User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Biden wollte Profil zeigen, aber wusste letztendlich nicht die Antwort auf die Frage, besonders wenn die Antwort halbwegs sozialverträglich sein sollte. Wie schon gesagt, ich habe keine Ahnung wer die Politik machen wird, sollte Biden Präsident werden. (Okay, ich habe eine Ahnung, und wette auf die Westküstendemokraten wie Pelosi, Feinstein, Harris oder Newsom.)
also wenn es wirklich stimmt, dass laut US-Gesetzen der Präsident bei einem unfitten und kranken Zustand bzw. Eindruck durch den Vize in voller Präsidenten-Funktion abgelöst werden kann, sollte dir doch als in USA-lebende Person sehr klar sein, um was es bei der Harris-Biden Kandidatur ..äh, entschuldige, Biden-Harris Kandidatur wirklich geht....
Nun, er muss schon ganz ausfallen. FDR war z.B. schwerstkrank, hat das Amt aber lange ausgeübt. Aber gehen wir mal davon aus, dass sich Joe Biden auf dem Weg zum Klo verläuft, und nicht wieder gefunden wird. Ja, dann ist Harris dran. Diese Frau ist aber in Washington ein Neuling, und hat eine sehr begrenzte Erfahrung in der Exekutive, wie Biden übrigens auch. (Er war eher für die Belustigung unter Obama zuständig.)
Die Frage bleibt dann doch: Wer bestimmt die ganz konkrete Politik? Trotz allen Wutausbrüchen Trumps hat Pence m.E. einen sehr starken Einfluss, wenn es konkrete Dinge geht, und Pence hat mit Fauci zu einem grossen Teil die Corona-Politik geschultert, nachdem Trump die Notwendigkeit eingesehen hat.
Ich weiss aber immer noch nicht, wer diese Person bei Biden/Harris sein wird.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.