User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7009 von 8623 ErsteErste ... 6009 6509 6909 6959 6999 7005 7006 7007 7008 7009 7010 7011 7012 7013 7019 7059 7109 7509 8009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.081 bis 70.090 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum gibt es dann so eine grosse Fluktation?
    Weil das, was auf dem Papier gut ausschaut, in der Realität nicht gut ist.

Ich hatte vor vielen Jahren als Student einen ähnlichen Job. auf dem Papier gut bezahlt, das erste mal habe ich auch echt gut verdienen können, viel mehr als in dem Bürojob den ich davor hatte. Dann aber begann die Trickserei, und gut 30% der eigenen Arbeitszeit wurde einfach nicht mehr vergütet, dazu gab es dann immer mehr "stasimässige" - Methoden, um die Mitarbeiter zu kontrollieren. Ich hatte dann schnell keine Lust mehr, bin irgendwann einfach nicht mehr gekommen und nicht mehr ans Telefon gegangen, habe aber wenigstens der Firma noch eine Konventionalstrafe verursacht von mehreren zehntausend Euro, war lustig sich den hysterischen Chef auf der Mailbox anzuhören...

Das ist ein Problem der heutigen Zeit: Der Arbeitgeber sieht den Angestellten oder Subunternehmer als ersetzbar an und behandelt ihn dementsprechend. Dem Arbeiter ist es dann im Gegenzug auch völlig egal, ob der Endkunde zufrieden ist, sein Paket erhält, denn er hängt nicht an diesem Job...
    Naja, bei uns ist das alles etwas entspannter. Mit nem unbefristeten Vertrag muss man sich schon enorme Fehlleistungen genehmigen, um bei uns rauszufliegen. Was natürlich nicht heisst, dass die uns körperlich verbrennen. Irgendwann kannste halt nicht mehr. Deswegen habe ich ganz bewusst nur einen Wochenarbeitszeit von 22,5 Stunden gewählt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Entlassungswelle dürfte jetzt losgehen, viele Betriebe müssen jetzt die Notbremse ziehen, der Spaß läuft ja schon 10 Monate, das hält kaum ein Betrieb in betroffenen Branchen durch.

---
    So manche Betriebsinhaber u. Hausbesitzer werden wohl einen ganz "speziellen Weg" wählen, um aus der Krise herauszukommen. Dann wird es nur heißen "plötzlich und unerwartet"...
    Aber den Lockdown-Fanatikern kann das ja egal sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich die erhöhte Sterblichkeit der so dollen 2. Welle zu sehen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schweden hat aktuell eine Untersterblichkeit.

---
    Interessant, wurde doch hier eine Übersterblichkeit im Zusammenhang mit Corona immer geleugnet danke für den Beleg.

Wie Sprecher schon gesagt hat, dürfte das eher zeit-verzögert auftreten. Vielleicht hat man das Virus jetzt aber auch besser im Griff oder er ist harmloser geworden. Wären doch tolle Nachrichten, wenn das so bleibt. Ich hoffe es, doch genaueres wissen wir wohl erst in ein paar Wochen...

Edit: Auch gehen die Daten nur bis zur KW39 und Schweden hat bis jetzt noch nicht solche Corona-Werte wie in der ersten Welle. Mal schauen...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wir werden ja sehen, wie die Zahlen in 4 Wochen aussehen.
    Die Plätze auf den Intensivstationen müssten nach deiner Theorie aber jetzt schon knapp werden.
    Zum Stand 21. Okt. sind aber nur 943 von 21.417 belegten Intensivbetten, also 4,4%, mit Covid19-Fällen belegt.
    Selbst in der so "dramatischen" Frühjahrswelle ging es nicht über 20% Belegung unter Regulärbetrieb (ohne zusätzliche Aufstockung in Folge von Corona).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Beantworte doch einfach die Frage: Hältst du bis zu 800.000 Tote für vernachlässigbar?
    Laber doch nicht von 800 000 Toten, die es nicht gibt.

NENNE eine EINZIGEN dokumentierten Fall, wo ein gesunder junger Mensch unter 35 an Corona und an nachweisbar nichts anderem verstorben ist.
    Kannst du das ? nein, kannst du nicht...

Hätte hätte Fahradkette interessiert uns nicht...

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Panik. Ich gehöre nicht zur Risikogruppe. Aber ich denke auch an andere Menschen, die zur Risikogruppe gehören, geschützt werden möchten und am Ende in die Röhre kucken, weil ihnen die Covidioten die Krankenhauskapazitäten wegnehmen. Das unterscheidet uns. Ich denke eben nicht nur an mich selbst.
    Ooooch, ich bin gerührt von deiner Selbstbeweihräucherung! Der Begriff "Covidioten" zeigt, wo deine ideologische Heimat ist. Wer sich auf Saskia Esken berufen muss und eigene Reflexion vermeidet, outet sich als betonbolschewistischer Ideologe. Zur Sache konntest du jedenfalls weniger als nichts beitragen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, bei uns ist das alles etwas entspannter. Mit nem unbefristeten Vertrag muss man sich schon enorme Fehlleistungen genehmigen, um bei uns rauszufliegen. Was natürlich nicht heisst, dass die uns körperlich verbrennen. Irgendwann kannste halt nicht mehr. Deswegen habe ich ganz bewusst nur einen Wochenarbeitszeit von 22,5 Stunden gewählt.
    Übrigens, viele ältere Langgediente glauben noch immer, sie wären unkündbar...was für ein fataler Irrtum.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das klingt ja super. Da kann ich mich mit meinem Bärchen vors Rathaus stellen und glaubwürdig rufen: "Wir haben Platz - holt die Möntschen aus Morohria..."

Arbeiterverräter und Grüne demonstrieren auch regelmäßig für mehr Aufnahmebereitschaft und da will ich als Nahtzieh mit Niewo nicht zurückstehen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht in die Schublade des "Corona-Leugners" stecken, doch sie passt mir wohl am ehesten.
    Also bin ich Deiner Meinung nach ein depperter Ignorant und ein "Diener des Todes". ?

Viele Menschen in Altenheimen wird momentan der Grippeimpfstoff vaxigrip-Tetra verabreicht.
    Das ist ein Giftcocktail sonders-gleichen.

Würde mich nicht wundern, wenn bald das Senioren-sterben einsetzen und es Corona angehängt wird.

Aber abwarten.
    Der Verfasser des Youtube Videos kann die Wirkstoffnamen nicht mal richtig aussprechen.
    Neomycin ist kein Killer.Er redet leider und bei aller Skepsis: Bullshit.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    . Deswegen habe ich ganz bewusst nur einen Wochenarbeitszeit von 22,5 Stunden gewählt.
    .. du faule Sau , willst dich nur auf andere Leute, die viel Arbeiten , ein ruhiges Lebens gönnen …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer