User in diesem Thread gebannt : |
Natürlich ist das eine Kriegsideologie. Sage ich doch seit Jahren. Es geht um Töten, um "Hände und Füße wechselseitig abschlagen", um "die Juden und Christen sind die schlechtesten aller Geschöpfe".
"Bekämpft die Juden und Christen, bis alles Heil auf Allah liegt".
Mir ist das alles schon sehr lange klar.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Das deutsche Volk ist geistig seelisch entartet. Es wird überrannt von Arabern, Türken und Negern.
Das heißt aber nicht, daß ich mich mit diesen Leuten auch über ihren geistigen Mülll, den sie hier einkippen, unterhalten muß wie Arabkumpel Flaschengeist es propagiert.
Ich möchte keine arabischen oder negriden Dauerwerfweiber in Deutschland haben, die wir auch noch versorgen sollen.
Die sollen sich verpissen. .