User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7083 von 8623 ErsteErste ... 6083 6583 6983 7033 7073 7079 7080 7081 7082 7083 7084 7085 7086 7087 7093 7133 7183 7583 8083 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.821 bis 70.830 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Wie im finsteren Mittelalter. Ketzer widerruft nach Shitstorm durch die heilige Inquisition.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rückzieher nach Kritik: Ärztepräsident Reinhardt widerruft Zweifel an Alltagsmasken

Der Präsident der Bundesärztekammer, Klaus Reinhardt, hat kürzlich den Nutzen von Alltagsmasken infrage gestellt. Aus Politik und Ärztekreisen schlug ihm schnell Unverständnis entgegen. Nun rudert der Ärztepräsident zurück.

Bundesinnenminister Horst Seehofer zeigte kein Verständnis für die Äußerungen des Ärztekammer-Präsidenten. Die Aussagen „von höchster Stelle der Ärzteschaft“ seien für ihn unerklärlich. „Das ist fast erschütternd“, sagt Seehofer am Freitag am Rande der Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst. Er freue sich, dass dort alle eine Maske trügen. „Die Bevölkerung ist manchmal noch sachkundiger und einsichtiger als manche Berufsfunktionäre.“

Da sind ihm Daumenschrauben, Streckbank und am Ende der Scheiterhaufen noch einmal erspart geblieben.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Am verachtenswertesten sind Spalter wie du.
    Spalter zwischen den Generationen und Spalter zwischen Ost und West.
    Du bist aufgrund deiner persönlichen Verhältnisse ein verbitterter Mensch und suchst jetzt einen Sündenbock dafür, anstatt mal zu reflektieren und dir an die eigene Nase zu fassen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Du bist aufgrund deiner persönlichen Verhältnisse ein verbitterter Mensch und suchst jetzt einen Sündenbock dafür, anstatt mal zu reflektieren und dir an die eigene Nase zu fassen.
    Ich denke, Klopperhorst will uns verkackeiern.

40 Jahre jung? Er und seine Kinder....?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Dummheit, schlicht und ergreifend! Es wird, egal auf welchem Sender, täglich durch kompetente Menschen für jedermann nachvollziehbar, schlüssig und logisch rund um Corona alles erklärt! Was die Zahlen aussagen, was nach AKTUELLEM Wissensstand den größtmöglichen Schutz bietet (China hat es vorgemacht) und welches Verhalten verhindert, daß die medizinischen Einrichtungen an die Grenzen ihrer Belastbarkeit stoßen, so wie es in anderen Ländern aufgrund von Nachlässigkeit und mangelnder Disziplin leider gekommen ist! Nur durch Idioten die einfach nichts begreifen laufen wir Gefahr unseren bislang relativ guten Stand zu verlieren! Leider ist die Politik aus diversen Gründen nicht in der Lage an einem Strang zu ziehen und die erforderlichen Maßnahmen energisch durchzusetzen!
    China? Du meinst so wie am dortigen Oktoberfest (das heuer stattfindet) und keine Maskenpflicht herrscht ausser für das Personal? Siehe hier ab der 4. Minute -> [Links nur für registrierte Nutzer]. Was machen die denn uns so grossartiges vor? Dass sie keine Angst haben vor einer 2. Welle?

Und bei allem Respekt, aber zu argumentieren es werde im TV hoch und runter schlüssig, nachvollziehbar und logisch alles erklärt, hat wohl all die Ärzte vergessen, die gar nicht zu Wort kommen und auch abgewürgt werden (wie in der Lanz Sendung). Desweiteren, würde man wirklich wollen, dass sich das nicht ausbreiten soll, würde man spezifische Masken vorschreiben und nicht alles zulassen, was nach Maske aussieht.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Dummheit, schlicht und ergreifend! Es wird, egal auf welchem Sender, täglich durch kompetente Menschen für jedermann nachvollziehbar, schlüssig und logisch rund um Corona alles erklärt! Was die Zahlen aussagen, was nach AKTUELLEM Wissensstand den größtmöglichen Schutz bietet (China hat es vorgemacht) und welches Verhalten verhindert, daß die medizinischen Einrichtungen an die Grenzen ihrer Belastbarkeit stoßen, so wie es in anderen Ländern aufgrund von Nachlässigkeit und mangelnder Disziplin leider gekommen ist! Nur durch Idioten die einfach nichts begreifen laufen wir Gefahr unseren bislang relativ guten Stand zu verlieren! Leider ist die Politik aus diversen Gründen nicht in der Lage an einem Strang zu ziehen und die erforderlichen Maßnahmen energisch durchzusetzen!
    Ich habe grade im Radio (NDR1) gehört, dass wir 13x (ich glaube war irgendwas mit Ein Hundert Dreissig) Corona-Patienten aus den Niederlanden in Deutschland aufnehmen und versorgen werden.

