User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7351 von 8623 ErsteErste ... 6351 6851 7251 7301 7341 7347 7348 7349 7350 7351 7352 7353 7354 7355 7361 7401 7451 7851 8351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.501 bis 73.510 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es könnte - trotz aller Schutzmassnahmen - hieran liegen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    02.04.2020 — Immer öfter infizieren sich Ärzte und Pflegekräfte mit dem Coronavirus.
    [Links nur für registrierte Nutzer] › investigativ › ndr-wdr › pflegepe

Die haben durch den intensiven Intensivpflege-Kontakt mit den Erkrankten ein ganz besonders hohes Risiko.
    ...
    Das ist vom April , die sind doch kein halbes Jahr krank !

Mein Gott noch mal !!

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich kenne bis heute keinen Fall! Ich habe eine große Familie. Mein Umfeld besteht aus vielen verschiedenen Berufen u.a. Ärzte und Biologen.
    Im erweiterten Bekanntenkreis gab es einen Verlauf, der war auch nicht unproblematisch. Noch nach Montaten fühlt sich der Mann nicht wirklich fit. Aber angesteckt hat sich niemand, weder in seiner Familie noch in seinem Arbeitsumfeld, und das, obwohl dieser Mann in einer therapeutischen Jugendhilfeeinrichtung arbeitet.

Ich kann mich auch infizieren, jederzeit. Genauso, wie ich mir auch ein Grippevirus einfangen könnte, was mir bis heute nicht gelungen ist. Ich kann mich doch nicht dauerhaft vor dem Leben verstecken, vor allem will ich es nicht.
    Ich finde, mir steht auch zu, die Sinnhaftigkeit de Maskenpflicht anzuzweifeln, wenn ich mir so ansehe, wie diese Teile ständig vorm Gesicht hin -und hergerückt werden, wie sie ab- und wieder aufgesetzt werden.
    Mein Arbeitgeber macht ja auch Vorgaben. Ich halte diese auch ein, sinnlos sind sie trotzdem.
    Aber ganz bestimmt werde ich mir nicht verbieten lassen, meine Familie zu treffen und mit ihr gemeinsam jeden Geburtstag und auch Weihnachten zu feiern. Wir sind eine große Familie, 25 Leute kommen da schnell zusammen und dann sind wir noch lange nicht komplett.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weissrussland ist doch nach neurechter Meinung neuerdings ein Leuchtturm der Freiheit, da stört selbst der altstalinistische Herrscher nicht mehr.
    Mögen kleine Brösel vom sowjetsystem übrig geblieben sind ist es für dich Stalinismus dafür hat die treuhand hier alles niederkartätscht.
    Langsam schreibst du wie ein Systemling

Ich war vor zwei Jahren in Minsk eine Woche am Bahnhof übernachtet, ich wurde weniger scheiße behandelt als mir das in München passieren würde.

Und ich weiß ganz sicher wie das hier läuft haben sie eine Fahrkarte.......?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Atomwaffel Beitrag anzeigen
    Das können nur Fake News sein. Die Virologen und Ärzte hier im Forum betonen stets, das es sich nur um eine Grippe handelt.
    Ein völlig normaler Vorgang, dass ein Krankenhaus mal voll belegt ist.
    Habe ich zuletzt im Januar 2019 erlebt, als in Deutschland "Corona" kein Thema war.
    Dann wird eben ins Nachbar - Krankenhaus verlegt, war schon immer so...

Wenn du Urlaub buchts und das Hotel ist belegt, suchst Dir halt ein anderes...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das Personal im Supermarkt und im Öffentlichen Nahverkehr ist seit Monaten an der vordersten Front. Bis Ende April waren sie das ohne Maske, bei teilweise regem Publikumsverkehr. Es gibt keine Meldungen über erhöhte Ansteckungszahlen bei diesen Berufsgruppen.
    Die Penny- und REWE Laeden in denen ich einkaufe, haben seit Maerz diesen Jahres
    eine regen Personalwechsel und das einschliesslich der Filialleitungen. Das Personal
    wechselt fast monatlich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Teils - Teils !

Wir haben zu wenig Pflegekräfte , deswegen wurde auch das Berliner " Notfallkrankenhaus " nicht in Betrieb genommen , zu wenig Kranke und kein Pflegepersonal !

Und von dem " zu wenig " Pflegepersonal sind auch noch welche in Kurzarbeit geschickt worden , trotz " schlimmster Pandemie ever " !
    Richtig. Um es noch weiter zu ergänzen: die ausländischen Pflegekräfte sind gleich zu Hause geblieben, teils zwangsweise

GESPERRT

Was laberst du hier für wirres Zeug. Kein Schwein interessiert sich für deine totalitären Wahnvorstellungen, die nichts mit geltendem Recht zu tun haben.
    Seine "totalitären Wahnvorstellungen" hören sich ziemlich realistisch an.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Leber wächst mit ihren Aufgaben!
    Zwischen Leber und Milz paßt immer ein Pils

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Um es noch weiter zu ergänzen: die ausländischen Pflegekräfte sind gleich zu Hause geblieben, teils zwangsweise
    So siehts aus !

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Das Personal im Supermarkt und im Öffentlichen Nahverkehr ist seit Monaten an der vordersten Front. Bis Ende April waren sie das ohne Maske, bei teilweise regem Publikumsverkehr. Es gibt keine Meldungen über erhöhte Ansteckungszahlen bei diesen Berufsgruppen.
    Ja, die sind auch ein gutes Beispiel. Allerdings kenne ich niemanden, der dort arbeitet, bei meiner Aufzählung habe ich mich auf persönliche Erfahrungen bezogen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer