Die Lage der Frauen aus islamischen Familien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser Artikel war von 2015 - aber sein Inhalt hat immer noch Gültigkeit.
User in diesem Thread gebannt : |
Die Lage der Frauen aus islamischen Familien.
Dieser Artikel war von 2015 - aber sein Inhalt hat immer noch Gültigkeit.
Der Artikel ist im Jahr 2007 geschrieben worden, was hat sich bis heute verändert ?
Seite 5/36Den Frieden Christiin der muslimischen Welt entdecken
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] der gesamten Ausgabe, PDF-Datei, 0.7 MB
- Sunrise
- Den Frieden Christi in der muslimischen Welt entdecken
- Buchbesprechungen
- Zusammenleben in einer Welt der Unterschiede
- Unser spiritueller Ursprung
- Wellen und Schwingungen: Gedanken über elektromagnetische Energien
- Von unseren Lesern
- Bewusstes Altern

Er kann ja nach Arabien gehen, wenn es ihm in Deutschland nicht gefällt. Wenn Du dann auch noch mitgehst und wir Shambim und mathetes nach den USA verfrachten, diese evangelikalen KKK-Spinner, haben wir in Deutschland wieder Ruhe.
Außerdem beleidigt der genauso wie die Forenatheisten. Erst gestern hat er sich an den Sexopa rangehängt und mich als Schwulen beleidigt.
Die Moslems haben so viele Länder wo sie leben können, was machen die hier?
Kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht sagen. Fest steht aber doch, daß kein islamisches Land arabische Flüchtlinge aufnimmt. Außer Türkei vielleicht, aber die schicken sie alle zu uns. Saudi Arabien hat sich vollständig abgeschottet. Die bauen eine Riesenmauer gegen ihre eigenen Glaubensgenossen. Die sollen alle zu uns, damit Europa islamisiert wird.
Da gewinnt der Strangtitel "Stoppt den Islam" eine ganz neue Bedeutung.
Was mich nervt ist, wenn die hier sind stellen sie Forderungen und da platzt mir die Hutschnur.
Das denke ich auch. Ich habe bei keinem von euch erlebt, dass die Sache mal rational, frei von Emotionen oder gar aus der Position des anderen heraus betrachtet wird. Nicht dass das Pflicht wäre, aber es geht ja soweit, das Foristen die genau das versuchen, beschimpft und diskreditiert werden. Es besteht lediglich Bereitschaft zur Diskussion, wenn man sich der pauschalen Hetze gegen die Muslime anschliesst, versucht man zu differenzieren, ist man ein verkappter Islamist. Soviel zur Diskussionsbereitschaft.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.