User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6949 von 8623 ErsteErste ... 5949 6449 6849 6899 6939 6945 6946 6947 6948 6949 6950 6951 6952 6953 6959 6999 7049 7449 7949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.481 bis 69.490 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Daran könnte es auch liegen .

Bei DPD hatten wir den Fall das unsere Hausnummer auf dem Adressaufkleber in der " Falsche Spalte " stand , hinter dem Straßennamen .

Die Nummer gehört aber in die Spalte darunter .

Und deswegen gab es unsere Adresse auf einmal nicht mehr !

Ist ja auch ein Unding das die Hausnummer hinter dem Straßennamen steht , geht ja gar nicht .
    Es sind Idioten. Vorhin hab ich zwei Sendungen bekommen, die der Mann (ein Kurutze mit DHL-Auto) bei den Nachbarn abgeben wollte. 3 und 4 als Hausnummern sind schon zuviel verlangt. Wäre ich nicht zu Hause gewesen, müsste ich den Paketen wieder mal nachlaufen. Wir haben ne Abstellgenehmigung. Seit Jahren und das hat immer geklappt. Neuerdings eben nicht mehr, weil diese "Fachkräfte" zu doof sind.

Und da kann man dann noch von Glück reden, dass die Sendungen ankommen. In einem Paket war mein neuer Rechner im Wert von gut 2000 Euro.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Genau. Gutes Beispiel dafür, dass das wahre Leben Realitäten viel besser abbildet als die immer wieder gern geforderten "Quellen" aus WIKPEDIA oder den Qualitätsmedien.
    Bei Wikipedia bin ich inzwischen extrem skeptisch. Ich lese mir da gerne auch mal die Versionsgeschichte durch und wer da was geändert hat.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

ojehh AW: Coronavirus - Covid-19

regt euch ab und schaut mal da, ein lesenswerter artikel:

[Links nur für registrierte Nutzer],

den ich heute durch zufall gefunden habe.

es lohnt sich.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es sind Idioten. Vorhin hab ich zwei Sendungen bekommen, die der Mann (ein Kurutze mit DHL-Auto) bei den Nachbarn abgeben wollte. 3 und 4 als Hausnummern sind schon zuviel verlangt. Wäre ich nicht zu Hause gewesen, müsste ich den Paketen wieder mal nachlaufen. Wir haben ne Abstellgenehmigung. Seit Jahren und das hat immer geklappt. Neuerdings eben nicht mehr, weil diese "Fachkräfte" zu doof sind.

Und da kann man dann noch von Glück reden, dass die Sendungen ankommen. In einem Paket war mein neuer Rechner im Wert von gut 2000 Euro.
    Die Abstellgenehmigung haben wir auch , aber bei jedem neuen Fahrer oder Urlaubsvertretung müssen wir sie neu machen .

Einfach nur noch traurig , Kundendienst wir immer mehr abgeschafft und bei Ärger wird man von einer Hotline zur nächsten weiter gereicht .

Wenn man denn überhaupt mal durch kommt .

Per Email ist es noch schlimmer , Antwort teils erst nach drei oder vier Wochen !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sollte einfach so leben, wie man bei einer Grippewelle auch leben würde, d.h. die einfachsten Sicherheitsmaßnahmen einhalten !
    Was derzeit im Windschatten von Corona "veranstaltet" wird, hat einen rein polit. Hintergrund...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tja, und wenn wir hier auf dem Werksgelände nicht alleine im Auto sind, müssen wir auch Masken tragen. Sehr witzig bei Brillenträgern. Die fahren dann nach Gehör
    Du musst die Maske beim tragen über die Augen schieben? Da würde ich mich aber mal berechtigt beschweren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    . Wir haben ne Abstellgenehmigung. .
    .. klär mich auf , was ist das ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist so wie: In der Mitte treffen.

Er: Schatz was machen wir am Wochenende?
    Sie: Aufräumen
    Er: Ach nööö, ich dachte wir gehen gemeinsam zum Fussball
    Sie: Gut, treffen wir uns in der Mitte und gehen ins Kino, es läuft ein Liebesfilm
    ...und dann wundern sich die Weiber wieder mal über ein Veilchen!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich sehe das schon als Argument dagegen, du siehst es als Zustimmung. Wo treffen wir beiden Idioten uns jetzt? In der Mitte, würde ich sagen. Und damits lustig wird und jeder etwas dabei lernt, vertrittst du ab jetzt voller Leidenschaft meine Position und ich deine.
    gegen was konkret hast du denn argumentiert?

Es geht nicht um einen Kompromiss zwischen subjektiven Vorlieben zweier Menschen, sondern einen zwischen den Bedürfnissen der Gesellschaft, zum einen das Bedürfnis nach Wohlstand Arbeit und gesellschaftlicher Teilhabe zum anderen das Bedürfis nach Gesundheit und Leben.

So wogegen argumentierst du nun und wie - das diese Bedürfnisse nicht existieren, das es keinen Zielkonflikt zwischen den Bedürfnisen gibt, das man keinen Kompromiss zwischen diesen Zielkonflikten finden muss - wogegen genau - ich habe nichts konkretes lesen können. Die Mitte ist selten ein sinnvoller Ansatz für einen Kompromiss sondern die Folgen und der Nutzen bzw der Schaden für die Bevölkerung bzw eine Mehrheit der Bevölkerung.

eine Plastikscheibe eben schadet niemanden und schränkt niemandn sonderlich ein, aber es nützt ein wenig um die Infektion verbreiten also ist der Nutzen für die Mehreit der Bevölkerung grösser als ihr Schaden darum ist es ein sinnvoller Kompromiss.

Ansonsten, ich weiss ja garnicht was deine Position ist, du bist grundsätzlich keiner der sich positioniert bzw seine Standpunkt konkret zu einem Thema wirklich ausformuliert.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tja, und wenn wir hier auf dem Werksgelände nicht alleine im Auto sind, müssen wir auch Masken tragen. Sehr witzig bei Brillenträgern. Die fahren dann nach Gehör
    Mach doch einen Verbesserungsvorschlag: Die anderen Insassen tragen Maske und der Fahrer ohne Maske hält wie früher die Dampflokführer beim Fahren den Kopf aus dem Fenster. Das spart auf lange Sicht auch Scheibenwischerblätter.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer