so ein nichtssagender Dünnpfiff bei raus - das du dir selbst nicht peinlich bist....
    Ich sehe die Antwort, die Du zitierst - und Deine Antwort. Form und Inhalt verdienen nicht so eine freche Antwort - da solltest Du eher mal an Dir arbeiten; insbesondere einen Rechtschreibkurs machen, dasS(sic!) Du Dir nicht selbst peinlich bist....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Den Lauterbach würde ich auch am liebsten fragen, ob er mir auf eine 357er rausgeben kann. Was eine unterirdische Systemmade.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Meeeiiinee Güüte.... Ein kleines Lockdownchen.. !!!

Auf all den aufgeführten Popanz kann ein stabiler Familienvater mit intakter Familie mal temporär verzichten. Jetzt muss die Familie eben mal wieder etwas zusammenrücken und Eltern müssen sich mit ihren Kindern beschäftigen. Und Ehemänner mit ihren Frauen. DAVOR graust es wahrscheinlich den meisten.
    Was für ein zynischer Dreck. In den betroffenen Branchen werden gerade Hunderttausende Existenzen vernichtet. Ich hoffe, dir streicht man im Zuge des Lockdown das Hartz 4. Du solltest dich eh lieber um Arbeit bemühen, statt hier gegen die erwerbstätige Bevölkerung zu hetzen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Eine gute Entwicklung. Wenn auch etwas schleppend.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Einzelhandel: Geschäfte dürfen unter Hygiene-Auflagen geöffnet bleiben. Bedingung: Sie müssen sicherstellen, dass sich nicht mehr als ein Kunde pro 25 qm Verkaufsfläche aufhält.
    Der Bund will den von den Schließungen betroffenen Firmen und Einrichtungen finanziell helfen, um sie für finanzielle Ausfälle zu entschädigen. Das genaue Konzept wird heute noch vorgestellt.

die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, in meinen Netto dürfen dann noch 20 Leute rein, die Leute haben dann ja wieder Zeit sich ne Stunde anzustellen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Was für ein zynischer Dreck. In den betroffenen Branchen werden gerade Hunderttausende Existenzen vernichtet. Ich hoffe, dir streicht man im Zuge des Lockdown das Hartz 4. Du solltest dich eh lieber um Arbeit bemühen, statt hier gegen die erwerbstätige Bevölkerung zu hetzen.
    Ich BIN erwerbstätig. Mach dir um mich keine Sorgen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Meeeiiinee Güüte.... Ein kleines Lockdownchen.. !!!

Auf all den aufgeführten Popanz kann ein stabiler Familienvater mit intakter Familie mal temporär verzichten. Jetzt muss die Familie eben mal wieder etwas zusammenrücken und Eltern müssen sich mit ihren Kindern beschäftigen. Und Ehemänner mit ihren Frauen. DAVOR graust es wahrscheinlich den meisten.
    Aha. Der Familienvater als Betreiber eines Restaurants kann das locker verkraften. Sag ihm das ins Gesicht

Mitglied

Eine sehr gefährliche Entwicklung. Alleine dass über sowas laut nachgedacht wird ist schon erschütternd. Aber die müssen nun einen Zahn zulegen bevor die Akzeptanz völlig zerbröselt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer