User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ich raste doch nicht aus, das unterscheidet uns voneinander. Dir fehlt die Intelligenz dich verständlich auszudrücken.
Wobei du natürlich mal wieder vergisst, dass du den Stein ins Rollen gebracht hattest mit deinen Unterstellungen diverser Krankheiten, was ich nicht besonders lustig finde, denn es gibt Menschen, die schwer mit solchen Krankheiten zu kämpfen haben.
So bist du halt, wenn Dummheit Radfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen!
Irgendsowas wird kommen, sicher auch im umgekehrten Fall. Ich gehe vom Bürgerkrieg in den USA aus, auch wenn Trump knapp gewinnt, die Linken können den keine weiteren 4 Jahre aushalten. Sind die USA innerlich beschäftigt, muss Europa erst mal lernen, allein zu gehen. Wenn es das kann und Trump dann den Bürgerkrieg für sich entschieden hat, wird man den USA anders gegenüber treten, auch im Falle eines unerwarteten Machtwechsels.
Nein, es gab Proteste und Forderungen an das Assad-Regime?![]()
Wow, darauf reagierte also das Assad-Regime und lies vor lauter Angst alle Dschihadisten frei.
Hatten die syrischen Bürger nicht auch Forderungen an das Assad-Regime? Wie reagierte das Assad-Regime dann bei den Bürger-Protesten?