User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das ist wohl auch von Edeka-Markt zu Edeka-Markt unterschiedlich. Edeka-Markt in der Umgebung: Kasse: Plexiglas, Maske der Kassierer: Einige ja, einige nein.
Dieser Markt war wohl einer der ersten, der die sperrigen Einkaufswagen als Pflicht abgeschafft hat, daß man wieder Körbe nehmen kann oder überhaupt nichts.
Keine Kopftücher, keine Neger.
Die Einkaufswagenpflicht hat mich sehr gestört.
Die Maßnahmen empfinde ich allesamt als unsinnig.
Die Hände zu waschen, das ist schon das erste, was ich seit etlichen Jahren mache, wenn ich nach Hause komme.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Jetzt müssen hunderte Touristen das Berchtesgadener Land Hals über Kopf verlassen.
Wem ist damit gedient?
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Das ist überhaupt das Peinlichste für dieses Land: man muß den Leuten vorschreiben, daß man sich die Hände wäscht.
Gut, auf dem Bau ohnehin keine Frage.
Aber! Ab und zu muß ich ja auf Autobahntoiletten pinkeln gehen. Niemand, absolut NIEMAND! wäscht sicht die Hände. Das kotzt mich an.
Unfaßbar, daß die Schwachköpfe im Auto mit Maske fahren (so fahren die auch! Benebelt!), gehen die mit Maske pinkeln und waschen sich weder vorher noch nachher die Hände
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen