User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 202 von 1054 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

GESPERRT

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch, also ist das sagen von Wahrheit ein Patzer. Mit Biden kauft man wirklich die Katze im Sack.
    Davor habe ich in den USA auch die grösste Angst. Es gibt eine ganze Reihe von Gruppen innerhalb der Demokraten, die sich hier durchsetzen könnten. Und bei einigen habe ich ein mulmiges Gefühl. Ich weiss immer noch nicht, was bei Biden Wirklichkeit oder eine Sprechblase ist.

GESPERRT

Das dachte ich mir auch, also ist das sagen von Wahrheit ein Patzer. Mit Biden kauft man wirklich die Katze im Sack.
    Genau das ist die Botschaft!

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, da hat der gute Biden wirklich gepatzt. Eigentlich ist es nicht einmal die Aussge selbst, sondern dass ich keine wirklich glaubhafte Energiepolitik bei ihm erkennen kann. Und dies nachdem er schon beim "Green Deal" in der ersten Debatte praktisch den gleichen Fehler begangen hat.
    Das Lustige ist nicht die Moderatorin hat Biden die Frage gestellt, sondern Trump, die Moderatorin war selbst erstaunt und hakte sich einfach ein und fragte Biden: "Warum würden Sie das machen" ?

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

GESPERRT

Das Lustige ist nicht die Moderatorin hat Biden die Frage gestellt, sondern Trump, die Moderatorin war selbst erstaunt und hakte sich einfach ein und fragte Biden: "Warum würden Sie das machen" ?

Biden wollte Profil zeigen, aber wusste letztendlich nicht die Antwort auf die Frage, besonders wenn die Antwort halbwegs sozialverträglich sein sollte. Wie schon gesagt, ich habe keine Ahnung wer die Politik machen wird, sollte Biden Präsident werden. (Okay, ich habe eine Ahnung, und wette auf die Westküstendemokraten wie Pelosi, Feinstein, Harris oder Newsom.)

GESPERRT

Davor habe ich in den USA auch die grösste Angst. Es gibt eine ganze Reihe von Gruppen innerhalb der Demokraten, die sich hier durchsetzen könnten. Und bei einigen habe ich ein mulmiges Gefühl. Ich weiss immer noch nicht, was bei Biden Wirklichkeit oder eine Sprechblase ist.
    Der ganze Mann ist eine Sprechnlase.
    Ich weiß nicht welche Folterinstrumente sie gegen ihn in der Hand haben, um einen grenzdebilen Greis dazu zu bringen sich den Streß anzutun. Nicht daß ich Mitleid mit der korrupten Sau hätte.

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Bin Laden führte eine eher unbedeutende Gruppe der Mudschaheddin in Afghanistan und zog da auch schnell ab.
    Die wirklichen, einheimischen Mudschaheddin, haben die UDSSR mit amerikanischer und pakistanischer Hilfe besiegt. Wobei Amerika mangels eigener Agenten es den Pakistanern überließen die Mudaschaheddin zu bewaffnen und auszubilden. Amerika lieferte nur die Waffen.

Später wurden die Mudschaheddin von den Islamisten, den Taliban besiegt und aus Kabul vertrieben. (...)
    Um dann 2001 als Nordallianz Verbündete der USA zu werden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der ganze Mann ist eine Sprechnlase.
    Ich weiß nicht welche Folterinstrumente sie gegen ihn in der Hand haben, um einen grenzdebilen Greis dazu zu bringen sich den Streß anzutun. Nicht daß ich Mitleid mit der korrupten Sau hätte.
    Mein Gott ja, wenn ich den Kerl so sehe, dann tut er mir irgendwie leid. Man merkt ja wie er sich abmüht, und ein grosser Teil seiner Kommunikation versucht einfach, ihn nicht inkompetent aussehen zu lassen.

Mitglied

also wenn es wirklich stimmt, dass laut US-Gesetzen der Präsident bei einem unfitten und kranken Zustand bzw. Eindruck durch den Vize in voller Präsidenten-Funktion abgelöst werden kann, sollte dir doch als in USA-lebende Person sehr klar sein, um was es bei der Harris-Biden Kandidatur ..äh, entschuldige, Biden-Harris Kandidatur wirklich geht....

GESPERRT

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    also wenn es wirklich stimmt, dass laut US-Gesetzen der Präsident bei einem unfitten und kranken Zustand bzw. Eindruck durch den Vize in voller Präsidenten-Funktion abgelöst werden kann, sollte dir doch als in USA-lebende Person sehr klar sein, um was es bei der Harris-Biden Kandidatur ..äh, entschuldige, Biden-Harris Kandidatur wirklich geht....
    Nun, er muss schon ganz ausfallen. FDR war z.B. schwerstkrank, hat das Amt aber lange ausgeübt. Aber gehen wir mal davon aus, dass sich Joe Biden auf dem Weg zum Klo verläuft, und nicht wieder gefunden wird. Ja, dann ist Harris dran. Diese Frau ist aber in Washington ein Neuling, und hat eine sehr begrenzte Erfahrung in der Exekutive, wie Biden übrigens auch. (Er war eher für die Belustigung unter Obama zuständig.)

Die Frage bleibt dann doch: Wer bestimmt die ganz konkrete Politik? Trotz allen Wutausbrüchen Trumps hat Pence m.E. einen sehr starken Einfluss, wenn es konkrete Dinge geht, und Pence hat mit Fauci zu einem grossen Teil die Corona-Politik geschultert, nachdem Trump die Notwendigkeit eingesehen hat.

Ich weiss aber immer noch nicht, wer diese Person bei Biden/Harris sein wird.

Mitglied

Nun, er muss schon ganz ausfallen. FDR war z.B. schwerstkrank, hat das Amt aber lange ausgeübt. Aber gehen wir mal davon aus, dass sich Joe Biden auf dem Weg zum Klo verläuft, und nicht wieder gefunden wird. Ja, dann ist Harris dran. Diese Frau ist aber in Washington ein Neuling, und hat eine sehr begrenzte Erfahrung in der Exekutive, wie Biden übrigens auch. (Er war eher für die Belustigung unter Obama zuständig.)

Die Frage bleibt dann doch: Wer bestimmt die ganz konkrete Politik? Trotz allen Wutausbrüchen Trumps hat Pence m.E. einen sehr starken Einfluss, wenn es konkrete Dinge geht, und Pence hat mit Fauci zu einem grossen Teil die Corona-Politik geschultert, nachdem Trump die Notwendigkeit eingesehen hat.

Ich weiss aber immer noch nicht, wer diese Person bei Biden/Harris sein wird.
    ok, danke für den Zusatz.

Zu deiner Unentschiedenheit:

Kennst du

Twitter
    Facebook
    Google

auch genannt als Big Tech ?

Nicht verwechseln mit Big Guy von/für China

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer