User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7308 von 8623 ErsteErste ... 6308 6808 7208 7258 7298 7304 7305 7306 7307 7308 7309 7310 7311 7312 7318 7358 7408 7808 8308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.071 bis 73.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Volkssturm", oder doch nur "Coronawächter" ?!
    Was muss man mitbringen, um zu ihnen gehhören zu dürfen ?
    Antifa-Erfahrung.......

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Wann und wo haben kulturfremde Masseneinwanderungen schon jemals zu einem friedlichen Miteinander geführt ?
    Genau genommen nirgendwo. Sogar Nationen, die von Einwanderern kulturverwandter Nationen aufgesucht werden kennen ethnische
    Spannungen und Konflikte.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was soll das werden?

27.10.2020 - 10:31 Uhr Neue Idee im Kampf gegen Corona!
    Jetzt soll die Freiwillige Polizei im Kampf gegen die Pandemie mithelfen. Das fordert zumindest die CDU im baden-württembergischen Landtag.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist krass. Das Regime hetzt jetzt private Milizen auf die Bürger. Wer sich den totalitären Regeln nicht bedingungslos unterwirft, soll von dieser neu einzurichtenden Schutzabteilung gemaßregelt werden. Vielleicht rekrutiert man dazu ja die kürzlich importierten jungen Männer im wehrfähigen Alter. Wer Berufserfahrung in einer islamistischen Miliz oder bei einem afrikanischen Warlord hat, ist besonders geeignet.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich will mich nicht einmischen, aber du verwechselst ganz offensichtlich die Foristen.
    Nein, er meint so BRD-Kasper wie Dich.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist zumindest eine klare Definition. Offen gesagt, ich habe den Versuch aufgegeben, irgendwelche Schritte unserer "Regierenden" vorherzusehen, könnte ich das, könnte ich Lottoscheine mit Gewinngarantie verkaufen. Morgen wird die Staatsratsvorsitzende mal wieder neue Maßnahmen verkünden, man munkelt, es ginge jetzt der Gastronomie an den Kragen, aber es kann eigentlich so gut wie jede Branche treffen. Welchen Schaden die damit anrichten lässt sich entsprechend auch nicht wirklich vorhersagen. Es könnte also durchaus sein, dass wir 2008 reloaded erleben, oder schlimmeres. Durch die vorsätzliche Aushebelung vieler Mechanismen, die zeitnah auf die Folgen hinweisen könnten - zum Beispiel die Aussetzung der Insolvenzpflicht und die zunehmend intransparente Handhabung der Kurzarbeitsregelung - werden wir erst im kommenden Jahr so richtig merken, welcher Schaden jetzt schon entstanden ist, und welcher bis da hin noch entsteht. Zufällig laufen all diese Regelungen bis kurz nach der nächsten Bundestagswahl. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Was die "Reformunwilligkeit" von Demokratien angeht, gebe ich dir Recht. Das ist auch nicht, was mich stört, dieses Umstandes bin ich mir bewusst, Was mich wütend macht ist, wie gedankenlos auf Zeit gespielt wird, wie man sich durchtricksen will, bis die nächste Bundestagswahl gelaufen ist, und wie man deswegen billigend in Kauf nimmt, mehr Schaden anzurichten, als es unter den obwaltenden Umständen faktisch nötig wäre. Ich habe Politiker immer kritisch betrachtet, inzwischen erscheinen sie mir fast nur noch als gewissenlose Parasiten, denen der nächste Posten wichtiger als alles andere ist.
    Da ich Politiker schon seit Längerem so - mit gewissenlosem Machterhaltungstrieb - einschätze, bin ich von Ihrer Handlungsweise, was die Tricksereien wie das Spielen auf Zeit angeht, nicht mehr negativ überrascht. Die negativen Erwartungen wurden nur bestätigt. Es hätte mich eher überrascht, wenn sie das Kurzarbeitergeld und die Aussetzung der Insolvenzpflicht vor der Bundestagswahl beendet hätten.

Man weiß zwar nicht hundertprozentig, inwieweit man den Zahlen aus China trauen kann - aber es gibt einige Hinweise, das sie stimmen - dann war das dortige rigorose Vorgehen im Frühjahr gegen die Corona-Pandemie erfolgreicher als in Europa oder Amerika. Vielleicht sollte man das jetzt kopieren. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Der wirtschaftliche Schaden ist dann auch geringer als bei dieser "nichts Halbes und nichts Ganzes"-Politik. Denn ob und wann ein Impfstoff kommt, und ob er die große Lösung bringt, ist auch nicht sicher.
    Geändert von Cicero1 (27.10.2020 um 13:39 Uhr)

Mitglied

Aus Russlands kalten Regionen gibt es jetzt erste Ergebnisse bezüglich der Gesundheitsschädlichkeit der Maske. Über 30% Anstieg der Lungenentzündungen (nicht durch Corona verursacht) seit Einführung der Maskenpflicht. Die warme ausgeatmete Luft kondensiert bedingt durch die sehr kalte Außentemperatur und durchfeuchtet die Maske sehr viel schneller. Wenn wir einen sehr kalten Winter bekommen (was aber unwahrscheinlich ist), dann wird das auch noch zu einem größeren Problem bei uns.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Aus Russlands kalten Regionen gibt es jetzt erste Ergebnisse bezüglich der Gesundheitsschädlichkeit der Maske. Über 30% Anstieg der Lungenentzündungen (nicht durch Corona verursacht) seit Einführung der Maskenpflicht. Die warme ausgeatmete Luft kondensiert bedingt durch die sehr kalte Außentemperatur und durchfeuchtet die Maske sehr viel schneller. Wenn wir einen sehr kalten Winter bekommen (was aber unwahrscheinlich ist), dann wird das auch noch zu einem größeren Problem bei uns.
    Quelle?

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Russischsprachiges Internet.

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wollt ihr den totalen Lockdown??? Wollt ihr ihn wenn nötig, totaler und radikaler als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können??? JAAAAAAA!!!
    Nur ein totaler Lockdown ist ein kurzer Lockdown!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich will mich nicht einmischen, aber du verwechselst ganz offensichtlich die Foristen.
    Nein, im Gegenteil, ich werfe Euch alle mittlerweile in einen Topf.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer