User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7020 von 8623 ErsteErste ... 6020 6520 6920 6970 7010 7016 7017 7018 7019 7020 7021 7022 7023 7024 7030 7070 7120 7520 8020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.191 bis 70.200 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dumm nur, daß die Wirklichkeit seine Märchen zerlegt. 9000 x 30 sind etwas mehr als 25.000.

Der Mann ist entweder grottendämlich oder lügt so dreist, weil die Schafe weder rechnen können noch Gedächtnis haben.
    Witzig ist auch diese Rechnung. Und weil davon wohl immer noch nicht genug beeindruckt sind, wird dann gleich noch das Gespenst der Pockenepidemie im Mittelater an die Wand gemalt.

In dieser Altersgruppe kommen auf einen Grippe-Toten 30 Covid-19-Tote", rechnet Drosten vor. "Die Zahlen für die noch höheren Altersgruppen sind furchtbar: Bei den 75- bis 84-Jährigen liegt die Sterblichkeit bei 7,3 Prozent - und bei denjenigen über 85 Jahren stirbt fast jeder Dritte. Das ist dann so viel wie bei den Pocken im Mittelalter.
    Ich kann das noch steigern: Bei über 85-jährigen stirbt fast jeder Dritte, bei über 100-jährigen annähernd jeder.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Könntest du mal erläutern, was du da rechnest?
    Deinen eigenen Beitrag nicht kapiert?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

weil uns lt. Politik und Medien aktuell eine zweite, Wochen schon vorhergesagte Corona-Tsunami-Welle unter sich begräbt, es aber keine Toten gibt, warnt der RKI-Tierarzt:

Corona-Debatte im News-TickerRKI-Chef Wieler besorgt -
    "Es wird wieder mehr Intensivpatienten und Tote geben"

Donnerstag, 22.10.2020, 12:08
    Die Corona-Zahlen steigen: RKI-Chef Wieler zeigte sich entsprechend besorgt - und warnte vor eine unkontrollierten Ausbreitung in Deutschland, die auch die Totenzahlen wieder steigen lassen wird. Lesen Sie alle wichtigen Stimmen im Ticker von FOCUS Online.
    • "Es wird wieder mehr Tote geben"- RKI-Chef Wieler zeigt sich besorgt (11.04 Uhr)
    • Bei Frage zu Intensivbetten wird RKI-Chef deutlich: "Aus zwei Gründen ist das zynisch" (10.28 Uhr)
    ……..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mitten in diese sträfliche Panikmache hinein läßt der Corona-Maßnahmen-Kritiker Dr.Schiffmann aufklärende Flyer in Briefkästen werfen, jedenfalls hier in Südostbayern neben dem Lockdown BGL.

Hier mehr Info-Service für die Panikfraktion:

Hinsichtlich des von Söder geforderten Maskenzwangs für Kinder haben sich bereits einige bayrische Bürgermeister schon widersetzt, diese Entscheidungen fallen nicht unters Ermächtigungsgesetz!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Witzig ist auch diese Rechnung. Und weil davon wohl immer noch nicht genug beeindruckt sind, wird dann gleich noch das Gespenst der Pockenepidemie im Mittelater an die Wand gemalt.

Ich kann das noch steigern: Bei über 85-jährigen stirbt fast jeder Dritte, bei über 100-jährigen annähernd jeder.
    Eben. Nur scheut er wie der Teufel das Weihwasser den direkten Vergleich.

Umgekehrt hätten wir nach seiner Rechnung ungefähr 30 x 25.000 Tote

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deinen eigenen Beitrag nicht kapiert?
    Ist es dir wirklich unmöglich, mal einen eigenständigen Gedankengang verständlich darzulegen? Du bist auf dem Bau schon richtig.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ist es dir wirklich unmöglich, mal einen eigenständigen Gedankengang verständlich darzulegen? Du bist auf dem Bau schon richtig.
    Es ist möglich, aber ich bin nicht Dein Betreuer. Schreib einfach nur, was Du auch verstehst. Oh, wait.....

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit denen hatte ich 2000 zu tun, auch komplett überteuert. Damals 120.000 DM Jahresgehalt für einen Inder in München.

---
    Es gibt solche und solche.

Ein Schwank aus meiner aktiveren Zeit: Die tolle Hochverfügbarkeit von IBM auf RS 6000 war plötzlich nicht mehr verfügbar. Die IBM München hat's nicht hingekriegt, tags drauf war die IBM Stuttgart vor Ort, am dritten Tag kam ein Entwickler aus den DB2-Labs in Toronto an. Innerhalb zweier Stunden lief die Anlage.

Ich konnte gut mit dem IBMer vor Ort, er lud mich dann zu einer kleinen Schulung mit Fehleranalyse ein, die der Entwickler anschließend vor kleinem Publikum hielt. Nun kann ich nicht sagen, was der Mann verdiente. aber er war putzig anzuschauen. Ein Neger im bunten Poncho unter all den Men in Black. Ich kam in der Mittagspause mit dem Mann in's Gespräch und war so frech, ihn auf den Dresscode anzusprechen. Er grinste wie Satchmo und meinte: Wer ein wenig mehr kann, kann sich ein wenig mehr erlauben. Ich bin sicher, er hat auch ein paar Dollar mehr mit nach Hause genommen. Soweit ich die Strukturen kenne, hat er die 120.000 DM im halben, wenn nicht im Vierteljahr verdient.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Standard Fragenkatalog

Hier der Fragenkatalog an die Regierung:

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    800.000 Tote bedeutet lediglich, dass 800.000 Menschen verstorben sind, die sich mit COVID 19 infiziert haben. Das wiederum ist eine statistische Angabe, die darauf fußt, dass sie positiv getestet waren und nicht etwa, dass sie an COVID 19 verstorben sind. Das zweifelsfrei zu belegen, ginge nur über Obduktionen mit histologischen Untersuchungen befallener Organe. Die von dir zitierte Studie arbeitet also lediglich mit retrospektiver Statistik und ist keine prospektive Studie. Dazu kommt, dass allen Testmöglichkeiten (sowohl Antigen- als auch Antikörpertesten) ein leider nicht zu vernachlässigendes Maß an Ungenauigkeit und Irrtumswahrscheinlichkeit immanent ist. Es ist also mitnichten so, dass ein positives Testergebnis eine COVID-19- Erkrankung bedeutet. Das alles sollte man bedenken, wenn man mit solchen Studien argumentiert, um die Gefährlichkeit von COVID-19 unter das Volk zu bringen. Ich könnte dir Studien nennen, die die Gefährlichkeit von unter dem öffentlichen Radar befindlichen sogenannten "Volkskrankheiten" beleuchten mit wahrlich gruseliger Bilanz. Da gibt es kein öffentliches Aufstöhnen, solche Krankheiten werden einfach als zu alltäglich und zu banal wahrgenommen, um allgemeines Erschrecken zu erzeugen. Beispielhaft nenne ich nur die Herzinsuffizienz mit schlechterer Prognose als Krebs oder den Typ 2- Diabetes. Um nicht missverstanden zu werden: Ich bin kein "Corona- Leugner" und kann es auch aus Gründen, die hier keine Rolle spielen, gar nicht sein. Es ist nur bei den verwirrenden und inzwischen viel zu zahlreichen Panik- und Sensationsmeldungen aus Politik und Medien dringend geboten, etwas weniger auf Emotionen in der Aufklärung zu bauen als auf Evidenzbasiertes.
    Sie sterben an, nicht mit Corona – Obduktionen klären Todesursache
    Aufgrund dieser spezifischen Befunde (s. Kasten) konnte die Erkrankung bei 82 % der Obduzierten als wesentliche bzw. alleinige Todesursache festgestellt werden.
    Diese Patienten starben nicht mit, sondern an *COVID-19...
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer