User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7352 von 8623 ErsteErste ... 6352 6852 7252 7302 7342 7348 7349 7350 7351 7352 7353 7354 7355 7356 7362 7402 7452 7852 8352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.511 bis 73.520 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich vermelde mal zwischendurch, dass ich in meiner Familie Lehrer/Erzieher/medizinisches Fachpersonal habe. Und ich selbst habe einen Job, bei dem man nicht pingelig sein darf, an manchen Tagen habe ich das Gefühl, im Spucke-Dauersprühregen zu stehen. Krank ist niemand geworden. Ich sage nicht, dass sich deswegen auch weiterhin keiner infizieren kann, aber sonderlich ansteckend kann dieses Virus nicht sein.
    Naja so ähnlich argumentieren Gutmenschen bezüglich der Ausländerkriminalität.
    "Ich hatte noch nie Stress mit kriminellen Migranten, also existiert das Problem nur in der Fantasie abgehängter Nazis und Rassisten"

GESPERRT

Die Entwicklung in Deutschland – eine Chronik

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also mir reichen Steaks und Bier und Zigaretten (Hallo, Achim Reichel, ja, geklaut )
    Pfeffer ist auf dem Steak ohnehin und Bier enthält offensichtlich auch Vitamin C. Sonst nehme ich nichts zu mir, wo so etwas drin sein könnte. Vielleicht in den Zwiebeln oder der Kräuterbutter zum teak? In Zigaretten eher nicht
    In den Zwiebeln , Zwiebeln enthalten mehr Vitamin C als Zitronen !

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Naja so ähnlich argumentieren Gutmenschen bezüglich der Ausländerkriminalität.
    "Ich hatte noch nie Stress mit kriminellen Migranten, also existiert das Problem nur in der Fantasie abgehängter Nazis und Rassisten"
    Ein sehr dummer Vergleich! Gerade in Bezug mit "Mütterchen"!

Ja, die sind auch ein gutes Beispiel. Allerdings kenne ich niemanden, der dort arbeitet, bei meiner Aufzählung habe ich mich auf persönliche Erfahrungen bezogen.
    Persönliche Erfahrungen können sich schlagartig ändern.Wir haben seit gestern die ersten 2 Fälle in der Firma, vorher kannte ich auch niemanden persönlich, der Corona hatte.

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Jaweißichnich, ne neue Weltordnung wird das jedenfalls nicht, die steht nicht mal eben aus Ruinen auf.

Es ist ja schon vor Corona alles im Eimer gewesen, die Südstaatler haben den Geldcrash von 2008/09 alle noch in den Federn und jetzt Corona.
    Wie muß man sich das vorstellen?
    Mit heiler Haut kommen wir da nur raus wenn die EU auseinander bricht und alle ihr eigenes Ding machen.
    Was wäre so schlimm daran wenn die EU aus einander bricht , frage ich mal so ins Forum ?

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ein sehr dummer Vergleich!
    Der Vergleich mag dir nicht passen, aber das Argumentationsmuster ist exakt dasselbe, die Leute schliessen von ihren subjektiven, ganz persönlichen Erfahrungen auf die Allgemeinheit.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weissrussland ist doch nach neurechter Meinung neuerdings ein Leuchtturm der Freiheit, da stört selbst der altstalinistische Herrscher nicht mehr.
    Ist das tatsächlich so? Das habe ich noch gar nicht mitbekommen.
    Aber selbst wenn, wäre das auch nicht überraschend, denn die dynamische Flexibilität der Neurechten war ja schon immer ihr Erfolgsgeheimnis. Als rechts noch rechts war, waren die Rechten wie sture, kompromisslose Steine, weshalb man sie zurecht "ewiggestrig" nannte...
    Heute haben die Neurechten nach realpolitischer Motivation auch den Liberalismus entdeckt und sind dementsprechend mittlerweile wie Wasser.
    Ein internationalistischer und somit liberaler Vorreiter aus alten Tagen, der weltberühmte US-Chinese Bruce Lee, riet den Menschen schon vor fast einem halben Jahrhundert wie Wasser zu werden:

"Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
    Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can flow - or it can crash.
    Be water, my friend.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich vermelde mal zwischendurch, dass ich in meiner Familie Lehrer/Erzieher/medizinisches Fachpersonal habe. Und ich selbst habe einen Job, bei dem man nicht pingelig sein darf, an manchen Tagen habe ich das Gefühl, im Spucke-Dauersprühregen zu stehen. Krank ist niemand geworden. Ich sage nicht, dass sich deswegen auch weiterhin keiner infizieren kann, aber sonderlich ansteckend kann dieses Virus nicht sein.
    Hier auf der Baustelle wird weder Abstand gehalten (geht auch gar nicht) noch Maske getragen. Seit März, wohlgemerkt. Der Handschlag ist wieder eingeführt.
    Tatsächlich kam letzte Woche aber KTW und NAW, ohne daß es einen Arbeitsunfall gegeben hätte. Kreislaufproblem bei einem Maschinenführer. Natürlich Corona Test (negativ).

Da ging übrigens der Datenschutz so weit, daß mir weder Sanis noch NA sagen durften, ob sie den Mann mitnehmen. Geht's noch? Das sehe ich doch dann.
    Nur abholen konnten wir ihn nicht, weil keiner wußte, in welches Krankenhaus er gebracht wurde,.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Wasserwerfer, Tränengas und Blendgranaten, der Protest in Italien eskaliert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Am Dienstag hat es in der italienischen Hauptstadt Zusammenstöße zwischen der Polizei und Gegnern der Corona-Beschränkungen der Regierung gegeben. Dabei setzten die Ordnungshüter Wasserwerfer, Tränengas und Blendgranaten ein, um die Protestgruppen zu zerstreuen.Die Polizei in Rom soll am Dienstag ein ganzes Arsenal von Waffen zur Bekämpfung von Unruhen gegen Menschenmengen eingesetzt haben. Diese hatten gegen eine weitere Runde von Coronavirus-Maßnahmen protestiert. Wie Videos aus Rom zeigen, kamen Wasserwerfer, Tränengas und Blendgranaten gegen die Demonstranten zum Einsatz.

Eine Protestkundgebung in der Nähe der historischen Piazza del Popolo in Rom ging am Dienstagabend in Gewalttätigkeiten über, als mehrere hundert Demonstranten auf die Straße gingen, um ein Ende der am Wochenende verhängten neuen Corona-Politik zu fordern. Diese sieht eine Sperrstunde ab 18 Uhr für Bars und Restaurants sowie die Schließung öffentlicher Einrichtungen wie Turnhallen, Schwimmbäder und Kinos vor.
    Es ist nicht nur so, dass die Menschen die Schnauze voll haben, bei vielen geht es inzwischen um die nackte Existenz.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer