User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn Sport Vereine, ein Tagung machen, stehen roll Kommandos der Polizei vor der Tür,kontrollieren jeden vom Vereins Vorstand! Alkohol Kontrolle für Jeden. Die sind vollkommen verrückt geworden mit ihrem kriminellen Enterprise des Betruges. Gibt sogar etliche mutige Frauen
Regierungs bezahlte Gehirnwäsche Programme, bei Edelman.de
Und Video wie bei dieser Demonstration, die Schlägertrupps der Berlner Gestapo, Markus Haintz festnehmen, den Anwalt der Querdenker
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles
Schweden hat Herdenimmunität. New York hat Herdenimmunität.
Sebastian Rushworth hat Recht. Schweden hat Herdenimmunität, und zwar schon lange. Der Beweis ist einfach: es gibt, jedenfalls was Tote angeht, keine zweite Welle wie im Rest Europas.
Alles falsch gemacht, aber mit Vorsatz, um Milliarden zustehlen. Lockdown, der wie in China, Süd-, und Nord Korea, Japan Nichts brachte.
Dasselbe gilt für New York:
Welchen anderen Grund als eine komplette Immunisierung soll es denn dafür geben, dass die zweite Welle in Schweden und New York nicht stattfindet? Die sind durch, Punkt aus.
Die "Neuinfektions"-zahlen kann man man bekanntlich vergessen. Man frage mal bestimmte deutsche Fussballclubs.
Krimineller Unfug der Angela Merkel, wie die US Seuchen Behörde: Lockdown war unnütz, vor allem in Europa
Nach einer Studie mit Vergleich zu Japan war der Lockdown unnötig
Offensichtlich wird immer deutlicher, dass viele Regierungen in Europa und darüber hinaus trotz aller besseren wissenschaftlichen Erkenntnis nicht von den Grundrechtseinschränkungen lassen wollen, mit denen sie meinen ihre Macht zementieren und ausbauen zu können.
Es muss jetzt endlich klar gemacht werden, dass dieses Virus in seinen Auswirkungen sich nicht von dem anderer Grippeviren unterscheidet, dass die Restriktionen eines Lockdowns in keinem Verhältnis zur Bedrohung stehen, sondern selbst mittlerweile bedrohliche Formen, nicht nur für Demokratie und Rechtsstaat, sondern auch für die Gesundheit und den wirtschaftlichen Wohlstand der Menschen in diesem Land entwickeln.
Hat die Regierung hierzu noch eine Legitimation?
Eine solche sehe ich nicht dadurch gegeben, dass man kritische Wissenschaftler aus dem Diskurs ausschließt und Demagogie mit Zahlen betreibt, über deren Bedeutung nicht aufgeklärt wird, in der Bevölkerung Ängste schürt und Repression als Antwort hat!
Geändert von navy (26.10.2020 um 17:50 Uhr)

Da bin ich voll und ganz bei Dir! Was Deutschland und eigentlich alle "demokratischen" Staaten betrifft! Mir geht es aber um das Prinzip! Wenn das was ich unter einer Regierung verstehe eine Anordnung erlässt hat diese ohne wenn und aber umgesetzt zu werden! Wer sich dem widersetzt wird mit aller Härte sanktioniert!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Mein etwas älterer Nachbar berichtete mir gerade, dass er seine jährliche Grippeschutzimpfung durchführen lassen wollte.
Ich will jetzt nicht darüber diskutieren ob diese Impfung einen Sinn hat/macht oder nicht.
Er dachte wohl und vertraute dem Versprechen, eher Versprecher „vom „Sch... Jens und der ehemalige oder immer noch FDJ-Sekretärin IM Erika“, dass es genügend Impfstoff gäbe und
es neben dem normalen Arzttermin schnell gehen werde, wie halt jedes Jahr.
Nun ja seine Tante Doktorin meinte, die Apotheke kann nicht liefern und vor Ende November werde es wohl nichts. Er könnte allerdings auf die Warteliste.
Sage ich zu ihm. Na dann tauchst Du halt in der Statistik vom „Tierarzt, dem Möchtegern Doktor und dem Propeller Karl“ auf. Denn wenn Du einen normalen grippalen Infekt bekommst dann wird die Tante Dir Carola diagnostizieren.
Schon stimmen die Zahlen die „IM Erika“ befohlen hat wieder oder werden sogar planwirtschaftlich übererfüllt.
Das mit dem Engpass kann nur regional begrenzt sein, hätte aber durchaus System
zumal es sich im Herrschaftsgebiet des "Beutebayern ereignete und fataler Weise noch in Altbayern die sich sogar erlaubten einen Sozen als OB zu wählen und seinen Mann hinten runter fielen ließen.“

Was sind denn überhaupt Neuinfektionen, der PCR Test ist doch bekanntermaßen weder geeignet noch zugelassen um überhaut ne Infektion zu diagnostizieren, zudem ist er noch viel zu scharf eingestellt.
Das Infektionsgeschehen ist also ein einziger Fake, nicht mehr und nicht weniger.