Auf die schnelle habe ich nur eine Meldung vom 16.10.20 gefunden, die die Bereitschaft erklärt.

Es geht in meinen Kopf nicht rein.
    Laut Schulwissenschaftlicher und Politischen Konsens führen wir diese Lockdowns durch, um unser Gesundheitssystem nicht zu überlasten.
    Wie kann man dann, am Anfang der sogenannten zweiten Welle, jeden Tag neue Horror-Infektions-Zahlen zu hören bekommt, dann unsere deutschen
    Intensiv-Plätze mit niederländischen Patienten belegen?

Brauchen wir die nicht selber?
    Oder sollte man diese nicht viel eher frei halten?

Wieso ein Lockdown ab 20k Neuinfizierte starten und 130 Patienten aus den Niederlanden aufnehmen?
    Warum nicht keinen einzigen Corona-Patienten aus einem anderen Land aufnehmen und dafür den Lockdown erst ab 40k Neuinfizierte/Tag starten?

Einerseits kämpfen wir um jedes Intensiv-Bett was wir haben, andererseits "verschenken" wir unsere Intensiv-Plätze ans Ausland.

Kannst Du mir das schlüssig erklären?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wie im finsteren Mittelalter. Ketzer widerruft nach Shitstorm durch die heilige Inquisition.

Da sind ihm Daumenschrauben, Streckbank und am Ende der Scheiterhaufen noch einmal erspart geblieben.
    Was für ne Pfeife. dabei hat Drosten im März haargenau das selbe gesagt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Gleiches gilt ja auch für Schweizer Grenzkantone nach Deutschland - sind zwar nur 24 Stunden in diesem Fall. Ich finde das ein Witz sondergleichen ....

Im Falle der grenznahen tschechischen Travel-Free-Kette ist das ein Milliardengeschäft. Da entgeht dem buntendeutschen Finanzminister ein Saugeld.

Diese Goldmine wollen die Tschechen sich nicht entgehen lassen und machen deshalb Sonderregelungen.

Ich bin immer froh, wenn ich dem bunten System Steuern vorenthalten kann. Ein schneller Ritt nach Tschechien ist ein schöner Ausflug und wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist kann man Scholz schön den Stinkefinger zeigen.

Kontrolliert wird obendrein eh selten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich denke, Klopperhorst will uns verkackeiern.

40 Jahre jung? Er und seine Kinder....?
    Ja, die waren vor 10 Jahren schon erwachsen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich habe grade im Radio (NDR1) gehört, dass wir 13x (ich glaube war irgendwas mit Ein Hundert Dreissig) Corona-Patienten aus den Niederlanden in Deutschland aufnehmen und versorgen werden.

Auf die schnelle habe ich nur eine Meldung vom 16.10.20 gefunden, die die Bereitschaft erklärt.

Es geht in meinen Kopf nicht rein.
    Laut Schulwissenschaftlicher und Politischen Konsens führen wir diese Lockdowns durch, um unser Gesundheitssystem nicht zu überlasten.
    Wie kann man dann, am Anfang der sogenannten zweiten Welle, jeden Tag neue Horror-Infektions-Zahlen zu hören bekommt, dann unsere deutschen
    Intensiv-Plätze mit niederländischen Patienten belegen?

Brauchen wir die nicht selber?
    Oder sollte man diese nicht viel eher frei halten?

Wieso ein Lockdown ab 20k Neuinfizierte starten und 130 Patienten aus den Niederlanden aufnehmen?
    Warum nicht keinen einzigen Corona-Patienten aus einem anderen Land aufnehmen und dafür den Lockdown erst ab 40k Neuinfizierte/Tag starten?

Einerseits kämpfen wir um jedes Intensiv-Bett was wir haben, andererseits "verschenken" wir unsere Intensiv-Plätze ans Ausland.

Kannst Du mir das schlüssig erklären?

So ist das halt in einem besetzten Land, das vorgibt ein Staat zu sein.

Für mich ist Deusenlan nur ein Ausbeutungs-, Betrugs- und Arbeitslager. Daher habe ich dafür Null Loyalität und fühle mich dieser "Solidargemeinschaft" nicht zugehörig. Deusenlan ist für mich eine Art Feindstaat auf deutschem Boden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Diese Spezies die er beschreibt existiert aber tatsächlich und ist auch im HPF anzutreffen, meist als Stimme des Systems. Und machen wir uns mal nichts vor. Sie haben gehörigen Anteil an der Versiffung Deutschlands, weil sie in ihrem Wohlstandsrausch offensichtlich unsensibel für Gefahren geworden sind und das System ohne Widerstand getragen haben. Selbst heute noch. Nennen sich aber rechts und patriotisch...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer