User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Haha, genau das hab ich mir auch oft gedacht. Hätt ich die Kohle für so einen Spaß, hätte ich das schon längst gemacht.
Wäre die Kohle da, wär ich Karneval mit Hazmat-Suit aufmarschiert. Mich interessiert der Scheiß ja nicht, aber da, da hätt
ichs gerne gemacht. Am besten mit nem ganzen Trupp.
Schön Dich mal wieder zu lesen.
![]()
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Die wurden schon lange vorher immer mal wieder angeprangert , selbst der alte Walraff hatte da mal drüber berichtet .
Drei Tage medial angeordnete Empörung war das höchste der Gefühle .
Und wie man jetzt hört und liest sollen die Verschärfungen betreffs Arbeitsbedingungen in der Fleischindustrie , von Heil groß angekündigt und voran getrieben , auf Betreiben der CDU auf die lange Bank geschoben werden !
Also , nichts Neues an dieser Front , der Sturm im Wasserglas dauerte etwas länger als üblich , aber nun hat er sich wieder gelegt !
Naja, ich selbst war ja nicht betroffen von diesem Irrsinn, sondern meine mir Angetraute. Und es handelte sich lediglich um eine in bestimmten Zeitabständen durchzuführende radiologische Routineuntersuchung.
Mir ging es nur darum, den bürokratischen Wahnsinn wenigstens umrisshaft aufzuzeigen, mit dem qualifiziertes Personal im Gesundheitswesen seine Arbeitszeit verplempern muss und was dann entsprechend auch die Kosten hochtreibt.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)