User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6982 von 8623 ErsteErste ... 5982 6482 6882 6932 6972 6978 6979 6980 6981 6982 6983 6984 6985 6986 6992 7032 7082 7482 7982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.811 bis 69.820 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Früh -und Spätschicht sollten entkoppelt werden , sich nicht mehr begegnen bei Schichtende-Schichtbeginn .

Dann kam Kurzarbeit , sämtliche Leiharbeiter weg und die Schichtteams wurden lustig durch einander gewürfelt !
    Die begegnen sich bei uns auch normalerweise nicht. Wir fassen nur die selben Dinge an. Und manchmal frisst mir sone Sau mein Essen weg...oder lässt mir noch ne Frikadelle in der Packung. Irgendwann impfe ich das Zeug mal mit Rizinus oder beschmiere es mit Scheiße oder Pisse.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In den großen Städten sind da keine Festangestellten mehr , weder bei Aldi , noch Lidl , Netto , Rewe oder Edeka , das geht nur noch über Leiharbeiter !

In den kleineren Städten , teils -teils und auf den Dörfern ist es wieder ganz anders , da gibt es Festangestellte , Stunden-und 450 Euro Kräfte , alle aus der näheren Umgebung !
    Hier hat es gerade mal 20.000 Einwohner. Und da ist halb WAK und komplett SLZ schon mitgezählt.

Mitglied

Die Regierung soll jetzt ihre Abstriche machen, weil Spahn Corona-positiv ist

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, in einem Teil von Deutschland. Somit fühl ich mich auf geraubtem ehemals reichsdeutschen Boden durchaus heimisch.

DiskLamer: nein, ich habe nicht die Absicht, diesen Boden wieder zu erobern, lol.
    Warum nicht?

Polen ist ja auch nett, nur müssen vorher die Polen da raus. Jedenfalls aus Ostdeutschland.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Übrigens wird der ganze Schwachsinn an folgenden Szenarien so richtig deutlich:

1. Ich fahre am Freitag nach Augsburg, stelle das Auto auf dem Grundstück ab und bleibe bis Sonntag Nachmittag mit dem Arsch zu Hause. Treffe nicht mal Nachbarn / Freunde (zum Grillen ist es auch zu kalt).

2. Ich bleibe in Bad Salzungen und hole meine Frau per Zug hierher (die E-Karre kommt ja nicht so weit).

Wenn man nun weiß, daß meine Frau die Woche über natürlich unter die Leute kommt, ergibt sich dann folgendes völlig bescheuerte Ergebnis:

Im Fall 1 darf ich keinen Standort mehr betreten (hatte ich vorher unklar als Werk bezeichnet, ein Werk besteht aus mehreren Standorten)

Im Fall 2 darf ich es

Bin mal gespannt, wer mir die Logik erklären kann
    Sie dürfen sich mit ihrer gesamten Großfamilie, also Kinder, Enkelkinder und wahrscheinlich auch Partnern treffen. Obwohl die alle an anderen Orten leben. Sie dürfen sich aber nicht mit den Familien ihrer Nachbarn oder Arbeitskollegen treffen - Infektionsrisiko.

Ich erkenne da nur eine Logik. Türkische und arabische Aufstände zu vermeiden.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Die Personalisierung des Todes, des Sensenmannes als Analogie des Todes ist nur eine andere Darstellung von ...
    Ich könnte das jetzt noch ewig so weiter Ausführen, aber Du siehst, Deine Behauptung, der "Diener des Sensenmannes" als (Schein) Böse darzustellen ist falsch.
    Bin ich jetzt in einem Topic für theologische Vorlesungen gelandet
    Egal welche Namen du für den reaper-Sensenmann ausgräbst, nicht "der Diener" sondern die Diener des Todes sind die depperte Ignoranten und Leugner des Covid19.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Doch, in dem Moment, wo sie nach Abwahl irgendwo als "Berater" tätig werden. Daher kommen doch die Phantasievorstellungen und das Gejammer, die Diäten wären zu gering.
    "Diäten"! Man hat immer den Eindruck, die Herrschaften würden am Hungertuch nagen. Gut, manche sehen tatsächlich so aus. Propellerkarlchen beispielsweise. Aber der hat ja auch keinen Zahnarzt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

1813

Warum nicht?

Polen ist ja auch nett, nur müssen vorher die Polen da raus. Jedenfalls aus Ostdeutschland.
    Wenn ich jetzt auch noch anfangen würde, den Begriff der Ostgebiete auf die nicht reichsdeutschen Gebiete im Baltikum zu erweitern, würde es noch mehr OT.

Erstaunlich jedoch, daß dort das Deutschtum über sieben Jahrhunderte bewahrt werden konnte. Ungeachtet der wechselhaften Oberhoheiten, angefangen beim Deutschorden über Russen, Schweden, Polen (durchaus nicht stringent).

Das ist ein Grund dafür, daß ich nicht so sehr wie andere am Boden der BRiD hänge und mir durchaus eine Lösung auch außerhalb vorstellen kann, um das Restdeutschtum zu bewahren.

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Sie dürfen sich mit ihrer gesamten Großfamilie, also Kinder, Enkelkinder und wahrscheinlich auch Partnern treffen. Obwohl die alle an anderen Orten leben. Sie dürfen sich aber nicht mit den Familien ihrer Nachbarn oder Arbeitskollegen treffen - Infektionsrisiko.

Ich erkenne da nur eine Logik. Türkische und arabische Aufstände zu vermeiden.
    Richtig, wobei die sich ohnehin nicht daran halten.

Aber was ich hier meinte, ist das"Infektions"risiko. Es ist in beiden Fällen exakt gleich, weil ich mich nur bei meiner Frau anstecken kann. Fahre ich zu ihr, werde ich nicht reingelassen. Kommt sie zu mir, kein Problem.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt auch noch anfangen würde, den Begriff der Ostgebiete auf die nicht reichsdeutschen Gebiete im Baltikum zu erweitern, würde es noch mehr OT.

Erstaunlich jedoch, daß dort das Deutschtum über sieben Jahrhunderte bewahrt werden konnte. Ungeachtet der wechselhaften Oberhoheiten, angefangen beim Deutschorden über Russen, Schweden, Polen (durchaus nicht stringent).

Das ist ein Grund dafür, daß ich nicht so sehr wie andere am Boden der BRiD hänge und mir durchaus eine Lösung auch außerhalb vorstellen kann, um das Restdeutschtum zu bewahren.
    Das sollten wir besser nicht vertiefen

Ich denke aber schon, daß wir uns da sehr weitgehend auf derselben Linie bewegen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer