User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Regierung soll jetzt ihre Abstriche machen, weil Spahn Corona-positiv ist
![]()

Sie dürfen sich mit ihrer gesamten Großfamilie, also Kinder, Enkelkinder und wahrscheinlich auch Partnern treffen. Obwohl die alle an anderen Orten leben. Sie dürfen sich aber nicht mit den Familien ihrer Nachbarn oder Arbeitskollegen treffen - Infektionsrisiko.
Ich erkenne da nur eine Logik. Türkische und arabische Aufstände zu vermeiden.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Erstaunlich jedoch, daß dort das Deutschtum über sieben Jahrhunderte bewahrt werden konnte. Ungeachtet der wechselhaften Oberhoheiten, angefangen beim Deutschorden über Russen, Schweden, Polen (durchaus nicht stringent).
Das ist ein Grund dafür, daß ich nicht so sehr wie andere am Boden der BRiD hänge und mir durchaus eine Lösung auch außerhalb vorstellen kann, um das Restdeutschtum zu bewahren.