User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7042 von 8623 ErsteErste ... 6042 6542 6942 6992 7032 7038 7039 7040 7041 7042 7043 7044 7045 7046 7052 7092 7142 7542 8042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.411 bis 70.420 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst ein Suppenkasper.

Bhakdi ist der profilierteste aller Corona - Kritiker und steht seit Wochen auf Platz Eins der Bestsellerlisten.
    Was wäre es denn für ein Problem, diesem Mann die Wirksamkeit der eigenen Impfstoffe zu beweisen, wenn es diese Beweise geben würde?

Deine heißgeliebte Tübinger Firma hat Bhakdi übrigens GAR KEINE Antwort zukommen lassen, auch keine Höfliche.
    Denn dann hätten sie ihr Verhalten ja begründen müssen, aber daran hat die Impfmafia keinerlei Interesse...
    Mit jemandem, der in fast jedem Beitrag seinen Kontrahenten mit beleidigenden Floskeln und Herabsetzungen in Serie wie "Du Laienschauspieler", "Du Clown", "Du Armleuchter" und "Suppenkasper" anredet, ist eigentlich gar keine vernunftbasierte Diskussion möglich, sondern derjenige will ganz einfach nur mittels Pöbeleien seine Ansicht durchdrücken.

Ich verstehe ja deine Wut auf dieses Corona-Theater völlig, denn anscheinend bist du beruflich oder geschäftlich davon stark betroffen. Vielleicht bist du in der Touristikbranche tätig und die ist natürlich am stärksten von dem ganzen Zirkus gebeutelt.

Nun denn.

Was nun genau an Schriftwechsel zwischen diesem Bhakdi und CureVac in Tübingen im einzelnen lief, weiss ich nicht. Aber du auch nicht.
    Vielleicht hat den an dem Impfstoff arbeitenden Leuten der Tonfall von Bhakdi nicht behagt, oder er stellte Forderungen auf, die das Verständnis der Leute bei CureVac zu sehr strapazierten.

Ich würde aber auch keine Firmeninterna ausplaudern, und dann ausgerechnet an einen angeblich "profiliertesten Corona-Kritiker", der anscheinend gerade ein Buch herausgegeben hat, in dem er über die ganze Branche der Virologen und sonstigen Experten herzieht. Würde mir nicht mal im Traum einfallen. Vielleicht würde ich so einem auch nicht antworten. Hinge vom Tonfall und von den Absichten des Anfragenden ab.

Und Platz Eins der Buch-Bestseller? Meine Güte, wenn ich daran denke, was da schon alles auf Platz Eins der Bestsellerlisten stand....

Jetzt noch mal kurz zu dieser wohlfeilen Floskel "Impfmafia". Diese Impfmafia hat dafür gesorgt, dass Kinder heute ohne Pocken, Polio, Diphterie und einigen anderen üblen Infektionskrankheiten aufwachsen können. Dieser "Impfmafia" haben wir zu verdanken, dass die Pocken - eine der bösesten Infektionskrankheiten - so gut wie vollständig ausgerottet werden konnten. Nicht durch einen Herrn Bhakdi, sondern durch die böse Impfmafia.

Ich habe in meinem Leben noch einige weitere andere Impfungen erhalten, die sehr hilfreich waren und sind. Gegen Tetanus, gegen Tropenkrankheiten und auch gegen FSME (ich wohne in einem Zecken-Risikogebiet).
    Bei keiner einzigen dieser Impfungen traten irgendwelche Probleme auf. Aber ich blieb trotz vieler Reisen in Risikogebiete völlig frei von jeglichen Infektionskrankheiten.

Wenn all die weltweit tätigen Virologen und Epidemiologen lesen würden, was für ein Unfug hier teilweise abgesondert wird, würden sie vermutlich sofort ihre Arbeit einstellen.

Man kann sicher berechtigterweise über die Gefährlichkeit dieses Virus und über die von der Politik getroffenen Maßnahmen streiten, und auch drüber, dass die medizinischen Fachleute in weltweit über 150 Ländern einhellig die gleichen Ansichten und Maßnahmen für richtig halten, wie auch hier in Deutschland.
    Aber so zu tun, als seien das alles nur tumbe, stümperhafte Idioten und nur dieser Bhakdi habe die Weisheit und die wahre Erkenntnis mit Löffeln gefressen, erscheint mir doch sehr absurd.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Grün klemmt. Ähnlich Zahlen hatte ich ja auch schon eingestellt.

Passend hierzu (fett von mir):
    Der Totale Durchblicksstrudel ist nach dem im Roman erwähnten Anhalter Roosta die „grausamste Seelenfolter, der ein fühlendes Wesen ausgesetzt werden kann“,[Links nur für registrierte Nutzer] da es das einzige Objekt im Universum ist, das nicht dem Körper oder dem Geist schadet, sondern der Seele. Erfunden wurde der Durchblicksstrudel von Trin Tragula mit dem Ziel, seiner Frau eins auszuwischen, da diese behauptete, er solle endlich einen Sinn für Verhältnismäßigkeiten bekommen.Der Strudel funktioniert nach dem Prinzip der Analyse extrapolierter Materie: Alle Materieteilchen des Universums wirken aufeinander ein, daher kann man die Gesamtheit der Schöpfung zum Beispiel aus einem Stück Punschtorte extrapolieren. Konsequent ist der Durchblicksstrudel also folgendermaßen aufgebaut: An einem Ende steckt die gesamte Realität, aus einem Stück Punschtorte extrapoliert. Am anderen Ende erhält nun eine Person einen flüchtigen Einblick in die Gesamtheit der Schöpfung: Man sieht unendlich viele Sonnen, zwischen denen für den Verstand von Lebewesen nicht erfassbare Entfernungen liegen und einen kaum sichtbaren Pfeil, der auf einen mit bloßen Augen nicht erkennbaren Punkt zeigt, der mit „Das bist du.“ beschriftet ist. Kurzum: Man sieht sich selbst im Verhältnis zur ganzen Unendlichkeit der Schöpfung.
    Als Trin Tragula entdeckt, dass dieser Anblick das Gehirn seiner Frau restlos zerstört, schließt er daraus: Wenn das Leben im Universum Bestand haben wolle, dann könne es sich nicht leisten, Sinn für Verhältnismäßigkeiten zu haben.
    Im Buch wechselt der Durchblicksstrudel mehrmals den Ort und wird schließlich auf Froschstern B untergebracht. Sein Äußeres wird als eine stählerne Kuppel beschrieben. Er wird vom körperlosen Geist (Pispot) Gargravarr bewacht. Der Roman erwähnt, dass nicht bekannt ist, ob nun der Körper oder der Geist Gargravarrs das Sorgerecht für den Vornamen erhalten hat.
    Der Durchblicksstrudel ist deshalb ein wichtiges Element der Erzählung, weil im Anhalter-Universum Zaphod Beeblebrox der einzige ist, der den Totalen Durchblicksstrudel unversehrt übersteht. Das liegt in der Geschichte daran, dass er sich zu dieser Zeit in einem künstlichen, extra für ihn angefertigten Universum befindet und somit der wichtigste Teil des Universums ist und seine Ansichten von sich selbst somit bestätigt. Dadurch wird er auf eine spätere Aufgabe vorbereitet. Nachdem er den Aufenthalt im Durchblicksstrudel überstanden hat, stärkt er sich an dem Stück Punschtorte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug. Lanz ist im Gegensatz zu dir und dem depperten Reinhardt mit der verschmtzten weichen Birne informiert:

[Links nur für registrierte Nutzer] › Wissen
    01.09.2020
    ...
    Also ich konnte in Deinem Link zur Joffes zionistischen Globalisten-Gazette nichts über eine technische Revolution von Mehrweg-Schutzmasken lesen, womit sich Drostens Meinungswende erklären könnte:

• Wissenswertes
    Prof. Dr. Drosten: Masken bringen nichts – Klartext des Beraters der Regierung

April 22, 2020

Ich denke mal, daß Bill für seinen 2-Mio-Tropf auch Ergebnisse wollte....

kd
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ärztepräsident zweifelt an Alltagsmasken – für Lauterbach ein Rücktrittsgrund

Es gibt noch etliche vernünftige Leute in Deutschland, welche die PCR Betrugs Orgien von Roche, Drosten nicht mitmachen, wo in Betrugs Absicht, der CT Wert auf 45 eingestellt ist, was aus dem Nichts Positiv macht

Die US Seuchenbehörde, warnt, das diese Tests nicht vor eine Viren Diagnose geeignet sind, was EU Gesundheitsbehörden in der Schweiz, Österreich auch Sagen

Betrug pure, seit langem vom RKI, Drosten, die Tests können auch bei richtiger Einstellung mit einem CT Wert von max. 25: keine Infektion, noch einen Virus anzeigen

Research Use Only 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-time RT-PCR Primers and Probes
    Updated June 6, 2020

NOT FOR VIRAL TESTING USE

Das RKI, verbreitet bis heute: Das wäre der Goldene Standard, also Profi Betrug seit langem, weil die Politik das Volk terrorisieren und plündern will

Es gibt sowieso keine Party Toten, und Feiern, Vereinsfeste, braucht die Jugend und auch Spaß. machten doch Alle in der Jugend, was unternehmen

Weil die Chinesen, den Virus damals (Januar) in 4 Daten Banken isoliert hatten, wollten die Deutschen Pharma Banditen auch für ihre Ego, mit Facebook Informationen das Geschäft in Europa kontrollieren mit Roche. Webasto rief Niemand, um aus Wuhan, echte Informationen zu bekommen, nicht einmal die Banditen des Auswärtigem Amtes, oder Christian Drosten.

