User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Dummheit, schlicht und ergreifend! Es wird, egal auf welchem Sender, täglich durch kompetente Menschen für jedermann nachvollziehbar, schlüssig und logisch rund um Corona alles erklärt! Was die Zahlen aussagen, was nach AKTUELLEM Wissensstand den größtmöglichen Schutz bietet (China hat es vorgemacht) und welches Verhalten verhindert, daß die medizinischen Einrichtungen an die Grenzen ihrer Belastbarkeit stoßen, so wie es in anderen Ländern aufgrund von Nachlässigkeit und mangelnder Disziplin leider gekommen ist! Nur durch Idioten die einfach nichts begreifen laufen wir Gefahr unseren bislang relativ guten Stand zu verlieren! Leider ist die Politik aus diversen Gründen nicht in der Lage an einem Strang zu ziehen und die erforderlichen Maßnahmen energisch durchzusetzen!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Am verachtenswertesten sind Spalter wie du.
Spalter zwischen den Generationen und Spalter zwischen Ost und West.
Du bist aufgrund deiner persönlichen Verhältnisse ein verbitterter Mensch und suchst jetzt einen Sündenbock dafür, anstatt mal zu reflektieren und dir an die eigene Nase zu fassen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Die Zahl der Corona-Toten in Schweden ist von vorgestern auf gestern um 100% gestiegen....
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!