User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Du bist ein Clown, der noch nicht mitbekommen hat, dass wir in einer globalisierten Welt leben.
Es gibt vielleicht ein Dutzend Staaten die halbwegs in der Lage sein könnten, einen eigenen Weg zu gehen, die anderen sind wirtschaftlich einfach so schwach dass sie nur Mitläufer sind.
Es war ja Anfangs durchaus so, dass es vernünftige Staats-Führer gab:
Trump, Putin, Johnson, Bolsonaro
Das Problem:
Di brauchst im ganzen Apparat nur einen Gegner, der auf einmal wie wild anfängt zu testen, ein paar Journalisten die die Panik schüren, dazu noch ausländische Agenten die ihre Chance kommen sehen: Schon ist es mit der Vernunft vorbei und es wird in den Hysterie - Modus gewechselt.
Johnson hat das gemacht, Putin hat das gemacht.
Bringen tut es ihnen in Wahrheit gar nichts, sie bleiben die Buhmänner, die sie davor auch schon waren...
So mies bezahlt ist der Job gar nicht. Wenn man Postler ist. Unsere Zusteller verdienen in ner 40 Stundenwoche rund 2000 Euro netto.
Problematisch ist das Thema Leiharbeit. Da haste dann nicht mal die Hälfte. Ich hab als Leiharbeiter genau den Job wie jetzt gemacht und hatte ansich kaum was drüber, nach Abzug der Spritkosten.
Für die Osteuropäer dennoch ein lohnender Job, denn sie werden hier krankenversichert, also die ganze Sippe, und sie bekommen Kindergeld.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ich finde den Begriff "Leugner" mittlerweile gar nicht mal mehr so abwegig. Alle großen Heräsien des 20./21. Jahrhunderts, kann ich in ihrer Gesamtheit nur noch "leugnen", das heißt nicht im Wortsinne ("gegen besseres Wissen") für Unwahr erklären und ablehnen. Es wird ja immer ein Begriff oder Sachverhalt, neben einem Körnchen Wahrheit, mit einer Fülle von "Wahrheiten" oder Halbwahrheiten aufgeladen, und sodann verlangt, dass man entweder das Gesamtpakt als einzige und heilige Wahrheit akzeptiere, oder man als böser aussätziger Lügner und "Leugner" zu gelten habe.
Beim ersten Thema (HC-Leugnung) sag ich mal nichts dazu, aufgrund BRD-Gesetzgebung.
Die zweite "Leugnung" betrifft den "Klimawandel". Vielleicht ändert sich das Klima ja, und derzeit haben wir eine Periode von einigen Jahrzehnten relativer Wärme gegenüber einigen Jahrzehnten relativer Kälte in Europa. Das mag sogar so sein, vielleicht ist es aber auch nur subjektives Empfinden. Das wäre sogar zu begrüßen. Wärme ist besser als Kälte für die Natur und für den Menschen. Bitte kein Abbruch des Golfstroms oder gar eine neue Eiszeit! Der CO2-Einfluss dagegen ist höchstwahrscheinlich hinzugedichtet und ohne Einfluss, und es wäre sowieso ein nutzloses Unterfangen diesen beeinflussen zu wollen mit irgendwelchen dämlichen Steuern oder grünen träumerischen Alleingängen.
Genauso beim Corola-Wahn. Was sind Viren? Was für Viren gibt es, welche Viren, wie viele Arten? Alles unklar, alles Definitions-Sache und die Frage, was man wie misst. Es gibt wohl hunderte von vermeintlichen Viren, diese mutieren auch andauernd, vielleicht gibt es aber auch Tausende oder nahe unendlich davon, wie die Familie der Menschen in ihrer unendlichen Varianz. Und wie messen? Dieser Scharlatan-Test des ehrwürdigen Dr. Drosten sagt offenbar gar nichts aus. Er misst Gesunde, Kranke und Todkranke als "Infizierte" aus. Sterberate ist vergleichbar mit den geläufigen Grippeviren bei 0,2% aller Infizierten laut dem anerkanntesten Professor für Epidemiologie Dr. Ioannidis. Diese Information reicht eigentlich schon, um diesen ganzen Schwachsinn als Medien-Hoax und Massenpsychose zu entlarven.
Ja, ich leugne diesen ganzen Corona-Wahn in deutlichster Form!
"Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong
https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67
Es ist und wird keiner infiziert. Die Risiken liegen ganz woanders: guck mal in die Unfallstatistik der BG-Bau. Für ein Jahr Todesfälle brauchst Du 4000 Jahre Corona nonstop.
Schon mal was von Datenschutz gehört? Glaubst Du im Ernst, ich gebe Namen und Adressen von Fahrern und Lieferanten an für mich unbekannte Leute raus?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)