User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6914 von 8623 ErsteErste ... 5914 6414 6814 6864 6904 6910 6911 6912 6913 6914 6915 6916 6917 6918 6924 6964 7014 7414 7914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.131 bis 69.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aha. Das Risiko ist bei 9000 angeblichen Coronatoten in 8 Monaten also höher als bei 25.000 echten Grippe-Toten in 4 Monaten.

Wie war das mit dem Bildungsweg?
    Das sollten uns die Corona-Politiker und deren Virologen einmal erklären !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und was führt der Gesundheitsamtsleiter von Augsburg im Schilde ?

Frühpensionierung bei vollen Bezügen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Hol Dir endlich jemanden, der für Dich denkt. Du bist damit offensichtlich überfordert
    weil bald die Menschen wegen den Coronamaßnahmen erfrieren und verdursten? - du solltest keinen Blödsinn schrieben zu dem du danach nicht stehen willst - aber wem schreib ich das, dann könntest du ja gar nix mehr schreiben...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Frühpensionierung bei vollen Bezügen ?

Auch davon darf man ausgehen.

Kurz vor der Pensionierung werden viele zu wahren Plappermäulchen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da haben sie vorgebaut: Nennt sich kontaktlose Zustellung.
    Bei Hermes funktioniert das nicht.
    Statt auf dem Gerät zu unterschreiben reicht mir der Hermes-Mann einen (versifften) Kuli, den warscheinlich schon x Leute vor mir durch die Kimme gezogen haben,
    und mit dem darf ich dann auf dem Paket unterschreiben, was der Hermes-Mann dann abfotografiert.

Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, für mich als Kunden ist das nicht hygienisch und für den Hermes Mann auch nicht, da er mir den Kuli reicht/übergibt.
    Aber was ist heutzutage schon logisch?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das ist der Punkt, den "intelligente" Menschen nicht begreifen. Systemrelevant sind sie sicher nicht, deswegen können sie ja Lockdown schreien. Die merken erst etwas, wenn sie verdurstet oder erfroren sind. Bzw. kurz davor
    Sowas amüsiert mich immer ein wenig. Die Geringschätzung von Menschen, die Dienst leisten. Ohne uns würden die nicht mal kacken gehen können.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun es gibt ja immer das Selbstbild und das Fremdbild - das sich VTler Spinner und Menschen die unter Psychosen leiden einbilden die einzigen zu sein die was wissen die einzigen zu sein die "nachdenken" "querdenken" "selberdenken" ist ja nichts neues.
    Dh auf subjektive Bewertungen braucht man da nicht viel geben.

Es gibt aber objektive Kriterien für Intelligenz, wie zB der Bildungsweg den man abgeschlossen hat - Schulnoten oder halt auch Abitur Studium etc. Oder auch den Job oder Erfolg den man im RL bekleidet, die wenigsten H4ler oder Hilfsarbeiter heben sich durch eine besonders ausgeprägte Intelligenz von der Masse ab, und die Masse der Harzer oder eben Menschen die keiner geregelte Arbeit nachgehen dürfte unter den VTlern signifikant sein.
    Studium = Schlau...
    Eigentlich reicht es schon Dein Schriftbild + Formulierung und Satzbau zu betrachten, dann fällt auf wie beschränkt Deine geistigen Fähigkeiten sind. Ist wie bei dem Vogel Blackbyrd. Der schreibt auch jeden Tag wie schlau er ist und formuliert dabei wie ein 9 Jähriger. Feinster Dunning-Kruger-Blues.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Prof. Dr. Müllwerker als Gegenbeispiel.
    wenn du mir was mitteilen möchtest dann bitte konkret und ausführlich, mit Namen die eine an den Kopf geworfen werden kann ich nichts anfangen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Bei Hermes funktioniert das nicht.
    Statt auf dem Gerät zu unterschreiben reicht mir der Hermes-Mann einen (versifften) Kuli, den warscheinlich schon x Leute vor mir durch die Kimme gezogen haben,
    und mit dem darf ich dann auf dem Paket unterschreiben, was der Hermes-Mann dann abfotografiert.

Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, für mich als Kunden ist das nicht hygienisch und für den Hermes Mann auch nicht, da er mir den Kuli reicht/übergibt.
    Aber was ist heutzutage schon logisch?
    Hermes! Haste Dir mal angesehen, wer da zustellt? Die Direktzusteller von Amazon sind auch nur dank der Osterweiterung auf den jeweiligen Mietfahrzeugen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    weil bald die Menschen wegen den Coronamaßnahmen erfrieren und verdursten? - du solltest keinen Blödsinn schrieben zu dem du danach nicht stehen willst - aber wem schreib ich das, dann könntest du ja gar nix mehr schreiben...
    Das manche Menschen vor lauter Corona-Angst die Hütte nicht mehr verlassen und zu Hause vergammeln liegt auf der Hand. Da musst Du gar nicht warten. Solche Opfer gibt es tatsächlich. Wenn ich jetzt mal überlege, wie hier die Maßnahmen-Kritiker für Tote verantwortlich gemacht werden sollen, dann sollte sich die Panik-Terroristen mal überlegen welchen Schaden sie eigentlich anrichten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer