User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Im Rest liegt er jedoch so falsch nicht. Wenn man hier in der Gegend einen Augenarzttermin braucht, ist man aufgeschmissen. Andere Fachärzte sind nicht ganz so selten und überlaufen, aber 4 bis 8 Wochen Wartezeit kommt trotzdem schon hin. Die Sache mit den unfreundlichen Mitarbeitern würde ich aber nicht stehen lassen: Die meisten geben sich trotz der bescheidenen Situation viel Mühe, die wenigsten lassen ihren Frust an den Patienten aus. Genervt sind sie allerdings schon, im Gespräch platzt es machmal heraus. Wir hatten mal so ein Gespräch mit einer Hebamme, die extra wegen der vielen Paselacken von Hamburg in die mitteldeutsche Pampa gezogen war... die war vielleicht sauer...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Für manche ist das mittlerweile überlebensnotwendig und zwar für Alte und Kranke .
Da begrüsse ich die Heimlieferdienste der Supermärkte und sonstigen Anbieter wie Bo Frost und eismann .
Dasselbe bei Bekleidung , wer halt nicht mehr raus kann für denn ist das super .
Aber das sollte nicht zur Normalität für alle werden , der Mensch braucht soziale Kontakte !
Gestern hat mir ein polnischer Arbeitskollege folgendes erzählt:
Bei seinem Onkel in Polen wurden in einer Fensterfabrik 10 Ukrainer eingestellt, welche aber vor der Einstellung einen Corona Test machen mussten. Die Personal Tusse hatte aber 10 Speichelproben von sich selbst ins Labor geschickt. Das Ergebnis: 5 Negative und 5 Positive Corona Tests![]()
Sie selbst wurde noch 3 Tage zuvor negativ gestest.

Ich frage mich auch warum nie über die Nichtjüdischen KZ Insassen geschrieben und berichtet wird .
Die gab es nämlich auch , Deutsche die Juden geholfen haben , sie versteckten und dabei ihr Leben riskierten , dafür dann netterweise , wenn sie Pech hatten , vom Nachbarn verpfiffen wurden .
Aber die darf/durfte es nicht geben , die werden tot geschwiegen , der Deutsche hat böse zu sein und alle Deutschen sind /waren Nazis !
Es wird den Lockdown 2.0 geben, ich bin mir zu 100% sicher.
Sobald das nasskalte Wetter einsetzt, werden die Coronazahlen geradezu explodieren.
Tausende Deutsche werden also ihre Existenz verlieren. Das macht aber nichts, weil Deutschland Geld wie Dreck hat.
Sollen sie halt "etwas anderes machen".
Sigmar Gabriel hat einmal der Rüstungsindustrie gesagt, sie sollen einfach "etwas anderes machen".
Das rate ich jetzt auch denen, die ihren Friseurladen oder Kiosk usw. verlieren. Macht einfach etwas anderes.
Z.B in der Umvolkungsindustrie. Afrikaner in die BRD einführen, sowas hat Zukunft.