User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Die Entwicklung in Deutschland – eine Chronik
[Links nur für registrierte Nutzer]




Ist das tatsächlich so? Das habe ich noch gar nicht mitbekommen.
Aber selbst wenn, wäre das auch nicht überraschend, denn die dynamische Flexibilität der Neurechten war ja schon immer ihr Erfolgsgeheimnis. Als rechts noch rechts war, waren die Rechten wie sture, kompromisslose Steine, weshalb man sie zurecht "ewiggestrig" nannte...
Heute haben die Neurechten nach realpolitischer Motivation auch den Liberalismus entdeckt und sind dementsprechend mittlerweile wie Wasser.
Ein internationalistischer und somit liberaler Vorreiter aus alten Tagen, der weltberühmte US-Chinese Bruce Lee, riet den Menschen schon vor fast einem halben Jahrhundert wie Wasser zu werden:
"Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now water can flow - or it can crash.
Be water, my friend.“
Hier auf der Baustelle wird weder Abstand gehalten (geht auch gar nicht) noch Maske getragen. Seit März, wohlgemerkt. Der Handschlag ist wieder eingeführt.
Tatsächlich kam letzte Woche aber KTW und NAW, ohne daß es einen Arbeitsunfall gegeben hätte. Kreislaufproblem bei einem Maschinenführer. Natürlich Corona Test (negativ).
Da ging übrigens der Datenschutz so weit, daß mir weder Sanis noch NA sagen durften, ob sie den Mann mitnehmen. Geht's noch? Das sehe ich doch dann.
Nur abholen konnten wir ihn nicht, weil keiner wußte, in welches Krankenhaus er gebracht wurde,.
Wasserwerfer, Tränengas und Blendgranaten, der Protest in Italien eskaliert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist nicht nur so, dass die Menschen die Schnauze voll haben, bei vielen geht es inzwischen um die nackte Existenz.. Am Dienstag hat es in der italienischen Hauptstadt Zusammenstöße zwischen der Polizei und Gegnern der Corona-Beschränkungen der Regierung gegeben. Dabei setzten die Ordnungshüter Wasserwerfer, Tränengas und Blendgranaten ein, um die Protestgruppen zu zerstreuen.Die Polizei in Rom soll am Dienstag ein ganzes Arsenal von Waffen zur Bekämpfung von Unruhen gegen Menschenmengen eingesetzt haben. Diese hatten gegen eine weitere Runde von Coronavirus-Maßnahmen protestiert. Wie Videos aus Rom zeigen, kamen Wasserwerfer, Tränengas und Blendgranaten gegen die Demonstranten zum Einsatz.
Eine Protestkundgebung in der Nähe der historischen Piazza del Popolo in Rom ging am Dienstagabend in Gewalttätigkeiten über, als mehrere hundert Demonstranten auf die Straße gingen, um ein Ende der am Wochenende verhängten neuen Corona-Politik zu fordern. Diese sieht eine Sperrstunde ab 18 Uhr für Bars und Restaurants sowie die Schließung öffentlicher Einrichtungen wie Turnhallen, Schwimmbäder und Kinos vor.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)