Gut erklärt, was für einen Stümperhaften Müll Drosten und Co. im Januar an die WHO sandte udn veröffentlichten überstürzt.

Das Chinesische Protokoll, was die Chinesen 5 Tage vorher, am 19.1.2020 an die WHO versandten, was teilweise: Facebook Wissenschaftler Drosten dann kopierte

Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) in suspected human cases by RT-PCR

Dann kam die Drosten Bande, ohne einen Virus zu isolieren, man modellerte ein Fake Viren Gel, darauf beruht der heutige Unfug in Deutschland. Ein Milliarden Geschäft

er Christian Drosten Betrug, mit diesem Stümperhaften überstürztem Geschreibsel, ohne jede eigene Wissenschaft.

23/Jan/2020

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Also ich konnte in Deinem Link zur Joffes zionistischen Globalisten-Gazette nichts über eine technische Revolution von Mehrweg-Schutzmasken lesen, womit sich Drostens Meinungswende erklären könnte:

Ich denke mal, daß Bill für seinen 2-Mio-Tropf auch Ergebnisse wollte....

kd
    Der Kerl (Drosten) ist ein dummer Pyschopat und fühlt sich ertappt, was er für Geld von der Pharma Industrie Alles macht, und jeden Betrug auch verbreitet. Kinder mit Masken, waren auch seine Erfindung, weil sie angeblich starker Viren Verbreitet sind, vollkommen frei erfunden, was Bild (Reichelt) viele Wissenschaftler sofort stark kritisierten. Drosten dreht schon lange durch, mit seiner Facebook Wissenschaft, verbreitet er die dümmsten Lügen. Dafür gibt es dann das Bundesverdienstkreuz, wie Karin Suder und andere Ratten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Übrigens: Corona-Tote in Schweden ohne Maskenpflicht und Abstand gestern: 0 i.B. NULL!!!!
    Sehr seltsam...
    Schweden 5.930 Corona-Tote, 586 /1 Mio. Pop
    Deutschland 10.000 Corona-Tote, 120 /1 Mio. Pop

Und nun?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schweden 5.930 Corona-Tote, 586 /1 Mio. Pop
    Deutschland 10.000 Corona-Tote, 120 /1 Mio. Pop

Und nun?
    Mit, nicht an. Mit einem Virus, der nicht einmal nachgewiesen ist.

Herzlichen Glückwunch an die Medizyner, die eine Todesursache durch einen unbekannten Virus feststellen und den Corona nennen.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Das geht ja schon los! Durch das Outsourcing werden viele Arbeitsplätze bei AIRBUS und anderen Großkonzernen durch Zeitarbeitsfirmen bedient die natürlich als erste gehen müssen bevor es ans Eingemachte geht! Und diese Firmen haben ihren Leuten mit der Aussicht auf langfristige Verträge und volle Auftragsbücher tatsächlich gute Löhne gezahlt. Das hat dann natürlich bei den Arbeitern zu einem entsprechenden Lebensstandard geführt der jetzt den Bach runtergeht! Nach dem noch ganz ordentlichen Arbeitslosengeld kommt leider überall H4 und das reicht dann eben nicht mehr um Haus und Auto abzuzahlen! Und das gehört dann in vielen Branchen auch zu den Spätfolgen von Corona!! Die ganze Geschichte wird noch Kreise ziehen über die sich die meisten überhaupt noch keine Gedanken machen!
    Und schon bezahltes Haus und Auto (kommt da auf dessen Wert an...) darfste dann verkaufen und die Kohle verleben. Ebenso alles an Kohle was du dir mühsam erspart hast, bis auf einen lachhaften Restbetrag.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ohh ohh RTL Sondersendung.
    Jetzt wirds spannend.

Streeck , der lügnerische Hurensohn behauptet, er hätte den Anstieg erwartet.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Was ich bin, geht auch dich nichts an. Für das Einsortieren in" depperte Verharmloser" bleibt mir nichts als ein sattes Porunzeln. Ob ich mich "bestens mit Obduktionen" auskenne, steht dahin. Dass ich mich besser als du damit auskenne, steht allerdings fest....
    Dummfug wie üblich, das steht fest.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Was ich bin, geht auch dich nichts an. Für das Einsortieren in" depperte Verharmloser" bleibt mir nichts als ein sattes Porunzeln. Ob ich mich "bestens mit Obduktionen" auskenne, steht dahin. Dass ich mich besser als du damit auskenne, steht allerdings fest.
    Der Witz ist doch, daß niemand den Virus überhaupt erkennen kann, mangels vollständiger Sequenz. Der wurde aus Schnipseln hochgerechnet.

So kann man aus einem Fingernagelfragment eine Schildkröte, einen Orang Utan, einen Menschen oder auch einen Idioten "hochrechnen"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer