User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Wie schon erwähnt. Du empfiehlst Scholl Latour - er widerspricht Dir. Plötzlich ist er irre. Du empfiehlst NTV - sie widersprechen, plötzlich haben sie keinen Durchblick... Wie oft willst Du Dich noch selbst zerlegen? Man muss ja gar nichts mehr tun, ausser Deinen Empfehlungen zu folgen. Ich denke wir belassen es hierbei. Für Dich werden diese Verbrechen der US-Regierung immer ein "Versehen" sein, selbst wie sie den Vorsatz zugeben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich lese es nicht dreimal vor, erst recht nicht wenn jemand so ungehobelt daherkommt.
Quark, ich beziehe mich auf dein Verleumdungen gegenüber andere Foristen die nicht Deiner Meinung sind und das Zersetzen der Stränge mit deinem infantilen Rumgetrolle. Müssen denn diese Ausraster sein?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Trump kann in seiner Verzweiflung rumrennen, wie er will. Der täppische Kerl reißt mit dem Hintern ein, was er vorher mit den Händen mühsam aufgebaut hat. Seine auswendig gelernten Sprüche abzulassen, hat er in seiner TV-Show geübt, auf kritische Fragen von Journalisten zu antworten, erfordert andere Fähigkeiten:
Heute Abend wird auf CBS das "60 Minutes"-Interview vor einem Millionenpublikum ausgestrahlt. Nach allem was zu hören ist, macht der Präsident dabei eine ganz, ganz schlechte Figur.
Geändert von phantomias (25.10.2020 um 18:26 Uhr)
Was Biden macht?
Er organisiert seinen Wahlbetrug, bzw. läßt diesen organisieren:
October 25, 2020
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wissen Sie was uns wirklich irritiert: Das man in der Berichterstattung der Medien und in Arbeiten von Politikwissenschaftlern den Eindruck vermitteln will, die Wahlen in den USA seien reguläre Wahlen, bei denen zwei geeignete Kandidaten miteinander um das Weiße Haus konkurrieren. Das ist nicht der Fall. Einer der Kandidaten ist weder mental fit noch moralisch integer: Joe Biden.
...
Die drei Kriterien, die man an jeden Kandidaten um ein politisches Amt herantragen sollte, an denen man jeden Kandidaten messen sollte, führen offenkundig zu mehr oder weniger großen Problemen, wenn politische Systeme es Bürgern nicht mehr ermöglichen, politische Kandidaten überhaupt zu bestimmen, wie dies in Deutschland über Landeslisten der Fall ist, die nach Innerparteigekungel oder nach Quote und gerade nicht nach Kompetenz, Unabhängigkeit, geschweige denn moralischer Integrität besetzt werden. Ein besonders zynisches Experiment im Hinblick darauf, was man Wählern zumuten kann, ohne dafür bei den Wahlen einen Denkzettel einzufahren, findet derzeit in den USA statt. Die US-Democrats testen, ob sie das nächste Mal eine Volgelscheuche oder einen Besen aufstellen können und dennoch gewählt werden.
Denn gemessen an den drei Kriterien ist ihr derzeitiger Kandidat Joe Biden eine Zumutung.
- Wie es um die moralische Integrität eines notorischen Lügners bestellt ist, muss man nicht mehr diskutieren [Bidens beste Lügen [Links nur für registrierte Nutzer]];
- Wie es um die Unabhängigkeit eines Kandidaten bestellt ist, der nachweislich von chinesischen und ukrainischen (Staats-)Unternehmen Gelder und Darlehen angenommen hat, ist auch keine Frage.
- Und wie es um die Kompetenz eines Kandidaten bestellt ist, den viele US-Amerikaner [Links nur für registrierte Nutzer], weil sich der Schluss, dass er sich mindestens im Frühstadium einer Demenz befindet, geradezu aufdrängt, das ist eine Frage, die man ebenfalls nicht diskutieren muss, eigentlich.
Dennoch versuchen US-Democrats und MS-Medien Joe Biden als normalen Kandidaten zu verkaufen, der geeignet und befähigt sein soll, das Amt des US-Präsidenten zu begleiten. Wenn Joe Biden nicht dement ist, dann gibt er im folgenden Video unumwunden zu, dass die US-Democrats Wahlbetrug im großen Stil begehen, um die Wahlen für sich zu entscheiden:
...
“Secondly, we are in a situation where we have put together, and you guys eh did did a fraud minist…, the president Obamas administration before this, we have put together, I think the most extensive and inclusive voter fraud organisation in the history of American politics.”
Zweitens, sind wir nun in einer Situation, in der wir und Ihr Leute äh, ein Betrugs Minist… geschaffen haben, die Administration von Präsident Obama schon zuvor, wir haben, wie ich glaube, die umfangreichste und umfassendste Wahlbetrugs-Organisation in der Geschichte von Amerika geschaffen.
Man kann es sich nun aussuchen: Versuchen die US-Democrats Wähler mit einem senilen Kandidaten zu betrügen oder hat Joe Biden die Wahrheit gesagt und die US-Democrats versuchen die US- und die Weltbevölkerung durch Wahlbetrug hinters Licht zu führen?
...
Meine Verleumdungen?
Hattest du mir nicht gerade erst diverse Krankheiten angedichtet? Spinnst du nun oder spielst du mal wieder den Vergesslichen?
Gerade du solltest doch mein Motto kennen:" So wie man rein ruft, so schallt es raus", also schön den Ball flach halten, wenn es um "Ausraster" geht und denke immer schön daran: "Wer im Glashaus sitzt......."
Du hast nie genau belegt, wer was, wann und wo von den Demokraten gesagt haben soll.
Ne ganz, ganz, gaaaaanz schlechte Figur macht jeden Tag unsere adipöse, dickbäuchige, kleine, fette, nägelfressende, kinderlose, sexlose und watschelnde EX-IM Merkel. Die alles vom Blatt abliest und nur auf vorher abgesprochene Fragen antwortet. Mag ja sein, dass das in Entenhausen nicht auf fällt, aber sonst schon. Trump macht bella figura, ist aktiv, gebräünt, gestylt, blond, gross, breit, schlank, kann reden, hat zig Kinder und ne junge sexy Frau, sprich ist fit, hat noch Sex und ist vital. Klar, dass der auch das heutige Interview locker übersteht. Genau wie Corona.
Na siehste - dann raste doch nicht immer aus, wenn Dir andere mit Deiner Medizin antworten und benimm dich mal wie ein erwachsender Mann
In diesem Strang wurde es mehrfach von mir zitiert und mit Quellen belegt. Da du weder Wikipedia, noch westliche Medien als Quelle akzeptierst, kann ich auch nicht weiterhelfen![]()