User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich vermelde mal zwischendurch, dass ich in meiner Familie Lehrer/Erzieher/medizinisches Fachpersonal habe. Und ich selbst habe einen Job, bei dem man nicht pingelig sein darf, an manchen Tagen habe ich das Gefühl, im Spucke-Dauersprühregen zu stehen. Krank ist niemand geworden. Ich sage nicht, dass sich deswegen auch weiterhin keiner infizieren kann, aber sonderlich ansteckend kann dieses Virus nicht sein.
Die Kanzlerin wird unterschaetzt. Ich empfand ihre Podcast Ansprachen zur Lage weich.
Sie hat sogar das Volk darum gebeten sich vernuenftigt zu verhalten, damit es nicht zur
Verschaerfung der Eindaemmungsmassnahmen kommt. Wenn ihre " Bitte " unfruchtbar
bleibt, wird der Knueppel aus dem Sack geholt, wie es bereits Regionalregierungen in
Italien machen, die Demonstranten unter haertesten Einsatz der Polizei von den Strassen
fegen lassen.
Ich machte es als Regierungsfuehrer genau wie die Kanzlerin. Erst eine " Bitte " an das
Volk richten, die " Bitte " nochmal wiederholen und wenn die " Bitte " nicht gehoert wird
bekommen die Ignoranten auf die Fresse und in die Knast um Erstens aus dem oeffenlichen
Verkehr gezogen, Zweitens zwangsgetestet zu werden und Drittens das Maul gestopft zu
bekommen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)