User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

sicher du kannst gerne deinen Wahrheiten frönen und von der Klippe springen nur beschwer dich halt nicht wenn ich das Seil durchschneiden, mehr habe ich ja nicht gesagt. Das Problem ist halt unsere Gutmenschen Gesellschaft in der jeder aufgefangen wird egal wie dumm irrational oder asozial er sich verhält ich wäre da wesentlich rigoroser, Coronaleugnern die Behandlung verweigern, kein Problem, natürliche Auslese.
Geändert von Trantor (20.10.2020 um 13:27 Uhr)
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Du beschwerst dich doch das die Massnahmen zu hart für dich sind und bei den Visieren sind sie nicht hart genug? Weißer du überhaupt was du willst oder geht's dir nur ums beschweren weil dich grundsätzlich alles ankotzt? Anstatt immer nur zu meckern wie wär's denn Mal mit konstruktiven Vorschlägen?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie