User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda  | 

Nicht jede Verweigerung hat einen nationalen Charakter warum der als national abgetan wird das ist mir völlig klar.
weil den Internationalismus den sie uns überstülpen wollen der geht nur mit mehr Diktatur und dazu passt es gilt um zu verteilen durch den lockdown an schwächere starten wobei die trotzdem leiden ich kenne einige schwellenländer
Zum zweiten ist das abschmieren der Wirtschaft eine gelungene Sache Aufstände nieder zu prügeln und es ist sehr merkwürdig dass diese regierenden altparteien inklusive grüne ich klammere jetzt mal aus AFD und Linke sich genau zu dem übersteigerten Corona schwachsinn bekennen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
manchmal kommst du mir merkwürdig vor als Nationalist solltest du erkennen dass es eine Freiheit ist für die Menschen innerhalb unserer Grenzen national zu sein und dazu gehören noch weitere Freiheiten.
Warum denkst du dass man uns mit unfreiheiten überzieht ich kann es dir sagen.
Den Sozialismus kann man nur mit Diktatur installieren
Mit Internationalismus ist es nicht viel anders. Aber ob Sprecherzwo das kapiert ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.