User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6895 von 8623 ErsteErste ... 5895 6395 6795 6845 6885 6891 6892 6893 6894 6895 6896 6897 6898 6899 6905 6945 6995 7395 7895 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.941 bis 68.950 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    jetzt wird schon ein NegativTest gefordert damit du bestimmt Sachen machen kannst , wenn die Impfung kommt kann niemand mehr ohne Impfung irgendwas machen was mit dem öffentlichen Leben zu tun hat

wer dann nicht die positive Impfmarkierung hat darf nicht mehr in den Media Markt um sich die Playstation 5 abzuholen und spätestens dann impfst du dich freiwillig drei mal
    Sag ich doch seit Wochen und nicht nur ich .

Das nennt sich dann freiwilliger Impfzwang !

Fangt schon mal farbige Sterne zu nähen die an die Kleidung geheftet werden müssen !

Grün - geimpft -
    Gelb - nachgewiesene Antikörper ohne Impfung
    Rot - weder geimpft noch Antikörper

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft , Panther ?

Ernstlich krank sollte man jetzt nicht werden und das aus deinem Mund .

Ich denke die " Infizierten " sind alle ernstlich krank und stehen kurz vom Tode ?

Versuchst du doch seit Wochen hier jedem zu erzählen !
    Im Rest liegt er jedoch so falsch nicht. Wenn man hier in der Gegend einen Augenarzttermin braucht, ist man aufgeschmissen. Andere Fachärzte sind nicht ganz so selten und überlaufen, aber 4 bis 8 Wochen Wartezeit kommt trotzdem schon hin. Die Sache mit den unfreundlichen Mitarbeitern würde ich aber nicht stehen lassen: Die meisten geben sich trotz der bescheidenen Situation viel Mühe, die wenigsten lassen ihren Frust an den Patienten aus. Genervt sind sie allerdings schon, im Gespräch platzt es machmal heraus. Wir hatten mal so ein Gespräch mit einer Hebamme, die extra wegen der vielen Paselacken von Hamburg in die mitteldeutsche Pampa gezogen war... die war vielleicht sauer...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau DAS sollte man diesen Schissern verpassen! Und ich leg auch mal ne Coronapause ein. Ansich sollten alle mal ne Coronapause machen.

Logistikunternehmen, Post, Fernmeldewesen, Strom- und Gasanbieter....

Lass uns doch mal LockDown machen. Oder ist das dann Generalstreik und der ist ja verboten.
    Ein von Regierungsseite angeordneter Generalstreik ist nicht verboten , nein , der wird als " sinnvolle " Maßnahme zur Eindämmung einer " Pandemie" vorgeschrieben .

Fragt sich nur , welche Pandemie ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , komm zu uns in die Ignore Tonne , hier ist es richtig kuschelig und angenehm !
    Wenn man es überhaupt reinschafft
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Doch. Wir sind in einem Zeitalter, in dem die Realität die Satire überholt hat und politische Satiriker, Kabarettisten und Co. so überflüssig geworden sind, dass sie einem fast schon wieder leid tun könnten.
    Man stelle sich nur mal vor in den 80ern wäre die tagesschau mit Dagmar Berghoff lustiger gewesen als "Rudis Tagesshow" ...
    Heute ist das ja der Fall. Ein Oliver Welke muss sich in seiner heuteshow abstrampeln, um lustig zu sein und selbst das gelingt ihm nicht. Ein seriöser BRD-Politiker gibt eine seriöse Erklärung/Einschätzung zur einer aktuellen Lage ab und ich muss schon schmunzeln... nicht selten sogar lachen...
    Irgendein Kurt meinte mal , "Langweilig ist noch nicht ernsthaft." ... was bitte ist dann eine langweilig vorgetragene Realsatire? Das scheint die BRD-Elite zu sein, unfreiwillig komisch. Deswegen ist die unfreiwillige Komik gleichzeitig die lustigste wie auch die tragischste.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum? Man muss doch heute nicht mehr vor die Tür? Alles, aber auch wirklich alles, kannst Du im Netz bestellen und es wird an die Haustür geliefert.
    Für manche ist das mittlerweile überlebensnotwendig und zwar für Alte und Kranke .

Da begrüsse ich die Heimlieferdienste der Supermärkte und sonstigen Anbieter wie Bo Frost und eismann .

Dasselbe bei Bekleidung , wer halt nicht mehr raus kann für denn ist das super .

Aber das sollte nicht zur Normalität für alle werden , der Mensch braucht soziale Kontakte !

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Gestern hat mir ein polnischer Arbeitskollege folgendes erzählt:

Bei seinem Onkel in Polen wurden in einer Fensterfabrik 10 Ukrainer eingestellt, welche aber vor der Einstellung einen Corona Test machen mussten. Die Personal Tusse hatte aber 10 Speichelproben von sich selbst ins Labor geschickt. Das Ergebnis: 5 Negative und 5 Positive Corona Tests

Sie selbst wurde noch 3 Tage zuvor negativ gestest.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Doch. Wir sind in einem Zeitalter, in dem die Realität die Satire überholt hat und politische Satiriker, Kabarettisten und Co. so überflüssig geworden sind, dass sie einem fast schon wieder leid tun könnten.
    Man stelle sich nur mal vor in den 80ern wäre die tagesschau mit Dagmar Berghoff lustiger gewesen als "Rudis Tagesshow" ...
    Heute ist das ja der Fall. Ein Oliver Welke muss sich in seiner heuteshow abstrampeln, um lustig zu sein und selbst das gelingt ihm nicht. Ein seriöser BRD-Politiker gibt eine seriöse Erklärung/Einschätzung zur einer aktuellen Lage ab und ich muss schon schmunzeln... nicht selten sogar lachen...
    Einem Oliver Welke kann man vieles unterstellen, nicht aber, dass er lustig wäre.
    Ohne seine "Studio-Befehlsklatscher" wäre seine Sendung zieml. fad, und trostlos...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    so ein Schwachsinn, die wurden dort richtig abgehärtet, ansonsten wären die schon lange tott. Vor Carola sind die auch ohne die Kohle ausgekommen, dass ist wieder glatte Abzocke der Judenconferenz
    Ich frage mich auch warum nie über die Nichtjüdischen KZ Insassen geschrieben und berichtet wird .

Die gab es nämlich auch , Deutsche die Juden geholfen haben , sie versteckten und dabei ihr Leben riskierten , dafür dann netterweise , wenn sie Pech hatten , vom Nachbarn verpfiffen wurden .

Aber die darf/durfte es nicht geben , die werden tot geschwiegen , der Deutsche hat böse zu sein und alle Deutschen sind /waren Nazis !

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Es wird den Lockdown 2.0 geben, ich bin mir zu 100% sicher.
    Sobald das nasskalte Wetter einsetzt, werden die Coronazahlen geradezu explodieren.
    Tausende Deutsche werden also ihre Existenz verlieren. Das macht aber nichts, weil Deutschland Geld wie Dreck hat.
    Sollen sie halt "etwas anderes machen".
    Sigmar Gabriel hat einmal der Rüstungsindustrie gesagt, sie sollen einfach "etwas anderes machen".
    Das rate ich jetzt auch denen, die ihren Friseurladen oder Kiosk usw. verlieren. Macht einfach etwas anderes.
    Z.B in der Umvolkungsindustrie. Afrikaner in die BRD einführen, sowas hat Zukunft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer