User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6929 von 8623 ErsteErste ... 5929 6429 6829 6879 6919 6925 6926 6927 6928 6929 6930 6931 6932 6933 6939 6979 7029 7429 7929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.281 bis 69.290 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Hahaha! Bei dem wird nix mehr besser!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    auch du wirst ruhiger

ich beobachte gerade meine nachbarin, eine ganz tolle gutmenschin, hat hund und iks enkel, macht die kehrwoch ganz penibel, ist wahlbeobachterin und paßt auf die maskentragerei auf und fühlt sich komplett weltoffen, der schwieso ist meinem gefühl nach, ein muslimisches außengeländer. amüsant, das zu beobachten.
    Ich kann hier keine Leute beobachten , nur unseren Garten .

Ist aber auch interessant , Katze am Futterhaus der Vögel und kaut Sonnenblumenkerne .

Kommt wohl gegenüber vom Bauernhof und schaut auch schon mal ins Wohnzimmerfenster und die schielt wie nichts gutes , da wird dir schwindelig .

Oder wenn die Eichhörnchen sich ins Gehege kommen , da landet auch schon mal eins im Teich !

Also , ab nach draußen und Retter spielen , Dankbarkeit , vergiss es !

Aber Nachbarn beobachten kann recht interessant sein , nur bei uns geht das leider nicht !

Mitglied

Eilmeldung : Das gesamte Ruhrgebiet ist zum Risikogebiet erklärt worden !

Mitglied Benutzerbild von Panther

In Schweden gibt es
    Besuchsverbot in Altenheimen.
    Versammlungsverbot über 50 Personen
    Hygienemaßnahmen in der Gastronomie - pro Quadratmeter nur eine gewisse Anzahl an Gästen.
    usw.

Und das seit März 2020.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was die machen, ist Nichts Anderes, Alte isolieren, Kinder terrorisieren und Medikamenten Experiment.

Und Alles ignorieren, wie Schweden, China, Russland, Nord Korea, Weissrusslan, Afrika die es einfach wesentlich besser machen. Einfach gefälschte Zahlen, Fakten, seit Monaten

Von Schweden lernen
    Heute ist offensichtlich, dass der schwedische Weg in der Corona-Frage der klügere war — Deutschland, das noch immer am Panikmodus festhält, sollte dies endlich begreifen.

Der Unfug, Volksverarschung, mit Infektionszahlen, die oft frei erfunden sind, niemand ist krank, ist ja schon Extrem, was die Volksdeppen jetzt wieder treiben
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vor zwei Wochen testen lassen, weil ich Grippesymptome hatte. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass ich tatsächlich positiv bin, trotzdem war ich's. Mein Test war eher eine Vorsichtsmaßnahme, weil meine Frau Lehrerin ist. Und jetzt hat sich unsere Stadt in kürzester Zeit zum Hotspot > 100 entwickelt.

so ein mist, jetzt hast DU! alle angesteckt. denke darüber einmal nach.

dann frage ich mich jetzt, hast du gefeiert, gepartiet, warst in der familie mit mehr als den zugelassenen familienmitgliedern, einer zu viel?

hattest keine handschuhe und keine dreifach/vierfachmaske an? hast du dir die pfoten und den poppes nicht gründlich gewaschen und desinfiziert?

an was liegt es jetzt, daß es dich erwischt hat?

und jetzt stell ich fest, du hast das kleine virus überlebt, machst aber das größte tamtam.

gute nacht.

bolle mit seiner frau war besser drauf.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eilmeldung : Das gesamte Ruhrgebiet ist zum Risikogebiet erklärt worden !
    Code Omega umsetzen.

Geändert von Panther (20.10.2020 um 18:19 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So isses:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn sich dazu noch eine, zugegeben in vielen Fällen aggressive, Viruserkrankung auf die Pumpe legt, ist schnell Schluss mit lustig. An sich sind anabole Steroide verboten, jedenfalls in Schland. Was viele Pumper nicht davon abhält, sie trotzdem einzupfeifen.[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
    Meist irgendwo im Ausland zusammen gepanscht in einem Hinterzimmer , wo niemand weiß was sonst noch drin ist !

Das kommt davon wenn man nicht rigoros rausschmeißt und jeden dahergelaufenen Treibgut
    den Paß hinterherwirft.
    Die Paselacken sind die eifrigsten und treuesten BRDler die es gibt. Die werden ohne zu zwinkern auch jäden Befehl ausführen.
    Ich hoffe es werden viele lang geduldete Asylbewerber und deren Kinder , Polizisten, Soldaten , Propagandisten und Politiker.
    Multi Kulti ist schon was feines.

George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Ich hoffe es wird noch viel härter und strenger vor allem im Westen die Corona Maßnahmen durchgesetzt.
    Der BRD Untertan kann zwar nicht gegen illegale und kriminelle Ausländer aufbegehren , aber Quarantäne-Brecher müssen gemeldet und rigoros bestraft werden.
    Alle nach KL und zwar sofort.

Endlich machen die Politiker was und setzen strenge Maßnahmen durch.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. äbännt , kapiert ja keiner … im Einkaufsladen (EDEKA und so ) muß man Maske tragen , die Angestellten rennen alle ohne Maske durch die Gegend , woher will ich denn wissen , mit wem und wie vielen die dusselige "Regaleinräumerin" gestrige Nacht in der Kiste lag und Sex hatte und Corona-Covid 19 nun hat .. es widerspricht sich alles ..
    Und wenn die dusselige Regaleinräumerin nichts einräumen würde könntest du nichts aus den Regalen nehmen , du Hirnbeiß !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer