User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das wird schon lange behauptet. Das sind doch alles nur Ankündigungen.
Überhaupt, was macht ihr euch solche Gedanken ? Nehmt mit, was ihr kriegen könnt.
Und wenn der Staat irgendwann kollabiert, dann ist das eben so. Dann müssen wir damit irgendwie umgehen.
Aktuell geht es mir so gut, wie noch nie. Ich muss fast nichts mehr arbeiten; kriege trotzdem fett Geld, demnächst noch Weihnachtsgeld. Es ist traumhaft.
Corona hat der Himmel geschickt.

Nein, die Selbständigen versuchen nur im Konzert noch Größerer mitzuspielen. Niedriglohner mit 3 Jobs gibt es, weil eine Arbeitsstelle allein nicht zum Leben reicht. Im Zeitalter der Globalisierung verkauft seine Ware nur der Produzent, der das beste Produkt zum billigsten Preis anbietet. Dabei ist es unerheblich, wer der ist, wo er wohnt, wie es seinen Arbeiter und deren Kindern geht und, und und. Alles ist egal, nur nicht das Produkt und sein Preis.

Ich könnte nicht behaupten das meine Eltern oder wir maßlos gelebt hätten .
Ich würde die Maßlos Generation in die 80er - 90er verorten , bis in die heutige Generation hinein .
Das neueste Handy , das neueste Laptop , zu jeder " Saison " die neuesten Markenklamotten , mindestens 2 mal im Jahr in Urlaub , aber bitte in die entferntesten Gegenden .
Und die Arbeiter kannst du dafür nicht verantwortlich machen das es heute nicht mehr klappt , das habt ihr selber versaubeutelt weil ihr euch alles habt gefallen lassen , warum habt ihr nicht gekämpft um eure Rechte ?
Warum habt ihr die Agenda 2010 zugelassen , warum habt ihr die Einführung des Euros nicht verhindert oder direkt die EU !
Sollen jetzt die Älteren die sich alles erkämpft haben für eure Fehler und dusselige Gutgläubigkeit herhalten .
Gehts noch , kämpft selber !