User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7262 von 8623 ErsteErste ... 6262 6762 7162 7212 7252 7258 7259 7260 7261 7262 7263 7264 7265 7266 7272 7312 7362 7762 8262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.611 bis 72.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Deutschland ist voll von Schwachköpfen wie Dir, die wegen einer normalen Grippe hysterisch ihre Maske übers Gesicht ziehen und "Abstand" herumjaulen, wenn die grosse Merkel es befiehlt.

Mit solchen weibischen Vollidioten wie Dir, die sich in die Hose scheissen wegen nichts, hat der Neger natürlich leichtes Spiel bei deutschen Frauen. LOL

Ich habe in der Bekanntschaft auch so einen Prototyp des deutschen Konservativen:
    Spielt den Patriarchen, schrie in seiner Firma seine Angestellte an und machte sie zur Schnecke, schimpft über Asylbetrüger und wählt dann CDU.
    Und bei Corona scheißt er sich in die Hose und wechselt die Straßenseite, wenn jemand ohne Maske vorbeiläuft...
    Du bist auf jeden Fall ein krass harter Typ. Soviel ist sicher.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz Deiner Ansicht. Es war übrigens nicht nachvollziehbar, wieso damals bei der striktenGrenzschließung der Belgier ausgerechnet diese EU-Schranzen unbehelligt geblieben sind. Der Grenzpendler wurde drangsaliert, nicht nur mit hohen Geldstrafen, sondern sogar mit Freiheitsstrafen.
    ...
    Man möchte diesem EU-Pack nur allzugern eine Rundumleuchte mit der Aufschrift "Ich bin wichtig" auf den Schädel nageln.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Genauso ist es.
    Hier die "gewalttätige" Polizei,
    ab Minute 34 zum Beispiel.

Wenn Sport Vereine, ein Tagung machen, stehen roll Kommandos der Polizei vor der Tür,kontrollieren jeden vom Vereins Vorstand! Alkohol Kontrolle für Jeden. Die sind vollkommen verrückt geworden mit ihrem kriminellen Enterprise des Betruges. Gibt sogar etliche mutige Frauen

Regierungs bezahlte Gehirnwäsche Programme, bei Edelman.de

Und Video wie bei dieser Demonstration, die Schlägertrupps der Berlner Gestapo, Markus Haintz festnehmen, den Anwalt der Querdenker

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles

Schweden hat Herdenimmunität. New York hat Herdenimmunität.

Sebastian Rushworth hat Recht. Schweden hat Herdenimmunität, und zwar schon lange. Der Beweis ist einfach: es gibt, jedenfalls was Tote angeht, keine zweite Welle wie im Rest Europas.

Alles falsch gemacht, aber mit Vorsatz, um Milliarden zustehlen. Lockdown, der wie in China, Süd-, und Nord Korea, Japan Nichts brachte.

Dasselbe gilt für New York:

Welchen anderen Grund als eine komplette Immunisierung soll es denn dafür geben, dass die zweite Welle in Schweden und New York nicht stattfindet? Die sind durch, Punkt aus.

Die "Neuinfektions"-zahlen kann man man bekanntlich vergessen. Man frage mal bestimmte deutsche Fussballclubs.

Krimineller Unfug der Angela Merkel, wie die US Seuchen Behörde: Lockdown war unnütz, vor allem in Europa

Nach einer Studie mit Vergleich zu Japan war der Lockdown unnötig

Offensichtlich wird immer deutlicher, dass viele Regierungen in Europa und darüber hinaus trotz aller besseren wissenschaftlichen Erkenntnis nicht von den Grundrechtseinschränkungen lassen wollen, mit denen sie meinen ihre Macht zementieren und ausbauen zu können.

Es muss jetzt endlich klar gemacht werden, dass dieses Virus in seinen Auswirkungen sich nicht von dem anderer Grippeviren unterscheidet, dass die Restriktionen eines Lockdowns in keinem Verhältnis zur Bedrohung stehen, sondern selbst mittlerweile bedrohliche Formen, nicht nur für Demokratie und Rechtsstaat, sondern auch für die Gesundheit und den wirtschaftlichen Wohlstand der Menschen in diesem Land entwickeln.

