User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7003 von 8623 ErsteErste ... 6003 6503 6903 6953 6993 6999 7000 7001 7002 7003 7004 7005 7006 7007 7013 7053 7103 7503 8003 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.021 bis 70.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig, wobei die sich ohnehin nicht daran halten.

Aber was ich hier meinte, ist das"Infektions"risiko. Es ist in beiden Fällen exakt gleich, weil ich mich nur bei meiner Frau anstecken kann. Fahre ich zu ihr, werde ich nicht reingelassen. Kommt sie zu mir, kein Problem.
    Irrenhaus Deutschland !

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Stofffetzen ist richtig. Fragt sich nur noch, warum Du Dir sowas ums Maul bindest.
    Na , weils von oben befohlen wurde und Befehle darf man nicht ignorieren !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dabei ist das nicht ja einmal die einzige Einnahmequelle
    Die Diäten sind nur das Sahnehäubchen auf dem Sahnehäubchen !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dabei haben die Grünen auch schon seit Monaten nicht mehr viel zu melden .

Denn die haben wirklich nur ein Thema , Klima .

Und seit Wochen hört man nichts mehr von den Grünen , weder von Baerbock noch von Habeck , einzig der Hofreiter ist mal kurz aus der Versenkung aufgetaucht .

Die SPD Spitze bekleckert sich auch nicht Ruhm , Eskens und Borjan sind auch untergetaucht .

Die linken schreien ab und an mal was dazwischen in Sachen Flüchtlinge , ansonsten nichts !

Der Lindner meldet sich öfters zu Wort , wird aber nicht vernommen .

Man könnte glatt meinen es geben nur noch CDU/CSU !
    Was mir auffällt - warum darf sich diese Kleinstpartei (FDP) in letzter Zeit so oft zu Wort melden ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    In Deutschland stirbt gerade der Amateur- und Breitensport, vor allem in den Mannschafts- und Kontaktsportarten, z.B. Fußball, Handball, Basketball, Ringen. Bisher gab es wegen Corona keine oder nur wenige Zuschauer, was die Einnahmen dramatisch reduziert hat. Jetzt ist auch der Spielbetrieb weitgehend eingestellt. Teilweise ist noch nicht mal Training möglich. Das mag jetzt einigen nebensächlich erscheinen, aber der Breitensport ist ein wichtiges Element unseres Zusammenlebens unserer Kultur und auch unsere Gesundheit. Wenn das so weitergeht, wird kaum ein Verein 2021 überstehen.
    Ich war gestern im Westpark München.

Da haben so um die 15 Hobbykicker sich mit Rucksäcken zwei Tore ausgeflaggt und dann gespielt. Waren alles Deutsche.
    Ohne Masken, ohne "Sicherheitsabstände". Die Parkaufsicht hatte keinerlei Einwände.

Man merkt an diesen Begebenheiten, wie lächerlich der ganze Zirkus ist...
    Wäre mal interessant gewesen, was die 15 Spieler zwischen 20 - 50 Jahre von den Corona - Maßnahmen halten. Wahrscheinlich finden sie diese total gut...

Mitglied

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Hat der Erkältungssyptome von seiner Grippeinfung und einen falsch positiven Test erwischt?
    Laut Nachrichten von gestern hat er sich wohl letzte Woche gegen Grippe impfen lassen .

Einen Zusammenhang sollte man vermuten , darf man aber nicht !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Genau diese Ex - und Hopp Mentalität, grenzenlos kostenlos bestellen können und wieder zurückschicken zu lassen verursacht hohe Kosten, und am untersten Glied der Kette muss dann gespart werden. Die DHL - Fahrzeuge behaupten dann natürlich, sie seien "klimaneutral" unterwegs, alles klar...

Als Privatperson ist das Verschicken eines Paketes nicht gerade günstig.
    Ja klar, aber diese hohen Kosten zahlt dennoch der Besteller.

Die Preise sind ja deshalb niedrig, weil die Anbieter sich ständig gegenseitig unterbieten und der Auftraggeber nicht den Besten sondern den Billigsten nimmt

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In Europa scheint ein Wettbewerb zu laufen. Wer kann am meisten EU-Corona-Hilfen abzocken.
    Jemand sollte mal der Schweiz mitteilen, dass es keinen Sinn macht vorne mitzuspielen, da sie keinen Anspruch auf EU-Corona Hilfe hat

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Weil sie sondt im Bus oder in den Läden Streß mit Hysterikern hätten. Die meisten haben die Hosen voll und wollen sich nicht mit Panikern anlegen. Andere lassen sich einreden, sie seien "potentielle Mörder" wenn sie ohne
    maske rumlaufen. Das Volk ist dämlich und feige zugleich. Ohne den Druck würde kaum jemand unbrauchbare Masken tragen.
    Ich trage das Ding auch nur beim Einkaufen damit ich meine Ruhe haben !

Und unterhalte ich mich mit anderen denken die genauso !

Mitglied

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Gibt es hier seitens der User bereits welche, die sich infiziert hatten oder Familie/Verwandte? Wenn ja, wie ging es aus und gibt es irgendwelche Folgebeschwerden und Symptome? Das würde mich interessieren.

Von meiner Seite kenne ich zum Glück keinen einzigen, auch nicht im Freundeskreis. Jeder benutzt Masken und meiner Meinung nach bringt es etwas. Ich hatte schon unzählige Situationen mit hustenden Leuten um mich herum und weder Covid, noch Influenza oder sonstiges angesteckt bisher.

Da die Influenza sich deutlich schwieriger verbreiten kann, mit breiter Nutzung von Masken besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Influenza in Coronazeiten komplett verschwindet und vielleicht sogar für immer.
    Frag Phantomias , der hatte wohl Corona in letzter Zeit !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer