User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Nein da hast du mich missverstanden, ich glaube nicht dass das Merkel - Regime diese Gruppe als Erstes schröpfen wird.
Denn das sind die Leute, die das Merkel - Regime in Wahrheit stützen.
Traumtänzer von der "AfD der Mitte" glauben immer, man könnte diese Leute als Wähler gewinnen, aber das funktioniert nicht. Selbst wenn die ab und zu damit drohen, "beim nächsten mal" die AfD zu wählen. Es funktioniert eben auch deswegen nicht, weil diese Leute Besitzstandwahrer sind. Und die haben vielleicht inhaltlich Sympathien für die Positionen der AfD, fürchten aber, dass eine AfD - Regierungsbeteiligung für sie negative wirtschaftliche Folgen hätte, indem dann zum Beispiel Unternehmen als "Strafe" Geld aus ihrem Bundesland abziehen würden, da der Druck von außen zu groß sein würde...

Spahns Ehemann auch positiv getestet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Übertragungsweg ist in diesem Fall auch klar.![]()
Das ist natürlich kompletter Unfug.
Ich bin immer froh, wenn ich aus einem Einkaufstempel komme und mir schnellstens diesen Fetzen vom Gesicht ziehen kann.
Allerdings - und jetzt kommt eine Konzession an die Macht der Gewohnheit - lasse ich manchmal aus reiner Bequemlichkeit beim Schieben des Einkaufswagens bis zum Auto die Maske auf. Umstehende Mitmenschen mögen dann auch denken, dass ich dies bewusst machen würde, was natürlich nicht stimmt.
Reine Bequemlichkeit und Nachlässigkeit.