Hat die Regierung hierzu noch eine Legitimation?
    Eine solche sehe ich nicht dadurch gegeben, dass man kritische Wissenschaftler aus dem Diskurs ausschließt und Demagogie mit Zahlen betreibt, über deren Bedeutung nicht aufgeklärt wird, in der Bevölkerung Ängste schürt und Repression als Antwort hat!
    Geändert von navy (26.10.2020 um 17:50 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Das liegt aber mehr an der südländischen Mentalität der Bevölkerung die diese harten Maßnahmen einfach ignoriert!
    Unsinn, das sind Araber und sonstwelche Goldstücke + die Familienclans aus Anatolienen

GESPERRT

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Du bist auf jeden Fall ein krass harter Typ. Soviel ist sicher.
    weil er in der Realität steht, ist er krass hart es ist wirklich krass was hier abläuft

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Büttel aus dem "starken Staat", von dem unser Helgoland hier fantasiert, haben doch grössten Teils die Hosen voll.

Ich habe neulich mal so einen Büttel gefragt, er soll mir begründen, warum ich eine plötzlich Maske tragen soll.
    Da ist der ganz schnell ins stottern geraten, vor allem als ich ihm vorgehalten habe, dass die "moderne"Polizei den Bürger ja belehrt, also dem Raser klar macht, welche Konsequenzen seine Raserei hat.
    Ich habe den Spieß dann mal umgedreht und dem Büttel erklärt, welche Konsequenzen sein Verhalten haben wird, welche gigantische Pleitewelle sich gerade anbahnt, da hat der Knilch ganz schnell das Weite gesucht...
    Na sicher doch, Käptn Blaubär.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Na sicher doch, Käptn Blaubär.
    die Büttel haben eine PRIVATE Haftpflichtversicherung für Dienstschäden zu bezahlen

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Starker Staat? Starker Staat???? Ein Staat der es nicht fertig bringt Messermörder aus dem Land zu werfen aber zur vollen Pracht aufblüht wenn er jemanden ohne Maske antrifft? Ein starker Staat dessen "Freund und Helfer" wie die Polizei bedrohlicher aussehen als die Spezialkräfte KSK? Ich bitte dich....

Und doch - es werden individuelle Interessen über die Gemeinschaft gestellt. Und zwar in jeder Hinsicht. Das ist eben die Krux an einem demokratischen Staat.
    Da bin ich voll und ganz bei Dir! Was Deutschland und eigentlich alle "demokratischen" Staaten betrifft! Mir geht es aber um das Prinzip! Wenn das was ich unter einer Regierung verstehe eine Anordnung erlässt hat diese ohne wenn und aber umgesetzt zu werden! Wer sich dem widersetzt wird mit aller Härte sanktioniert!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von erselber

Mein etwas älterer Nachbar berichtete mir gerade, dass er seine jährliche Grippeschutzimpfung durchführen lassen wollte.

Ich will jetzt nicht darüber diskutieren ob diese Impfung einen Sinn hat/macht oder nicht.

Er dachte wohl und vertraute dem Versprechen, eher Versprecher „vom „Sch... Jens und der ehemalige oder immer noch FDJ-Sekretärin IM Erika“, dass es genügend Impfstoff gäbe und
    es neben dem normalen Arzttermin schnell gehen werde, wie halt jedes Jahr.

Nun ja seine Tante Doktorin meinte, die Apotheke kann nicht liefern und vor Ende November werde es wohl nichts. Er könnte allerdings auf die Warteliste.

Sage ich zu ihm. Na dann tauchst Du halt in der Statistik vom „Tierarzt, dem Möchtegern Doktor und dem Propeller Karl“ auf. Denn wenn Du einen normalen grippalen Infekt bekommst dann wird die Tante Dir Carola diagnostizieren.

Schon stimmen die Zahlen die „IM Erika“ befohlen hat wieder oder werden sogar planwirtschaftlich übererfüllt.

Das mit dem Engpass kann nur regional begrenzt sein, hätte aber durchaus System
    zumal es sich im Herrschaftsgebiet des "Beutebayern ereignete und fataler Weise noch in Altbayern die sich sogar erlaubten einen Sozen als OB zu wählen und seinen Mann hinten runter fielen ließen.“

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die härtesten Massnahmen hat Israel und dort sind die Neuinfektionen stark rückläufig.
    Damit will ich nicht sagen, dass man den israelischen Weg nachmachen muss, aber er zeigt jedenfalls, dass man mit sehr harten Maßnahmen sehr wohl das Infektionsgeschehen eindämmen kann.
    Was sind denn überhaupt Neuinfektionen, der PCR Test ist doch bekanntermaßen weder geeignet noch zugelassen um überhaut ne Infektion zu diagnostizieren, zudem ist er noch viel zu scharf eingestellt.
    Das Infektionsgeschehen ist also ein einziger Fake, nicht mehr und nicht weniger.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer