User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda  | 

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Das ist nicht schlau sondern fix zu pessimistisch.
Im Frühjahr wird geimpft, und ab Sommer oder Herbst wird bezüglich Spassgesellschaft alles wieder so sein, wie vorher.
Fußball geht jetzt schon weiter, das ganze Volk geht weder vorher noch nachher in die Stadien, es schaut lieber in die Röhre.
Richtig schlimm ist es nur für kleine Betriebe die bankrott gehen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich hab' mich noch nie dafür interessiert, wenn sich ein Rudel Schwarzer um einen Ball balgt, oder wenn eine Horde Idioten kindisch-alberne Feten feiert.
Wenn das wegfällt vermisse ich rein gar nichts.
Aber so wie es ausschaut werden auch einige wichtigere Dinge wegfallen.
Allerdings besteht immer noch die winzige Hoffnung, das einiges vom Allerwichtigsten, was bislang unter dem Buntland- und Deusenlan-Scheißdreck verschüttet war wieder an Bedeutung gewinnt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ich will gar nicht wissen, was da aus deiner Sicht so "alles passt", dass das Blödsinn ist merkt jeder, der nicht mit dem Jutesack über den Kopf durch die Welt rennt. Ich will nicht sagen, dass der Untergang vor der Tür steht, das nun nicht. Aber wir haben so viele Probleme, Schwächen und Fehler in der Ausrichtung, dass die Liste jeden Rahmen sprengen würde. Noch wäre, denke ich, etwas Zeit übrig, die Weichen neu zu stellen, um den Crash wirksam abzuwenden. Dieses Zeitfenster schließt sich allerdings jeden Tag etwas mehr, und jede Maßnahme, die sich unsere Bunzelregierung von Panik und Hysterie diktieren lässt, beschleunigt die Fahrt noch zusätzlich.Corona, das stimmt, nervt aktuell nur etwas. Das liegt aber auch daran, dass die Konsequenzen nur wieder und wieder verschoben werden. Aber der Tag wird kommen, an dem kein weiteres Verschieben mehr drin ist, und dann reden wir noch mal über das Thema.