User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Ich hatte so einen als Schwangerschaftsvertretung für eine Mitarbeiterin eingestellt. Der war aber mehr krank als anwesend. Die Arbeit war ihm zu schwer, den ganzen Tag stehen geht ja nunmal gar nicht. Zum Glück gibts eine Probezeit. Und mein Respekt für Frauen wurde gestärkt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wir werden von absolut Irren regiert, seit dem Ausbruch von Covid sind jetzt 8 Monate vergangen, Massenweise Leute Arbeitslos geworden, hunderte Milliarden wurden zum Fenster rausgeworfen, aber anstatt Geld auszugeben für einen Impfstoff, richtig Geld oder für eine Wirkungsvolle Therapie wird nur überlegt wem man was wann verbietet und wie man sein Versagen verschleiert.
Absolut gestörte.
Wo ist Merkels Stasiakte?

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Hab heute ne Mail von DPD bekommen, dass sie nur einmal zustellen und dann geht das Paket wieder zurück. Also muss ich 24 Stunden in der Wohnung hocken. Dem schmeisse ich dann den Putzlumpen voller Hundepisse und die Hundekacka in die Fresse, wenn er dann erst spät abends kommt.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.