User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Habe lange Zeit die Produkte von [Links nur für registrierte Nutzer] genommen (D3, OPC, Vitalstoffkomplex) - jedoch gefiel es mir nicht, dass es nur einseitig ist (nur Vitamin D3 ohne Magnesium und K2) - bin dann übergegangen zu den Produkten von [Links nur für registrierte Nutzer] und seit geraumer Zeit die von [Links nur für registrierte Nutzer]. Erstere und letzere sind aber nicht gerade günstig, haben jedoch durch die liposomale Dareicherungsform (letzere) eine extrem hohe Bioverfügbarkeit (kommt fast an IV heran).
Wichtig ist im Zusammenhang mit D3 vor allem, dass Du K2/Magnesium noch zu Dir nimmst - weil die einseitige Erhöhung des D3 Probleme machen kann in Bezug auf Verkalkung durch Calcium etc.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Ein Tip von mir.
Die letzten beißen die Hunde. Und wenn die Menschen vernünftig wären, würde es keine Kriminalität geben
und man bräuchte keine Gerichte und Streitschlichter mehr , für irgendwelchen lächerlichen Streitereien zwischen Nachbarn , weil der Ast vom Kirchbaum einen halben Meter überm Grundstück hängt.
In Geschäften gebe es außerdem immer ausreichend Klopapier , Mehl, Zucker zu kaufen und die Leute würden nicht wie die Bekloppten alle Regale leer kaufen.
Und es ist besser sich vorbereitet zu haben , als im dunklen und kalten ohne was zu fressen tagelang in der Bude zu hängen und draußen ist alles dicht, wegen
Stromausfall, Unwetter, Hochwasser , Schneeverwehungen , Kälte usw. Wohl dem der dann nicht raus muß.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Infrastruktur wird nicht so zusammenbrechen. Selbst im Schneewinter 79 waren die Panzer und Hubschrauber innerhalb 24 Stunden in den eingeschneiten Ortschaften.
Verhungert ist damals niemand.
Das Prepper-Getue ist nur Life-Style und dient der Unterhaltung, aber in einer echten Krise kommt man nicht als Einzelkämpfer mit ein paar Dosen im Keller weiter.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41