User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wo gibt es denn Dauermaske ausser an Schulen und bei Angestellten im Gesundheitswesen?
Am Arbeitsplatz jedenfalls nicht:
...Die Maskenpflicht an der Arbeitsstelle gilt seit heute in allen Städten und Landkreisen [Links nur für registrierte Nutzer]. Am konkreten Arbeitsplatz hingegen darf man die Maske abgelegen, wenn der Mindestabstand von 1,50 Metern zu den Kollegen eingehalten werden kann....
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich verstehe, dass du dich hilflos fühlst, weil ich dir klar mache, dass die Welt sich nicht nur um dich dreht. Das erklärt die Tatsache, dass du dich in Beschimpfungen gegen meine Person reinsteigerst. Aber das beweist keineswegs, dass Flüchlinge "Fluchtficker" sind oder ich eine "verlogene Drecksau" bin. Das zeigt nur, dass du in deiner Hilflosigkeit auf solche Beschimpfungen angewiesen bist.
Teilen ist das neue Haben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nein, gesundheitliche Symptome habe ich momentan zum Glück gar keine. Aber im Feb/März dieses Jahres hatte ich grippeähnliche Symptome inklusive zeitweiligen Geruchsverlustes und konnte es insofern gehabt haben. Der Antikörpertest ist aus rein persönlichem Interesse - wenn es sich nach so langer Zeit überhaupt noch nachweisen lässt.
Junge .....
Ein kleiner Schnupfen oder eine Erkältung ist noch lange keine Grippe, auch wenn sich es so anfühlt.
Bei einer richtigen Grippe braucht man 4 Wochen um einigermaßen wieder in Form zu sein, und 8 Wochen Pause bei Sport.
Und die Millionen an sogenannten "Grippefällen" sind in Wahrheit einfach selber vom RKI in den Raum geschmissene Zahlen , um den Scheiß Grippe Impfstoff an den Mann und Frau zu bringen.
Würde mal richtig getestet werden , käme man nicht einmal auf 100 000 - 200 000 Grippefälle pro Jahr mit 200 und 3000 Toten in einem schweren Grippejahr ,
und die Haupt - Grippesaison wären Januar - März , mit dem Höhepunkt im Februar.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es gibt nichts zu schützen, begreif das. Und durch ein paar löchrige Masken und ein paar Plexiglasscheiben schon gar nicht. Der ganze Aktionismus ist was für die Tonne.
Hinzu kommt, dass dieses Allerweltsvirus nicht entfernt so gefährlich ist, wie Politik und Medien suggerieren wollen. Die "Covidioten" in den Krankenhäusern sind alte Menschen, Kranke, die auch
schon vorher krank waren. Die nächste Influenza hätte sie genauso gestreckt. Ansonsten bedeuten 10000 Positive lediglich von der Natur Geimpfte. 9000 von denen sind weder infektiös noch krank.
Alles saudummes, mediales, politisches Verdummungsgequatsche.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front