User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6934 von 8623 ErsteErste ... 5934 6434 6834 6884 6924 6930 6931 6932 6933 6934 6935 6936 6937 6938 6944 6984 7034 7434 7934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.331 bis 69.340 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    … du meinst oben im Gehirn so wie bei dir ..
    Wir haben alle eine... mal mehr, mal weniger.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Es geht hier nicht um die Kassierinnen, die hinter Plexiglas sitzen, sondern um die, die die Regale auffüllen. Weiß Einer, was die an dem Abend zuvor gemacht haben ? Evtl waren sie schön auf einer illegalen Party nachts saufen, oder auf einer Kanackenhochzeit.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit google, "schlaufix", dauert 3 Sekunden

'https://www.mdr.de/mdr-thueringen/redakteur-corona-warum-tragen-verkaeufer-im-laden-keine-maske100.html
    Die Quelle ist vom Juli! Es geht hier um Verkäufer/innen die im Edeka ohne Masken herumlaufen. Gibt es da nun was oder nicht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da gibt es wieder den berühmten buntdeutschen Flickenteppich:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und dann kommt es auch auf die Politik des Arbeitgebers an. Angeblich sollen in unserem Kaufland die Scheiben abgebaut worden sein und die Verkäuferinnen tragen keine Masken mehr. Überprüft habe ich es nicht. Vielleicht kriegen die aber auch einfach noch größere Scheiben eingebaut? Da könnte man vielleicht auch hier im Strang nachfragen. Hier springen ja einige rum, die eine ganz gewaltige Scheibe haben
    Nee, das bezog sich ja auf Deinen Beitrag: weil sich Kunden beschwert haben. Wenn überhaupt, liegt es am Arbeitgeber. Ist doch in derselben Stadt

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welch einen Blödsinn den du schreibst … die bewegen nur kleine einzelne Stücke die keine Schwergewichte sind , also übertreib nicht so … in einem EDEKA so wie du es beschreibst , dort ist die schwerste Ware ein ** 1 Kg Kartoffelsack** … wenn du zum Arzt gehst tragen die nur und immer alle eine Maske und teilweise sogar noch mehr , evtl. sogar Plastikanzüge , sehen dann aus wie Raumfahrer … oder zum Bleistift hier :

Ich stelle echt mal die Frage warum dich keiner entsorgt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du meinst du bist Normal? Das sehen 90% der Bevölkerung anders.

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um die Kassierinnen, die hinter Plexiglas sitzen, sondern um die, die die Regale auffüllen. Weiß Einer, was die an dem Abend zuvor gemacht haben ? Evtl waren sie schön auf einer illegalen Party nachts saufen, oder auf einer Kanackenhochzeit.
    Denen kann man ja auch fernbleiben. Ich nehme ja nun gerade dir ab, dass du dir Sorgen machst. Ich kann mich noch gut daran erinnern, welche Probleme du damals mit der Maskenbeschaffung hattest. Aber die Frau muss da arbeiten, die muss das Ding dann 4...6...8 Stunden tragen, Gewichte bewegen, eventuell schwere Transportwagen bewegen. Willst du der das zumuten?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Hast du dafür irgendeine Quelle? Damit meine ich nicht was von dir und anderen hier erklärt wurde.
    Hier in Niedersachsen ist das tatsächlich so.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du zählst dich wohl auch zu den 10% der Erleuchteten. Kein Problem, denn jeder Idiot meint er sei Normal.
    Der Widerspruch in Deinen Worten fällt Dir nicht auf. Wie auch?!

Wenn ich mich zu den 10% der "Erleuchteten" zähle, dann würde ich mich wohl kaum als normal betiteln, das wären nämlich die 90%. Sei drum, schlaufix
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    .. hatte ich doch geschrieben ... evtl. auf einer Sexparty oder so und dann die Kunden mit Corona verseuchen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer