User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das dämokratische Regime "zeigt Härte" gegen Corona-Leugner.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mit euch Verschwörungsheinis ist wirklich jedes Gespräch sinnlos. Sieh dich in Europa um. In Belgien sind die Krankenhäuser überfüllt, in Frankreich auch. In Tschechien gibts ne Ausgangssperre. In Spanien wird der Notstand ausgerufen. Alles nur Fake? Alles inszeniert von den "oberen Köpfen"? Wer soll das denn überhaupt sein? Die Juden mal wieder? Oder wer ist es dieses Mal?
Teilen ist das neue Haben.
Nur theoretisch richtig.
Meine 10 Punkte kann ich jederzeit mit Quellen aus wissenschaftlichen Primärquellen belegen.
Teil des Planes von Macht, Dominanz und Kontrollen ist doch gerade die Ausübung von Befugnissen im Sinne eines Kindergartens: Wernn Ihr nicht, dann...
Mit PCR Massentests kann ich genau die fiktionalen Zahlen hervorbringen, die mir auf dem Verordnungswege soviel Befugnisse zufallen lassen.
Ist nicht schwer zu begreifen.
Die braven Schafe werden erschrocken dem Peiniger huldigen und im Rahmen ihres Stockholmsyndroms weitere Einschränkungen hinnehmen.
Ich führte aus, warum diese Einschränkungen vollkommen sinnlos sind und man sie deswegen auch nicht hinnehmen sollte:
Wir sind hier eben nicht in China auch wenn sich Södolf der Grauslige aus München das vielleicht so ausmalt.