User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Im erweiterten Bekanntenkreis gab es einen Verlauf, der war auch nicht unproblematisch. Noch nach Montaten fühlt sich der Mann nicht wirklich fit. Aber angesteckt hat sich niemand, weder in seiner Familie noch in seinem Arbeitsumfeld, und das, obwohl dieser Mann in einer therapeutischen Jugendhilfeeinrichtung arbeitet.
Ich kann mich auch infizieren, jederzeit. Genauso, wie ich mir auch ein Grippevirus einfangen könnte, was mir bis heute nicht gelungen ist. Ich kann mich doch nicht dauerhaft vor dem Leben verstecken, vor allem will ich es nicht.
Ich finde, mir steht auch zu, die Sinnhaftigkeit de Maskenpflicht anzuzweifeln, wenn ich mir so ansehe, wie diese Teile ständig vorm Gesicht hin -und hergerückt werden, wie sie ab- und wieder aufgesetzt werden.
Mein Arbeitgeber macht ja auch Vorgaben. Ich halte diese auch ein, sinnlos sind sie trotzdem.
Aber ganz bestimmt werde ich mir nicht verbieten lassen, meine Familie zu treffen und mit ihr gemeinsam jeden Geburtstag und auch Weihnachten zu feiern. Wir sind eine große Familie, 25 Leute kommen da schnell zusammen und dann sind wir noch lange nicht komplett.
Mögen kleine Brösel vom sowjetsystem übrig geblieben sind ist es für dich Stalinismus dafür hat die treuhand hier alles niederkartätscht.
Langsam schreibst du wie ein Systemling
Ich war vor zwei Jahren in Minsk eine Woche am Bahnhof übernachtet, ich wurde weniger scheiße behandelt als mir das in München passieren würde.
Und ich weiß ganz sicher wie das hier läuft haben sie eine Fahrkarte.......?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ein völlig normaler Vorgang, dass ein Krankenhaus mal voll belegt ist.
Habe ich zuletzt im Januar 2019 erlebt, als in Deutschland "Corona" kein Thema war.
Dann wird eben ins Nachbar - Krankenhaus verlegt, war schon immer so...
Wenn du Urlaub buchts und das Hotel ist belegt, suchst Dir halt ein anderes...
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel