User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich kann hier keine Leute beobachten , nur unseren Garten .
Ist aber auch interessant , Katze am Futterhaus der Vögel und kaut Sonnenblumenkerne .
Kommt wohl gegenüber vom Bauernhof und schaut auch schon mal ins Wohnzimmerfenster und die schielt wie nichts gutes , da wird dir schwindelig .
Oder wenn die Eichhörnchen sich ins Gehege kommen , da landet auch schon mal eins im Teich !
Also , ab nach draußen und Retter spielen , Dankbarkeit , vergiss es !
Aber Nachbarn beobachten kann recht interessant sein , nur bei uns geht das leider nicht !

Eilmeldung : Das gesamte Ruhrgebiet ist zum Risikogebiet erklärt worden !
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

so ein mist, jetzt hast DU! alle angesteckt. denke darüber einmal nach.
dann frage ich mich jetzt, hast du gefeiert, gepartiet, warst in der familie mit mehr als den zugelassenen familienmitgliedern, einer zu viel?
hattest keine handschuhe und keine dreifach/vierfachmaske an? hast du dir die pfoten und den poppes nicht gründlich gewaschen und desinfiziert?
an was liegt es jetzt, daß es dich erwischt hat?
und jetzt stell ich fest, du hast das kleine virus überlebt, machst aber das größte tamtam.
gute nacht.
bolle mit seiner frau war besser drauf.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Geändert von Panther (20.10.2020 um 18:19 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre

Das kommt davon wenn man nicht rigoros rausschmeißt und jeden dahergelaufenen Treibgut
den Paß hinterherwirft.
Die Paselacken sind die eifrigsten und treuesten BRDler die es gibt. Die werden ohne zu zwinkern auch jäden Befehl ausführen.
Ich hoffe es werden viele lang geduldete Asylbewerber und deren Kinder , Polizisten, Soldaten , Propagandisten und Politiker.
Multi Kulti ist schon was feines.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Ich hoffe es wird noch viel härter und strenger vor allem im Westen die Corona Maßnahmen durchgesetzt.
Der BRD Untertan kann zwar nicht gegen illegale und kriminelle Ausländer aufbegehren , aber Quarantäne-Brecher müssen gemeldet und rigoros bestraft werden.
Alle nach KL und zwar sofort.
Endlich machen die Politiker was und setzen strenge Maßnahmen durch.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre