User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6979 von 8623 ErsteErste ... 5979 6479 6879 6929 6969 6975 6976 6977 6978 6979 6980 6981 6982 6983 6989 7029 7079 7479 7979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.781 bis 69.790 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wir haben es doch. Außer natürlich für die eigenen Leute
    Wie sachta immer: Deutschland hat Geld wie Dreck!!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    War in Frankreich auch so. 5 Wochen totale Maskenpflicht und die Zahlen explodierten. Nächste Konsequenz - Lockdown. Meine Schlussfolgerung: Totale Maskenpflicht beschleunigt die Verbreitung des Virus, was offensichtlich gewünscht ist bzw in Kauf genommen wird um dann die Resonanz für härtere Maßnahmen zu testen.
    Könnte es an den Masken liegen .

Vielleicht wurden die präpariert !

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, daher die Einschränkung "theoretisch". Keine klare Linie, keine Stringenz, stets im Hinterkopf: ab morgen früh kommt man nicht mehr "rein" oder "raus", wobei sich diese Verordnungen schneller ändern können, als man davon erfahren kann.^^
    Es nervt nur noch.
    Dabei bin ich nicht mal "Leugner". Bescheuerter Begriff übrigens.
    Aber auch keine von der Panikfraktion.
    Ist schwierig geworden, mit dieser nüchternen Position überhaupt noch willige Diskussionspartner zu finden. :P
    Die meisten hier sind keine Leugner , das wird ihnen nur unterstellt .

Und du schiebst eben keine Panik , so wie so einige hier !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich mache den Schwachsinn auch nicht mit. Ich soll jetzt tatsächlich ins Bautagebuch jeden einzelnen Namen der jeweiligen Firmen schreiben. Ebenso die der Fahrer.

Die ticken doch nicht sauber. Hier arbeiten bis zu 80 Leute, und es kommen mindestens 30 Lieferungen zzgl. mind. 20 Abholungen am Tag.

Ich habe mit den Fachbauleitern schon eine Namensliste erfunden. Dagobert Trump und Donald Biden sind auch dabei
    Findest es toll, Fake Namenslisten zu verwenden ? Was ist, wenn einer infiziert ist und es sich nicht rückverfolgen lässt, mit wem der Infizierte Kontakt hatte ?

Man bist du ein Held !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Er sprach - wie andere auch davon das Corona ansich eine reine Inszenierung wäre. dh der typische Verschwörungsschmarren das es Corona gar nicht gibt oder so harmlos ist wie ne Erkältung. Keines der 200 Länder der Erde sieht das so kein Journalist kein Arzt kein Wissenschaftler kein Politiker - also haben sich wohl alle zusammen verschworen.....

es ging nicht um unterschiedliche Massnahmen, wie man dieses Virus bekämpfen kann und sollte - denn darum geht es nie.
    Keiner hat je behauptet er wüsste die beste Vorgehensweise, seit Beginn der Pandemie versuchen die Regierenden aller Länder Massnahmen zu ergreifen die einerseits einen Kollaps und zuviele Tote verhindern, andererseit die Wirtschaft und das Gemeinschaftsleben nicht zu sehr zerstören.
    Letztendlich gibt es auch nicht die eine Vorgehensart für alle - je nach Vernunft Disziplin und Verhalten der Bevölkerung, je nach Lebensart, Bevölkerungsdichte klimatische Bedingungen sind härtere oder weniger harte Massnhamen erforderlich
    Du bist ein Clown, der noch nicht mitbekommen hat, dass wir in einer globalisierten Welt leben.
    Es gibt vielleicht ein Dutzend Staaten die halbwegs in der Lage sein könnten, einen eigenen Weg zu gehen, die anderen sind wirtschaftlich einfach so schwach dass sie nur Mitläufer sind.

Es war ja Anfangs durchaus so, dass es vernünftige Staats-Führer gab:
    Trump, Putin, Johnson, Bolsonaro

Das Problem:
    Di brauchst im ganzen Apparat nur einen Gegner, der auf einmal wie wild anfängt zu testen, ein paar Journalisten die die Panik schüren, dazu noch ausländische Agenten die ihre Chance kommen sehen: Schon ist es mit der Vernunft vorbei und es wird in den Hysterie - Modus gewechselt.
    Johnson hat das gemacht, Putin hat das gemacht.
    Bringen tut es ihnen in Wahrheit gar nichts, sie bleiben die Buhmänner, die sie davor auch schon waren...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bei uns das Gleiche. Ich gebe aber den Fahrern nicht die Schuld. Da kommt gefühlt jede Woche ein anderer.
    Der Job ist mies bezahlt, Ausbeutung pur, neuerdings sehe ich immer im Nachbarort einen Ungarn herumdüsen mit ungarischer Nummer...

Einfach nur noch idiotisch. billig billig billig....
    So mies bezahlt ist der Job gar nicht. Wenn man Postler ist. Unsere Zusteller verdienen in ner 40 Stundenwoche rund 2000 Euro netto.

Problematisch ist das Thema Leiharbeit. Da haste dann nicht mal die Hälfte. Ich hab als Leiharbeiter genau den Job wie jetzt gemacht und hatte ansich kaum was drüber, nach Abzug der Spritkosten.

Für die Osteuropäer dennoch ein lohnender Job, denn sie werden hier krankenversichert, also die ganze Sippe, und sie bekommen Kindergeld.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen sind ja auch alle reich .

Denk an Müntefering : Mit 600 Euro im Monat ist man nicht arm !
    Ja, lieber Arm dran als Arm ab..........

Irgendein Politiker schätzte das Gehalt einer Kassiererin bei Aldi auch auf 5000 Euro. Netto!

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Ich finde den Begriff "Leugner" mittlerweile gar nicht mal mehr so abwegig. Alle großen Heräsien des 20./21. Jahrhunderts, kann ich in ihrer Gesamtheit nur noch "leugnen", das heißt nicht im Wortsinne ("gegen besseres Wissen") für Unwahr erklären und ablehnen. Es wird ja immer ein Begriff oder Sachverhalt, neben einem Körnchen Wahrheit, mit einer Fülle von "Wahrheiten" oder Halbwahrheiten aufgeladen, und sodann verlangt, dass man entweder das Gesamtpakt als einzige und heilige Wahrheit akzeptiere, oder man als böser aussätziger Lügner und "Leugner" zu gelten habe.

Beim ersten Thema (HC-Leugnung) sag ich mal nichts dazu, aufgrund BRD-Gesetzgebung.

Die zweite "Leugnung" betrifft den "Klimawandel". Vielleicht ändert sich das Klima ja, und derzeit haben wir eine Periode von einigen Jahrzehnten relativer Wärme gegenüber einigen Jahrzehnten relativer Kälte in Europa. Das mag sogar so sein, vielleicht ist es aber auch nur subjektives Empfinden. Das wäre sogar zu begrüßen. Wärme ist besser als Kälte für die Natur und für den Menschen. Bitte kein Abbruch des Golfstroms oder gar eine neue Eiszeit! Der CO2-Einfluss dagegen ist höchstwahrscheinlich hinzugedichtet und ohne Einfluss, und es wäre sowieso ein nutzloses Unterfangen diesen beeinflussen zu wollen mit irgendwelchen dämlichen Steuern oder grünen träumerischen Alleingängen.

Genauso beim Corola-Wahn. Was sind Viren? Was für Viren gibt es, welche Viren, wie viele Arten? Alles unklar, alles Definitions-Sache und die Frage, was man wie misst. Es gibt wohl hunderte von vermeintlichen Viren, diese mutieren auch andauernd, vielleicht gibt es aber auch Tausende oder nahe unendlich davon, wie die Familie der Menschen in ihrer unendlichen Varianz. Und wie messen? Dieser Scharlatan-Test des ehrwürdigen Dr. Drosten sagt offenbar gar nichts aus. Er misst Gesunde, Kranke und Todkranke als "Infizierte" aus. Sterberate ist vergleichbar mit den geläufigen Grippeviren bei 0,2% aller Infizierten laut dem anerkanntesten Professor für Epidemiologie Dr. Ioannidis. Diese Information reicht eigentlich schon, um diesen ganzen Schwachsinn als Medien-Hoax und Massenpsychose zu entlarven.

Ja, ich leugne diesen ganzen Corona-Wahn in deutlichster Form!
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

1813

Radio habe ich nur im Auto und Fernseher könnte ich zwar haben, benutze den aber als Monitor.

Es sind aber auch die anderen Medien bis hin zum Internet, wenn Du über Windows und Standard-Einstellungen auf Deutsch Nachrichten suchst. ANdere DNS-Server, andere IP und ausländische Nachrichten würden so manchem BRiDling die Ohren schlackern lassen
    Zustimmung und übrigens große Freude über die Verwendung dieser doch sehr speziellen Bezeichnung:
    BRiDling

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Findest es toll, Fake Namenslisten zu verwenden ? Was ist, wenn einer infiziert ist und es sich nicht rückverfolgen lässt, mit wem der Infizierte Kontakt hatte ?

Man bist du ein Held !!!
    Es ist und wird keiner infiziert. Die Risiken liegen ganz woanders: guck mal in die Unfallstatistik der BG-Bau. Für ein Jahr Todesfälle brauchst Du 4000 Jahre Corona nonstop.

Schon mal was von Datenschutz gehört? Glaubst Du im Ernst, ich gebe Namen und Adressen von Fahrern und Lieferanten an für mich unbekannte Leute raus?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer