User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Brauchen die nicht. Die gewaltige Kraft des Volkes ist erfolgreich paralysiert. Jede Behauptung das die Herrschenden das Volk hintergehen ist eine VT, jede Rebellion ist rechtsradikal und letztlich antisemitisch.
Die Herrschenden sitzen fester denn je auf ihrem Sattel, weil die Menschen die Begriffe nicht hinterfragen mit denen die Herrschenden in den Gehirnen Pinball spielen.
backward never.
ignore: Lichtblau

Ist Spahn denn jetzt wenigstens schon gestorben oder kommt der wieder?

Mir fällt auf dass das arme ZDF in den Talkshows Stühle mit nr 4 Beinen haben.
Oder haben die noch nicht gehört dass Stühle mit 5 Beinen sicherer sind?
Das geht so lange gut bis da mal jemand mit Stul stürzt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Selbst ich setzte mal eine auf, wenn man mich nett drum bittet. Es gibt ja auch noch sowas wie Hausrecht. Ein Ladenbesitzer muß sich u.U. rechtfertigen, wenn gerade ein übereifriger Polizist vorbei kommt.
Gestern beim Frisör: 3 Wannen angelegt, 10 Mann reingestürmt, Kontaktlisten kontrolliert, Masken etc., Ausweise verglichen mit Eintragungen etc... - fehlen eigentlich nur die langen Ledermäntel und Hüte.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front